Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Größerer Totengräber als Bader sicher nicht. Der hat mehr Kohle versenkt als Palikuca jemals haben wird. Aber das Ergebnis kann am Ende das Gleiche sein. Mal sehen, ob wir am Saisonende wieder um die Lizenz bangen müssen.

    Da vermutlich kein Geld mehr da ist, um noch einmal einen Neuanfang zu machen und die Verantwortlichen (Aufsichtsrat) sicher nicht in der Lage sind, einen neuen Sportvorstand zu finden, der den jetzigen Scherbenhaufen zusammenkehren mag und kann, bleibt uns letztlich nur die Hoffnung, daß Palikuca schnell in seine Rolle hineinwächst, daß er ein paar gute Ergänzungen für die Mannschaft im Winter an den Valznerweiher holen kann und daß Keller es irgendwie hinbekommt aus den Spielern eine Mannschaft zu formen, die gemeinsam und erfolgreich gegen den Abstieg fightet.

    Das ist bestimmt der geheime Plan!

    Die wollen so in Liga 3 den Verein abschaffen und ausgliedern. Erwischt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Notfallplan wurde heute Nacht noch entwickelt.
    1. Auf der nächsten PK noch grantiger schauen

    2. Pro Woche 2 Journalisten dumm anpampen

    3. Im Winter einfach wild was kaufen

    4. Den großartigen, neuen 5-Jahresplan ausrufen

    5. Vorgänger dumm machen

    6. Auf Club TV irgendwas von „ich bin da weil 1.Liga“ labern

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Den Fans gefällt das :smiling_face_with_heart_eyes::withhearts:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir graut davor, dass er in der Winterpause wahrscheinlich das letzte bisschen Geld verschleudern darf.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • In der Winterpause muss ein radikaler Umbau stattfinden!

    Es muss verhindert werden, dass wir in die 3. Liga durchgereicht werden.

    Ich würde die üblichen Verdächtigen Mühl, Kerk, Behrens, Valentini, Ishak notfalls zu den Amateuren degradieren.


    Dann müssen Spieler mit Eiern verpflichtet werden. Männer statt Memmen!

    Nur: ob das Palikuca schafft ist sehr zweifelhaft!

  • Größte Gurke und Wurzel des aktuellen Übels.

    Was ein Armleuchter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Neuverpflichtungen waren von der individuellen Qualität her top, vom Mannschaftlichen total grottig, der Trainer ein Desaster.


    Wenigstens gibts bei ihm kein graues Mittelmaß.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Blick... ??

  • Saisonziele flexibel angepasst! :thumbs_up:


    Vor der Saison: Aufstieg


    Nach Saisonbeginn: Zwei-Jahresplan, nächste Säisong steing mer dann auf!


    Am 1. Advent: Klassenerhalt! :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 7. Mario Gomez verpflichten. :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • das lustige ist .... genau das hat das Umfeld vor knapp einem Jahr so gefordert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    man war zu lasch auch gegenüber der Presse, man hätte einfach irgendwas kaufen sollen, was besser gewesen wäre als nichts zu kaufen und vor allem hat man in der Vorstellung „der Fans“ das Licht des schnapsreichen FCN ja viel zu sehr unter den Scheffel gestellt und hätte den natürlichen Anspruch des Clubs auf die erste Liga besser kommunizieren müssen.

  • Du hast den Stadionneubau vergessen :loudly_crying_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat der Mannschaft schon vor dem Bielefeld-Schlachtfest mitgeteilt, was er so alles erwartet. Dann vor dem Derby erneut. Resultate sind bekannt.

  • Da sagt doch jeder Sport Vorstand das gleiche bei sowas...

    Schau dir mal die Aussagen genau an...das ist Niveau Marke Grasnarbe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einige brauchen dieses verklären der Vergangenheit und das überhöhen der ehemaligen Handelnden anscheinend sehr im aktuellen Frust.


    Bornemann hat in seinem ersten Jahr mit Schwartz einen Fehlgriff gelandet und die Mannschaft lebte primär von Badertransfer Burgstaller. Als der Weg war ging gar nichts mehr und alles in allem war dieses Jahr gar nichts.


    Das Aufstiegsjahr war genial. Da hat er mit Valentini und Ewerton aber auch zwei Spieler verpflichtet bei denen es keine große Kompetenz brauchte weil deren Stärken mehr als deutlich waren.


    Letztes Jahr haben sich seine Transfers alle als für die Liga zu schwach herausgestellt und der Mannschaftsgeist der uns zum Aufstieg führte war spätestens gegen Ende der Hinrunde auch nicht mehr vorhanden.

    Das seine Wintertransfers ausnahmslos für die Katz waren wäre auch noch zu erwähnen.


    Also nein Bornemann hinterhertrauern ist absolut unnötig.


    Allerdings muss sich RP schon die Frage gefallen lassen wie er seinen Zweijahresplan noch einhalten will.

    Da brauchts nämlich schon ein größeres Wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!