Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Schmeißt den Idioten endlich raus. Unser zentrales Mittelfeld war unsere größte Baustelle und was macht er? Verkauft drei zentrale Mittelfeldspieler. Was ein Honk alter

  • Ich finde, der arme Mann kann nichts dafür.

    Man muss Menschen eben da einsetzen, wo ihre Stärken sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • DM, RAV und einen für die Außen (ich kann keinen Stürmer mehr auf den Außen sehen, entweder Schleusener, Zrelak, Ishak und wie sie alle heißen vorne rein oder auf die Bank).


    Aber das ist Wunschdenken.

  • Der Posten als SV ist einfach ne vile zu große Nummer für ihn. Schleunigst ersetzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde, der arme Mann kann nichts dafür.

    Man muss Menschen eben da einsetzen, wo ihre Stärken sind.

    Security?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist halt auch quatsch nach jedem Spiel hier abzulästern

    Ist doch nicht nach dem Spiel :face_with_tongue:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wann wird in diesem Verein endlich mal rechtzeitig reagiert? Man kann die Maschine doch nicht einfach so gegen die Wand laufen lassen. In Hamburg kann mal verlieren, keine Frage, aber der Auftritt reiht sich doch in einige der erschreckenden Auftritte vor der Winterpause ein. Das ist keine Schwarzmalerei: wenn nicht noch einiges passiert, steigen wir ab. Nicht nur müssten morgen noch 2-3 Spieler kommen, sondern auch in der sportlichen Führung müsste endlich jemand her, sei es ein Trainer oder ein Sportdirektor, der die Mannschaft erreicht. Sie wirkt völlig verunsichert und planlos.

  • Auch ohne die von ihm erzeugte Extra-Motivation der Hamburger wären wir heute abgeschlachtet worden. Was ein blutleerer Haufen, da hat sich nullkommanull geändert. Der Trainer schlägt auch nicht ein. Wenn diese Trümmertruppe nicht ansteigt, wäre das ein Wunder.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!