Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nein. Es hat geheißen von Seiten des Kicker, dass sich Palikuca mit 3 Spielern einig sei, mit den Vereinen aber noch Einigung gefunden werden muss.

    Genau das.
    Und da dachte ich, dass jetzt langsam Vollzug gemeldet wird.

  • Außerdem wird jetzt erst mal verkauft bevor Pali auf Einkauf geht:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Kicker schreiben sie noch davon, dass Ewerton und Vura gehen werden, Goden, Fuchs und Medic verliehen werden sollen.

    Palikuca will Platz schaffen für weitere Neuzugänge.

    Auch zu Bakalorz macht er eine klare Ansage. Wird nicht kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich bin von der Arbeit vom RP sehr angetan!

    Bisher macht er seine Sache sowohl bei Ein-als auch Verkäufen richtig klasse. Hart nach außen, wie sichs gehört!

    Die anderen Vereine sollen ruhig merken, dass wir unsere Spieler nicht mehr für ein Butterbrot hergeben...

  • Wart mers erstmal ab wer noch geht, sind da echte Hochkaräter wie Ewerton dabei muss erstmal adäquater Ersatz her, daran werde ich ihn messen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich werde auch erst einmal warten, bis er seinen ersten Fehler macht, und dann werde ich ihn zerlegen messen.:face_with_rolling_eyes:

  • Eigentlich ein normaler Vorgang bzw. es war abzusehen. Einen Umbruch hat man nach jeder Saison, der fällt bei einem Absteiger/Wechsel der Klasse nunmal etwas größer aus.


    Diverse Spieler eines Absteigers sind für andere Vereine immer interessant, das geht uns nicht anders als Hannover, Ingolstadt oder Magdeburg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich werde auch erst einmal warten, bis er seinen ersten Fehler macht, und dann werde ich ihn zerlegen messen.:face_with_rolling_eyes:

    Ja, schon beeindruckend, wer hier alles meint sich mit der Arbeitsweise eines Sportvorstands MESSEN zu können. :respekt:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich schlage vor, wir messen ihn, wenn 10-15 Spieltage gelaufen sind.

    Und selbst dann erstmal vorläufig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin der Meinung, man sollte vielleicht diese Bewertungen von Menschen und dem Ergebnis ihrer Arbeit auch einfach mal sein lassen. Da spielen so unheimlich viele Faktoren mit, so daß man nichts und niemanden berechnen kann. Beispiel Alois Schwartz: Kam von ( fällt mir grad nicht ein, wer weiß es noch?) mit erstaunlichem Erfolg, brachte bei uns nicht sehr viel zustande um nach seinem Weggang mit dem KSC ( stimmt das?) wieder so richtig erfolgreich zu sein. Es arbeiten Menschen mit Menschen ! Palikuca mag ich ! Wie er sich gibt, wie er alles anpackt. Canadi finde ich sympathisch und traue ihm einiges zu. (Was ich bisher von ihm gehört habe). Wenn die Jungs um beide herum auch passen, kann einiges entstehen, passt irgendwas nicht, dann halt eben nicht. Auch wenn jeder Einzelne sein Bestes versucht hat, könnte das Ergebnis ernüchternd sein. Das heißt aber nicht automatisch, daß alle deswegen auch "durchgefallen "sind.

  • Denke schon das er auch manchmal ganz lieb sein kann, aber nur wenn er will, kann ich ja auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Pali kann lachen wie die Sonne über Fushi-yama. ?

    Mal sehen wer es kennt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!