24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Man muss aber sich eingestehen, wir sind einfach brutal schlecht aufgestellt für die erste Liga. Es fehlt an allem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke, wir schalten die Uhren auf "0"? Köllner weg und jetzt geht es vorwärts?

    Selbst dir als Köllner-Fanboy müsste auffallen, dass die Mannschaft eine ganz andere Sprache auf den Platz bringt als unter deinem Messias. Wenn du solche Chancen wie den Elfmeter liegen lässt, dann wird es mit der Qualität der Mannschaft halt schwer, Liepzig im Vorbeigehen zu schlagen. Hätte Köllner mehr die Spieler trainiert als sie mit taktischen Vorgaben zu zu labern, dann hätten wir dieses Jahr nicht absteigen müssen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Schalke Hartz IV heute wieder.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stimmt..0:1 statt 0:6


    Köllner hatte nur an den Erfolgen Anteil...

    Nein, Köllner hatte auch an den Misserfolgen Anteil. Wie alle Akteure: Mannschaft und Staff gewinnen und verlieren zusammen.


    Hier verlieren sie 0:1 statt 0:6, weil sie defensiver spielen. Das befürworte ich. Die Ausrichtung von Schommers gefällt mir besser.

    Bundesligatauglich ist das gezeigte trotzdem nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hmm, dein Verhalten hat sich durch die Entlassung ja auch kaum verändert :grinning_face:

    Doch... bin erheblich milder gestimmt, weil msn versucht es realistisch anzugehen und mir niemand davor und danach erklärt wie geil die eigene Leistung ist, wie beschränkt diese Mitarbeiter und wie besonders intelligent der eigene Matchplan...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dude Funkel ist halt auch einfach erprobt bei sowas.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Selbst dir als Köllner-Fanboy müsste auffallen, dass die Mannschaft eine ganz andere Sprache auf den Platz bringt als unter deinem Messias. Wenn du solche Chancen wie den Elfmeter liegen lässt, dann wird es mit der Qualität der Mannschaft halt schwer, Liepzig im Vorbeigehen zu schlagen. Hätte Köllner mehr die Spieler trainiert als sie mit taktischen Vorgaben zu zu labern, dann hätten wir dieses Jahr nicht absteigen müssen...

    Sieht jetzt auch nicht besser aus als gegen Bremen. Und gegen Hannoi hatten wir zu 10. mehr Chancen als gegen Düsseldorf

  • Nein, Köllner hatte auch an den Misserfolgen Anteil. Wie alle Akteure: Mannschaft und Staff gewinnen und verlieren zusammen.


    Hier verlieren sie 0:1 statt 0:6, weil sie defensiver spielen. Das befürworte ich. Die Ausrichtung von Schommers gefällt mir besser.

    Bundesligatauglich ist das gezeigte trotzdem nicht.

    Zum Teil sind wir beeinander. Mit einer grundwegs dargestellten Ausrichtubg iwe jetzt stünden wir vermutlich besser dar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!