Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hmm...


    Frage mich gerade was passieren müsste, damit ich mich in einem anderen Vereinsforum anmelde? :thinking_face:

    Welche Motivation könnte mich dazu veranlassen? Und was würde ich dann da machen...?


    Bestimmt nur ganz unschuldig Informationen weitergeben wollen, und für allgemeine Glückseligkeit sorgen, weil ich so ein selbstloser guter Mensch bin :smiling_face_with_halo:


    Das wird es sein! :thumbs_up:

  • Frage mich gerade was passieren müsste, damit ich mich in einem anderen Vereinsforum anmelde? :thinking_face:


    Das hatte ich, soweit es mich betrifft, doch hier bereits in meinem ersten Post vor über 3 Wochen geschrieben:



    Mustt Du halt nur lesen, dann brauchst Du Dich nicht zu fragen.


  • Frage beantwortet? Und sorry, dass ich antworte, aber ich bin halt höflich und bleibe ungerne Antworten schuldig. Wenn Du keine haben möchtest, frag halt nicht.


    Gilt übrigens auch für den:

    Ja dann geh doch da spielen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das hatte ich, soweit es mich betrifft, doch hier bereits in meinem ersten Post vor über 3 Wochen geschrieben:



    Mustt Du halt nur lesen, dann brauchst Du Dich nicht zu fragen.

    Verstehe nicht was dieser Post im RP Thread macht???? Bitte in den Düsseldorf Thread verlegen

  • Ein paar so Dorfdeppen auf nordbayern.de wettern schon gegen Palikuca, wegen der Funkel Geschichte.

    Unfassbar, wie blöde manche sind!

    Fürther und Funkelfans....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @ myfreexp

    Friedhelm bist du es?

    Falsch..... Maddin bist du "" ES""......." ES" ist zurück :old::schaem::schock::ohnmacht::ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vat eigentlich schon jemand AI angerufen?

    Oder die UNO?


    Friedhelm der Meinungsfreudige wurde in seinen Grundrechten verletzt


    OMG


    Außerdem kommen mir da grad zu viele Transfers.


    Und ablösefrei...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Frage mich gerade was passieren müsste, damit ich mich in einem anderen Vereinsforum anmelde? :thinking_face:

    Welche Motivation könnte mich dazu veranlassen? Und was würde ich dann da machen...?

    ich bin auch im HSV Rautenforum angemeldet und dort stiller Mitleser, macht Spaß bei denen im Katastrophenforum zu lesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das hatte ich, soweit es mich betrifft, doch hier bereits in meinem ersten Post vor über 3 Wochen geschrieben:



    Mustt Du halt nur lesen, dann brauchst Du Dich nicht zu fragen.

    Jetzt ist dann auch mal wieder gut! Du nervst extrem mit deiner herablassenden Art. Wir wissens jetzt- du bist der einzige, der in der Sache voll den Durchblick hat und wir sind alles arme, unwissende clubbfans die diese "skandalöse" Sache einfach so runterspielen und nicht verstehen wollen, obwohl du so beharrlich versuchst, es uns zu erklären! ( gabs eigentl was wichtiges, außer das mimimi von funkel?)

    Freu dich doch einfach das ihr weiterhin 1. Liga spielt (habt ihr euch auch verdient!) , und diskutiere doch in deinem Fortuna Forum über den unmöglichen palikuca! Da findest du sicher genug, die gerne dabei sind... Weiß echt nicht, was das von dir soll und was du dir davon versprichst..... weiß auch nicht, warum man immer nachtreten muss (und das ganz allgm.! Gilt übrigens auch für hier)

    Wir wissen jetzt auch, das bei euch natürl alles korrekt abläuft!!!

    Können wir nun viell zum eigentl! Thema zurück- das da heißt, Palikuca Sportvorstand beim 1.FCN. Alles andere ist Geschichte!!!!

  • Mir woschd, was da damals passiert ist.

    Es ist Vergangenheit und betraf den Club nicht.


    Ich hoffe, dass er seine Ziele erreicht.

    Damit wir wieder Zeiten erleben, wie früher, als Mannschaften wie Augsburg in der 2. Liga rumkrebsten und die Fortuna in der Regionalliga war.


    Nur der FCN!

  • irgendwie erinnert mich das myfreexp Dingens an einen unserer Trolle :thinking_face:, gleich unter dem Deckmäntelchen, ich bin Fortune, die Diskussion an sich ziehen und lahmlegen :thinking_face:

  • irgendwie erinnert mich das myfreexp Dingens an einen unserer Trolle :thinking_face:, gleich unter dem Deckmäntelchen, ich Fortune die Diskussion an sich ziehen und lahmlegen :thinking_face:

    Ne, der User myfreexp im Fortuna Forum hat zugegeben, dass er sich mit seinem Namen hier angemeldet hat, also wohl kein bekannter Troll. Aber komische Leute gibt es überall...

  • Ne, der User myfreexp im Fortuna Forum hat zugegeben, dass er sich mit seinem Namen hier angemeldet hat, also wohl kein bekannter Troll. Aber komische Leute gibt es überall...

    Du bist dort auch angemeldet.

    Du... Du Erfolgsfan!! :woot:

  • Das ist doch ein lustiger Gast, er kommt herein futtert den Kühlschrank leer und okkupiert das Schlafzimmer :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!