Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Zeit zum Verpissen. In Nürnberg sagt man „Servus“! ??‍♂️

    In seinem Fall sagt man auch in Nürnberg "Verpiss dich!"

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tschüss.


    Aber das mit Schleusener hat sich mal richtig gelohnt.


    Pali du Hund :grinning_face:!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jeder befristet Arbeitsvertrag wird im zweifelsfall voll ausbezahlt. Entweder über eine Abfindung oder über die reine Laufzeit.

    Und projektbezogene Stellen können schon mal über den zeitraum gehen.


    Ein Rauswurf ohne verfehlung, und das wäre es arbeitsrechtlich bei RP geht niemals gut für den Arbeitgeber aus und das ist losgelöst vom FCN und seinem Deppenhaufen auch gut so.

    Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Sicher, deswegen gehört er auch mit dem nächsten Zug in richtung D gesetzt und mit ewiger Verbannung bestraft.

    Aber seine Wertschätzung die ihm sein vom höchsten durch Fans gewähltem Gremium zugestanden wird dürfte er auf die eine oder andere Art bekommen.


    Beim Pali ist wie bei Bader nur noch die Frage ob man den DB4 macht, also ihm zusätzlich zum Gehalt noch mehr Geld verbrennen lässt oder ob man einen sauberen Strich zieht und ihn sämtliche Schlüssel abnimmt und ihn achtkannt vor die Tür setzt.


    Die vernünftige Variante ist das mit den Schlüsseln, was wir machen werden fühlt wohl instinktiv jeder.

  • Da darfst du dich auch bei Bader, den Mitgliedern des AK Satzung und allen Jubelierern, wir wären ja so modern aufgestellt bedanken ??

    Was hat das mit Bader zu tun

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben die damaligen Offiziellen durchaus an der Satzung mit gearbeitet bzw. diese ausgearbeitet.


    Jeder befristet Arbeitsvertrag wird im zweifelsfall voll ausbezahlt. Entweder über eine Abfindung oder über die reine Laufzeit.

    Und projektbezogene Stellen können schon mal über den zeitraum gehen.


    Ein Rauswurf ohne verfehlung, und das wäre es arbeitsrechtlich bei RP geht niemals gut für den Arbeitgeber aus und das ist losgelöst vom FCN und seinem Deppenhaufen auch gut so.

    Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Denkst du ernsthaft, beim Club stehen sportliche Ziele in den Verträgen? Und dass jemand beim Club unterschreiben würde, wenn dem so wäre?

  • Mir klingelts schon im Ohr. "Warnschuss, Neuanfang, ab jetzt gilts..." zum kotzen

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Was hat das mit Bader zu tun

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben die damaligen Offiziellen durchaus an der Satzung mit gearbeitet bzw. diese ausgearbeitet.


    Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Denkst du ernsthaft, beim Club stehen sportliche Ziele in den Verträgen? Und dass jemand beim Club unterschreiben würde, wenn dem so wäre?

    Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben die damaligen Offiziellen durchaus an der Satzung mit gearbeitet bzw. diese ausgearbeitet.


    Denkst du ernsthaft, beim Club stehen sportliche Ziele in den Verträgen? Und dass jemand beim Club unterschreiben würde, wenn dem so wäre?

    Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Bin mir etz net sicher ob du da net einiges durcheinanderwüfelst.

  • Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Bin mir etz net sicher ob du da net einiges durcheinanderwüfelst.

    Wahrscheinlich.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben die damaligen Offiziellen durchaus an der Satzung mit gearbeitet bzw. diese ausgearbeitet.


    Denkst du ernsthaft, beim Club stehen sportliche Ziele in den Verträgen? Und dass jemand beim Club unterschreiben würde, wenn dem so wäre?

    Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Kann keiner sagen. Aber welches objektiv bewertbares Ziel möchtest du einem Sportvorstand denn in den Vertrag schreiben, dass du überhaupt jemanden findest der beim Club freiwillig anheuert? Da bleibt im ersten Jahr vermutlich nur der Klassenerhalt übrig. Und den hat er heute ja geschafft ?

  • Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Kann keiner sagen. Aber welches objektiv bewertbares Ziel möchtest du einem Sportvorstand denn in den Vertrag schreiben, dass du überhaupt jemanden findest der beim Club freiwillig anheuert? Da bleibt im ersten Jahr vermutlich nur der Klassenerhalt übrig. Und den hat er heute ja geschafft ?

    Sowas wie "maximal 2 Trainer in einem jahr"

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wollt nur verdeutlichen, dass er noch keine Koffer gepackt hat und immer noch Teil des 1.FC Nürnberg ist :winking_face:

    Musst du einem selbst halbwegs erfolgreiche Abende versauen mit deinem Hang zum masochismus?

    Auch er darf sich mal freuen, musste ja genug böse gucken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wirkt irgendwie wie der peinliche Großonkel der zur Familienfeier kommt obwohl er nicht eingeladen war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!