Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Anscheinend hat ChrisN recht was deren Verbindung betrifft, denn jetzt ist er ja „krank“.

    Du vermutest einen Zusammenhang zwischen der Krankheit und einem möglichen Besuch bei Grethlein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat hier geschrieben, dass es keine Veränderung geben wird. Egal was passiert

    Und Du meinst er hat jetzt einen Virus, für den erst ein Wundermittel gefunden werden muss und das bringt ein neuer Trainer mit? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er hat hier geschrieben, dass es keine Veränderung geben wird. Egal was passiert

    Ich denke das war auf die aktuelle Situation bezogen. Und ja, es ist völlig klar das der AR nicht noch einmal so agiert wie im Winter. Sonst gibt es keine Chancen auf vernünftiges Personal wenn Palikuca nicht mehr in der Verantwortung steht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird immer lächerlicher. Wenn man nicht mehr weiter weiss und immer den selben Scheisse durch die Gegend schreit, kommt halt man Freund, hat von dessen Freund und von dem sein Schwager das gehört. Ich hab gehört, des Wetter in den USA soll gut sein. Hat mir der Schwager meinea Freundes erzählt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und Du meinst er hat jetzt einen Virus, für den erst ein Wundermittel gefunden werden muss und das bringt ein neuer Trainer mit? :thinking_face:

    Keine Ahnung.


    Verein und Umfeld grad wieder wie bei die Hoserer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es wird immer lächerlicher. Wenn man nicht mehr weiter weiss und immer den selben Scheisse durch die Gegend schreit, kommt halt man Freund, hat von dessen Freund und von dem sein Schwager das gehört. Ich hab gehört, des Wetter in den USA soll gut sein. Hat mir der Schwager meinea Freundes erzählt

    Verstehe deinen Beitrag nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Sempftspender und der hat es wohl vom Kollegen eines Bruders seiner Schwägerin gehört.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Veteran : Unser Oberexperte hat es wieder mal hier als Asgument angebracht

    Er hat es doch im letzten Abschnitt selbst relativiert und als Blödsinn abgetan. Kein Grund zur Aufregung

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin schockiert ! Es haben bisher nie Spieler von uns je mit irgendjemandem aus dem Aufsichtsrat gesprochen, nie offiziell, nie nebenbei, nie zufällig, nie um hallo zu sagen, nie einfach so mal im sich austutauschen... nieeeee.


    Dass jetzt überhaupt die Möglichkei für Wortwechsel bekannt wurde ist so unglaublich, dass ein neues Zeitalter der Clubinternen Kommunikation angebrochen sein könnte.

  • Ich bin schockiert ! Es haben bisher nie Spieler von uns je mit irgendjemandem aus dem Aufsichtsrat gesprochen, nie offiziell, nie nebenbei, nie zufällig, nie um hallo zu sagen, nie einfach so mal im sich austutauschen... nieeeee.


    Dass jetzt überhaupt die Möglichkei für Wortwechsel bekannt wurde ist so unglaublich, dass ein neues Zeitalter der Clubinternen Kommunikation angebrochen sein könnte.

    Das CSR steht lächelnd daneben und nickt wohlwollend.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!