Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Welcher Sportvorstand hätte in dieser Situation jetzt Argumente? Natürlich wird er jetzt für alles kritisiert, auch für Transfers die für sich genommen völlig okay sind.


    Die Trainerwahl war absolute Katastrophe, der Kader wurde letztlich unausgewogen und somit auch fehlerhaft zusammengestellt. Ich habe das allerdings auch nicht so im Sommer gesehen, wenn auch einige wie Molli und Co. da schon sehr früh riesige Probleme befürchtet haben.


    Ich bin mir unschlüssig, ob das alles wirklich unvermeidlich vorsehbar war. Ich sah es in dem Ausmaß jedenfalls überhaupt nicht. Wenn es aber so sein sollte, muss er natürlich weg, auch bei Klassenerhalt. Ich bin da aber zwiegespalten.

  • Der Spielaubau gestern in Hz 1 war schon gut, auch das erkämpfen 2der und 3der Bälle fand ich zu vorher echt Top, das die Tulpen das leere Tor nicht treffen kann Keller nicht verhindern, da gibt's einfach keine Stürmer in der Truppe, das andere ist,: Es ist kein, nicht ein Mentalitäts Monster vorhanden, wenn etwas gegen uns läuft ist die Messe immer gesungen, alle brechen ein..... Ich sag mal die Kader Zusammenstellung ist einfach absolut Katastrophal....... Da kann Trainieren wer will, kann nur noch schlechter werden bzw. war es in dieser Serie auch schon schlechter.......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Laut Sky Sport News denkt unser Super-Duper Vorstand angeblich darüber nach bei einer Niederlage gegen Aue nochmal den Trainer zu wechseln..



    :schaem:

    War das in einem Bericht oder einfach nur ne Ansage der Nachrichtensprecher?

  • palikuca entlassen und galasek das zepter übergeben!

    besser heute als morgen...

    Yes, Mintal als Coach hat ja auch prima als Wunder funktioniert.

    Pinola als Co-Trainer, Schäfer Torwarttrainer, Wolf für die Zweikampfführung und Vittek für den Torabschluss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leute bleibt etz mal ruhig :grinning_face: er wird Keller nicht rausschmeissen! auch wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren sollten.


    vorallem war ja die Leistung wirklich gut bis zum Platzverweis!

    Wenn Keller endlich mal lernt und gewisse Schwachstellen mal nicht mehr aufstellt, könnte es tatsächlich was werden.

  • palikuca entlassen und galasek das zepter übergeben!

    besser heute als morgen...

    Yes, Mintal als Coach hat ja auch prima als Wunder funktioniert.

    Pinola als Co-Trainer, Schäfer Torwarttrainer, Wolf für die Zweikampfführung und Vittek für den Torabschluss.

    Leider glauben zuviele, dass ehemalige Spieler auch gute Trainer oder gar Manager sind.

  • Laut Sky Sport News denkt unser Super-Duper Vorstand angeblich darüber nach bei einer Niederlage gegen Aue nochmal den Trainer zu wechseln..



    :schaem:

    Das wäre meiner Meinnung nach die endgültige Bankrotterklärung des sportlichen Vorstandes. Deutlicher kann man das eigene Versagen kaum inszenieren .... :exclamation_mark::frowning_face:

  • Es wäre ja auch die Frage welche Alternative momentan zu bekommen wäre. Zumal ja dann auch nach Corona 2 Spiele verloren wären und die Aufgaben nicht leichter werden.

    Es würde dann ein Trainer benötigt, der sich in Liga 2 auskennt und die Spieler auch schnell motivieren kann.

    Hans Meyer hat bestimmt keine Lust mehr ?

  • Es wäre ja auch die Frage welche Alternative momentan zu bekommen wäre. Zumal ja dann auch nach Corona 2 Spiele verloren wären und die Aufgaben nicht leichter werden.

    Es würde dann ein Trainer benötigt, der sich in Liga 2 auskennt und die Spieler auch schnell motivieren kann.

    Hans Meyer hat bestimmt keine Lust mehr ?

    Canadi?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es wäre ja auch die Frage welche Alternative momentan zu bekommen wäre. Zumal ja dann auch nach Corona 2 Spiele verloren wären und die Aufgaben nicht leichter werden.

    Es würde dann ein Trainer benötigt, der sich in Liga 2 auskennt und die Spieler auch schnell motivieren kann.

    Hans Meyer hat bestimmt keine Lust mehr ?

    Canadi?

    Alois Schwartz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!