26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • da wir defensiv kompakt stehen wollen, um nur niedrig zu verlieren, werden wir alle ölf mann ins tor stellen. da sind die beiden AV dann der rechte und der linke torpfosten.

  • Wir werden am Sonntag gewinnen, da lege ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster!


    Weil:


    - Frankfurt am Sonntag das 3 Spiel innerhalb von 6 Tagen hat


    - Frankfurt am Donnerstag gegen Inter mit einem 0:0 in die Verlängerung muss und am Sonntag kräftemäßig auf dem Zahnfleich geht


    - weil sie uns einfach unterschätzen und in der Breite nicht so aufgestellt sind, um 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen erfolgteich zu bestreiten!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wären wir in Topbesetzung würde ich das glatt unterschreiben, aber mit der Rumpfelf...ich weiß nicht.

    How has the Club played?

  • Die anderen gehen auf dem Zahnfleisch. Wenn Haller kommt führen wir schon mit 2 Toren Differenz.


    Hütter wird am Donnerstag alles, aber auch alles reinwerfen müssen, um weiterzukommen. Da wird ein Haller durchspielen müssen und knapp 72h später gegen uns wieder.


    Im Ernst, steht es um die 65 - 70 min am Sonntag noch Unentschieden, holen wir was. Das ist nämlich der Zeitpunkt wo die Kräfte unwiderruflich nachlassen. Besonders nach dem 3 Spiel innerhalb von 6 Tagen mit Reisestrapazen.


    Wir müssen sie in Zweikämpfe verwickeln, aufreiben. Dann wird es was....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mir würde schon reichen, wenn wir eine mutige leistung wie in der vorrunde gegen die sge zeigen könnten. tolles debut damals von simon rhein.

  • Düsseldorf ist übrigens eine Dreckstruppe, wo der Trainer aber eben verdammt viel richtig gemacht hat... das Optimum aus einer strk limitierten Truppe rausgeholt hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Düsseldorf ist übrigens eine Dreckstruppe, wo der Trainer aber eben verdammt viel richtig gemacht hat... das Optimum aus einer strk limitierten Truppe rausgeholt hat...

    Kann mich noch daran erinnern, wie hier teilweise vor Saisonstart über Funkel geschrieben wurde. :mrgreen:

    Der Erfolg gibt ihm aber Recht - hat alles richtig gemacht. :thumbs_up:

  • Jokers Zeugs will ich auch?

    Im Ernst, mit solchen Posts wird die Wenn-dann-Maschine im Hirnkastl angeschmissen, so:


    wenn wir tatsächlich bei gleichzeitiger VfBäh-Niederlage bei den Gummiadlern was holen, könnten wir im Spiel gg Schtuchaad halt gleichziehen.


    Des is alles dermaßen krank, sich mit dieser Rumpftruppe derartigen Gedanken hinzugeben. Aber hey, verdammter Mist, aufgeben können wir auch noch wenn’s rechnerisch nimmer hinhaut, sich die Truppe erkennbar geschlagen gibt. Genau des zeigt die halt echt in beeindruckender Manier, niemals aufstecken, und sei die Lage Nachsorge aussichtslos, die eigenen Mittel noch so begrenzt.


    In diesem Sinne, baggmas, auf geht’s Glubb, auf die Gummiadler mit Gebrüll ❤️???????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wir reden Sonntagabend nochmal. Der VFB spielt zuhause gegen Hoffeneheim. 96 in Augsburg. Da muss man leider dem 15. die Daumen auf den Sieg drücken...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da wir auch unter neuem Trainer jedes Spiel verlieren, gehts da auch weiter. Keine Chance und bis in 2,5 Wochen.


    Grüße euch aus Bali :winking_face:

  • das Ganze kann auch ganz anders sein -durch die enge Spielefolge sind die richtig eingespielt. Spielen sie auch nur annähernd so gut wie gestern, werden wir wieder einmal mit leeren Händen dastehen.

  • Es ist zwar legitim, könnte aber auch fatal sein,darauf zu spekulieren,dass die Frankfurter am Sonntag müde sind. Im Hinspiel konnte man ein wenig diesen Eindruck gewinnen, aber die haben genügend Qualität im Kader,mum uns abzuschießen. Fällt Rebic mal aus, kommt halt ein Paciencia und haut die Murmel ins Tor.


    Wen ich sehe wie ein da Costa seit gefühlt 50 Spielen wie ein Duracell-Håschen durchspielt, dann könnte man echt neidisch werden, dass wir so einen Spieler damals nicht auf dem Schirm hatten. Aber wer weiß auch, ob der bei uns funktioniert hätte.

  • Wen ich sehe wie ein da Costa seit gefühlt 50 Spielen wie ein Duracell-Håschen durchspielt, dann könnte man echt neidisch werden, dass wir so einen Spieler damals nicht auf dem Schirm hatten. Aber wer weiß auch, ob der bei uns funktioniert hätte.

    dann hätten wir aber vor 2016 zuschalgen müssen, als er noch in Audistadt gespielt hat, als er danach zu Bayer gewechselt ist, konnten wir rein finanztechnisch nicht mehr mithalten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja allerdings. Aber man muss auch fairerweise sagen, dass man diese Entwicklung zum damaligen Zeitpunkt nicht unbedingt absehen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!