Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Grammozis ist also nun der neue Labbadia :odu:

    Raider isst jetzt Twix.


    Joker gehört halt zu den Typen Fans bei denen dieses "schwierige Umfeld" das hier oft beschworen wird voll zutrifft.

    Labbadia uns Gisdol sind ja nun leider vom Markt. In der angeschlagenen Situation machtes dann jetzt eben auch nur noch einer, der noch nicht soviel Standing im Markt hat, aber eine Truppe begeistern kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ergänzung:

    Das war kein Bash gegen einzelne User. Schon gar nicht den Zitierten.

    Danke. Teile deiner Antwort auf meinen Post hätten mich sonst ein Stück weit verunsichert.

    Nun, wo fang ich jetzt an, wo hör ich auf? Ich bin KEIN Palle Fanboy und sehe durchaus noch Luft nach oben auf dem Posten ?

    Ich sehe den Leistungseinbruch der genannten Helden jetzt auch nicht zwingend im Zusammenhang dass der Palle immer so grantig schaut beim telefonieren. Dass heisst nicht automatisch Palle suuuuupi, nächstes Jahr die Felge her. Die Trainer und der Kader waren erstmal schlecht. Das ist völlig klar.

    Wenn ich als Ex Amateurkicker so Margis und Lukis hinten drin sehe, die das absolute Gegenteil eines "modernen" IV sind, dann wundert mich des schon. Der Frey vorne drin, brutal. ? Dafür musst scho bös angschaut wern, wenn deine Laufwege so völlig wirr sind. Der Hanni ist Mäuschen anstatt Leader. Dafür gibt es viele Ursachen, die ich nicht kenne.


    Wenn Palle geht und sie spielen dann wieder Fußball, von mir aus gerne.

    Dr. und Co wern schon einen kompotenten Vorstand holen, da bin ich mir ganz sicher.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Raider isst jetzt Twix.


    Joker gehört halt zu den Typen Fans bei denen dieses "schwierige Umfeld" das hier oft beschworen wird voll zutrifft.

    Labbadia uns Gisdol sind ja nun leider vom Markt. In der angeschlagenen Situation machtes dann jetzt eben auch nur noch einer, der noch nicht soviel Standing im Markt hat, aber eine Truppe begeistern kann...

    Ach Joker, und wenn dann Grammozis aus dem langsamsten Mittelfeld der Liga nicht bis Mitte Oktober das schnellste macht, bist Du wieder der erste der hier ein Fass aufmacht. Der Einzige der Typen wie Geis, Behrens und Co. begeistern kann bist Du, wenn die hier mitlesen sollten.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Alleine die Personalie Erras treibt mir sofort wieder die Zornesröte ins Gesicht.


    Wenn es tatsächlich stimmt, dass es in letzter Zeit 0 Kontakt mehr gab und man quasi nix mehr für einen möglichen Verbleib gemacht hat, ist das schlicht und ergreifend das allerletzte.


    Da fällt mir echt nix mehr ein...


    Natürlich gibt es zwei (bzw. drei) Seiten: FCN, Erras (+ Berater), aber ich glaube kaum, dass er - wenn man sich um ihn bemüht hätte - nicht gesprächsbereit gewesen wäre.


    Zumindest nicht bis das „berühmte“ Tischtuch zerschnitten war.


    Wäre meiner Meinung nach weiterhin ein wichtiger Spieler gewesen - zudem einer dem ich eine Identifikation mit dem FCN auch abnehme!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn es eine bewusste sportliche Entscheidung war dann würd ich da net mal was dagegen sagen.


    Aber sin mer ehrlich. Die bewussten Entscheidungen von RP waren überwiegend für die Tonne was die Kaderplanung so angeht.

  • Sein angestrebtes Spielsystem ist Mist und muß grundlegend geändert werden.

    Seine Kaderzusammenstellung war Mist und muß grundlegend geändert werden.

    Seine Trainerauswahl war Mist und mußte schon zweimal korrigiert werden.

    Seine Toptransfers Medeiros und Dovedan sind aus der Sparte: Raus mit Schaden , aber nix wie raus.


    Die Argumente für ihn:

    1. Der Mensch zieht im Regelfall einen bekannten Schrecken einem unbekannten Schrecken vor.

    2. Beim Club kanns immer noch schlimmer kommen.


    Die Argumente sind schwach, die würden ja sogar für mich gelten.


    Was spricht für ihn, welche positiven Erwartungen verknüpfen andere User mit ihm?

  • pro Heidel!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vergesst Killer Kalle - Wir haben Killer Palle ! Ein Vorstand der diesen Namen auch verdient, so bös schaut keiner ! :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Labbadia uns Gisdol sind ja nun leider vom Markt. In der angeschlagenen Situation machtes dann jetzt eben auch nur noch einer, der noch nicht soviel Standing im Markt hat, aber eine Truppe begeistern kann...

    Ach Joker, und wenn dann Grammozis aus dem langsamsten Mittelfeld der Liga nicht bis Mitte Oktober das schnellste macht, bist Du wieder der erste der hier ein Fass aufmacht. Der Einzige der Typen wie Geis, Behrens und Co. begeistern kann bist Du, wenn die hier mitlesen sollten.

    heko: 1) muss man bei Misserfolg auch mal umdenken und auch mal einen Fehler einsehen. Ich hielt Keller anfangs für sehr tauglich aufgrund seiner Erfahrung. Habe aber direkt zu Anfang auch gesagt, dass ich hoffe, dass er aus seinen Verhaltensfehlern der Vergangenheit gelernt hat. Dem war nicht so. Wie schwachsinnig wäre ich denn, wenn ich zum Schluß noch gesagt hätte: "Keller ist der richtig Mann!"


    2) Ist Gramozzis nur ein Vorschlag, kein "must have". Schlußendlich wird jeder Trainer, jeder Spieler an seinen Leistungen gemessen. Jeder neue Trainer wird an seiner Punkteausbeute gemessen, jeder!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dr. und Co wern schon einen kompotenten Vorstand holen, da bin ich mir ganz sicher.

    Genau so kompetent wie Palli?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wer ist denn dafür verantwortlich, dass die Spieler ihr Leistungsmaximum abrufen? Der Trainer! Wer ist für das Mannschaftsgefüge verantwortlich? Der Trainer! Wer ist dafür verantwortlich, dass aus Einzelspielern eine Mannschaft wird? Der Trainer! Fußballtrainer im Profibereich ist ein hoch anspruchsvoller Beruf, deshalb ist es auch nicht leicht einen guten Mann zu finden. RP hat bewiesen, dass er es nicht kann. Also muss er weg! Aber mir kann keiner erzählen,dass du aus den Einzelspielern beim Club keine Zweitligaspitzenmannschaft formen kannst! Zum Aufstieg gehört dann auch immer bissel Glück, aber Platz 1-6 muss möglich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!