21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bleibe dabei, ordentlicher Auftritt auch zu 10, wäre mal wieder mehr drin gewesen, hätte, hätte Fahrradkette


    Ich sehe mir jetzt in guten Gegner im Estadio an und freue mich darüber. Der Traum ist halt ausgeträumt und wurde eher zum Albtraum, was solls, ich bin schon lange Glubbfan, das wirft mich nicht um

    Doch, mich schon. Der Abstieg ist für mich kein Problem, weil es klar war, dass es verdammt schwer wird drin zu bleiben. Das "Wie" ist das Erschreckende und macht Angst für das, was in den nächsten Jahren kommen wird. Mir liegt mein Verein so verdammt am Herzen, aber die fehlende Aufarbeitung aktuell der bestehenden Baustellen schürt die Befürchtung, dass uns ein Durchmarsch in den, im schlimmsten Fall, Amateurbereich droht....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Doch, mich schon. Der Abstieg ist für mich kein Problem, weil es klar war, dass es verdammt schwer wird drin zu bleiben. Das "Wie" ist das Erschreckende und macht Angst für das, was in den nächsten Jahren kommen wird. Mir liegt mein Verein so verdammt am Herzen, aber die fehlende Aufarbeitung aktuell der bestehenden Baustellen schürt die Befürchtung, dass uns ein Durchmarsch in den, im schlimmsten Fall, Amateurbereich droht....

    4 Liga odrr besser gleich c-klasse? Ich hab gar nicht so viele Hände um mir ständig an den Kopf zu langen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • vielleicht sollte man nicht immer so übertreiben und ich glaube nicht, dass wir in die 2. Liga mit MK gehen.

  • 4 Liga odrr besser gleich c-klasse? Ich hab gar nicht so viele Hände um mir ständig an den Kopf zu langen.

    Abstieg + Schlechte Finanzplanung = Keine Lizenz für den Profi-Fußball, was gleichbleibend mit der 4. Liga ist. Wer sagt uns denn, dass wir uns bei nem Abstieg keine Sorgen machen müssen? Gab es da schon mal ein Statement, dass wir für nächstes Jahr zweite Liga finanziell gut aufgestellt sind?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Abstieg + Schlechte Finanzplanung = Keine Lizenz für den Profi-Fußball, was gleichbleibend mit der 4. Liga ist. Wer sagt uns denn, dass wir uns bei nem Abstieg keine Sorgen machen müssen? Gab es da schon mal ein Statement, dass wir für nächstes Jahr zweite Liga finanziell gut aufgestellt sind?

    Ja das gab es.

  • Ja das gab es.

    Hätte gerne ne Quelle, dann bin ich zumindest etwas beruhigter...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Aber ganau das, oder gibt es berechtigte Hoffnung gegen Dortmund den Bock umzustoßen?

    Man muß sich spätestens jetzt vom Trainer trennen, genau jetzt. In den nächsten Minuten.

    Nix anderes

    kann man sich auch von dir als "fan" trennen? Jetzt genau jetzt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Abstieg + Schlechte Finanzplanung = Keine Lizenz für den Profi-Fußball, was gleichbleibend mit der 4. Liga ist. Wer sagt uns denn, dass wir uns bei nem Abstieg keine Sorgen machen müssen? Gab es da schon mal ein Statement, dass wir für nächstes Jahr zweite Liga finanziell gut aufgestellt sind?

    Das ist mir viel zu optimistisch!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn der Fußballgott das heute gesehen hat, wird er seine Schöpfung ein Stück weit kritisch sehen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kack hier nicht die Leute an und komm heute Abend Bier trinken du Internetrambo.

    gerne mit dir am übernächsten Montag. 19.30 Im Bahnhof Dutzendteich?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!