Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ein wahrer Fuchs unser RP. Wenn er keinen Weitblick hat, wer dann?


    Hat gewusst, dass es mit Funkel diese Saison nicht läuft und wollte ihn loswerden. (hätten sie ihm mal lieber geglaubt und nicht verflucht in Düdo)

    Da es nicht geklappt hat den Verein gewechselt, bei dem es seitdem nur noch bergab geht. (Wo sind die tollen Transfers von letzter Saison?)


    Zu uns gekommen und erstmal einen Trainier installiert der nix is, um zu zeigen, dass er aus "Fehlern" (natürlich alles kalkuliert) lernen kann und konsequent handelt, wenn es sein muss. (kein Bornemann Köllner Beziehung 2.0)

    Wohlwissend, dass es diese Saison nichts werden kann, einen 2 Jahresplan ausgerufen an dessem Ende der Aufstieg in die 1.Liga steht.


    --> Ich freue mich auf die neue Saison und den Aufstieg in Liga 1


    :grinning_face:

  • Ich würde sagen dass das seine Arbeit ist, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Dir das schon Respekt abnötigt...

    :grinning_face: ok

    Wenn er gute leute holt ist es seine arbeit

    Bekommt er leute los die eigtl keiner haben will ist das auch seine arbeit!

    Verlieren wir ist er schuld! Muss echt n scheiss job sein eigtl was RP da hat

  • Respekt muss nicht sein, aber trotzdem gute Arbeit.

    Bornemann hat es vergeblich versucht alle drei los zu bekommen.

    Im Winter ist das nicht so leicht.

  • Respekt muss nicht sein, aber trotzdem gute Arbeit.

    Bornemann hat es vergeblich versucht alle drei los zu bekommen.

    Im Winter ist das nicht so leicht.

    Das kommt halt auch immer drauf an, wie dabei die Begleitmusik spielt. Wenn ich jemanden los werden will, dann werde ich das auch, kannste Dich drauf verlassen.

  • Also Respekt habe ich da nicht. Weiß jemand von uns die genauen Absprachen? Keiner von uns weiß, was wir für die Spieler bekommen haben und ob wir z.B. bei Petrak das komplette Gehalt von Dresden übernehmen lassen.

    Irgendwie fehlt mir der Glaube an unseren SV. Kommt mir alles sehr Vogelwild rüber.

  • Also Respekt habe ich da nicht. Weiß jemand von uns die genauen Absprachen? Keiner von uns weiß, was wir für die Spieler bekommen haben und ob wir z.B. bei Petrak das komplette Gehalt von Dresden übernehmen lassen.

    Irgendwie fehlt mir der Glaube an unseren SV. Kommt mir alles sehr Vogelwild rüber.

    hää?? Vogelwild, weil er leute losbekommen hat die keine leistung bzw spielzeit bekommen haben? Der trainer wird auch froh sein mit weniger spielern zu trainieren. Sollen wir die gehälter weiterbezahlen? Sorry, man kann schon kritisieren, aber iwann gehts zu weit!

  • Na ja Jäger war über die Hinrunde betrachtet Stammspieler.

    hat aber niemanden was gebracht, den Ansatz finde ich gut, sich von Spielern zu trennen die nicht weiterhelfen. Immerhin wurde es erkannt

    Wenn er jetzt noch den Kerki los bekommt, müssen sich die Forumsmitglieder halt einen neuen Sündenbock suchen :winking_face_with_tongue:

  • hat aber niemanden was gebracht, den Ansatz finde ich gut, sich von Spielern zu trennen die nicht weiterhelfen. Immerhin wurde es erkannt

    Wenn er jetzt noch den Kerki los bekommt, müssen sich die Forumsmitglieder halt einen neuen Sündenbock suchen :winking_face_with_tongue:

    Da hast du sicherlich recht.

    Sportlich ist Jäger sicher kein Verlust da er auf der Sechs ja Teil unseres Defensiv/Spielaufbau Problems war und nicht die Lösung.

    Petrak sportlich ebenfalls kein Verlust da selten berücksichtigt und wenn doch gespielt keine Hilfe.


    Mir wäre halt trotzdem ganz recht wenn man auf der Position jetzt nicht auf intern und heiliger Geist hoffen würde.

  • Wenn etz noch a 6er kommt, der uns weiter bringt, hat er eigentlich (FAST) alle Wünsche unterm Weihnachtsbaum erfüllt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da hast du sicherlich recht.

    Sportlich ist Jäger sicher kein Verlust da er auf der Sechs ja Teil unseres Defensiv/Spielaufbau Problems war und nicht die Lösung.

    Petrak sportlich ebenfalls kein Verlust da selten berücksichtigt und wenn doch gespielt keine Hilfe.


    Mir wäre halt trotzdem ganz recht wenn man auf der Position jetzt nicht auf intern und heiliger Geist hoffen würde.

    wenn das kriterium das ist, wer in der hinrunde was gebracht hat, dann müsste man sich ehrlich gesagt von über der hälfte unseres katers trennen.

    es ist halt so, dass ein nahezu gesamtes underperformen an ein paar wenigen sündenböcken festgemacht wird. für mich war die vergangene vorrunde eine der größten enttäuschungen meines mitterlweile über 30 jährigen glubbfan-daseins.

    wenn ich sehe, dass die pressing und umschalte spielen wollen und ich sehe dann vorn allein den frey herumwetzen, dann fühle ich mich als fußballamateur verarscht. da spielen viele amateurmannschaften ein systematischeres pressing als das, was wir das in der vergangenen runde malträtiert haben.

    was wir diese vorrunde geboten haben, war von system und taktik her das lächerlichste und mieseste was ich seit langem bei uns gesehen habe.

  • kann mir einer erklären, was diese Person beruflich macht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann mir einer erklären, was diese Person beruflich macht?

    Sprüche klopfen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!