22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Spielgeschehen)

  • Sehr gutes, aber auch glückliches Spiel von uns. Hätte durchaus einen Elfer für die Bienchen geben können und wir gehen mit unserem Chancen zu fahrlässig um.

    Dennoch bin ich ganz angetan von der heutigen Leistung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die interessiert das Spiel nur zweitrangig. Hauptsache protestieren und sein " Event " feiern können.

    Seh ich mittlerweile auch so.. pathologische selbstdarstellung wo viele teenies in pubertärer findungsphase einfach nur iwo dazugehörig sein wollen.. egal welcher verein das wär

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • WOW!!


    Hätte nie gedacht dass ich das mal im positiven Sinne schreiben würde, aber...


    Die Leistung der Mannschaft macht mich sprachlos!!


    :support::respekt::jippie:

  • Warum spielt man nicht jedes Spiel mit der gleichen Einstellung. Wenn die immer so geackert hätten, dann wär der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.

    Behrens muss eigentlich das 1:0 machen, danach hatten wir extrem Glück und nen guten TW

  • Die blöden Tennisballaktionen nerven einfach!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • so eine Leistung, so ein Auftreten und ich habe mit einem Abstieg kein Problem mehr....


    Ausser dass ich Abstieg hasse wie die Pest

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mathenia statt Bredlow macht schon was aus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Warum spielt man nicht jedes Spiel mit der gleichen Einstellung. Wenn die immer so geackert hätten, dann wär der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.

    Behrens muss eigentlich das 1:0 machen, danach hatten wir extrem Glück und nen guten TW

    Frag mal den vormaligen Cheftrainer mit seinen 253 Umstellungen pro Spiel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • oine hambfoll regln

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also die 1. HZ war doch gegenüber den vorherigen Spielen recht vielversprechend. Kann man schon zufireden sein.

    Trotzdem ist es Mathenia zu verdanken, dass es 0-0 steht.

    Im Normalfall liegst du in so einem Spiel bereits zurück.

    Trotzdem- Ordnung und Einsatz passen, und immerhin ist es der Tabellenführer.

    Ein kleiner Anfang ist gemacht, auch wenn ich nicht glaube, dass wir was Zählbares mitnehmen.

  • Ganz disziplinierte Leistung mit Herz und richtig guten Nadelstichen nach Vorne!

    Ich muss leider sagen, wenn wir in allen Spielen so aufgetreten wären wie in dieser ersten Halbzeit hätten wir mindestens doppelt so viele Punkte und den HSV aus dem Stadion geschossen!

    Ich hoffe, dass dieser Effekt nicht nur ein Spiel dauert! Dann haben wir tatsächlich ne reelle Chance drin zu bleiben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also entweder wir werden in der 2. HZ so richtig hergespielt, oder wir halten mit und dann ja dann.... mal sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!