Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wirds interessant !!!!!!!!!

    Verbreitet ChrisN sein "Wissen" jetzt auch schon außerhalb des Forums?

  • Da wird gar nix interessant. Da macht sich jemand einen großen Spaß.

    War natürlich auch nicht ernst gemeint!!! Wobei ich es grundsätzlich nicht abwegig fände Schäfer als was auch immer zu installieren...aber anderer Thread...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wirds interessant !!!!!!!!!

    Verbreitet ChrisN sein "Wissen" jetzt auch schon außerhalb des Forums?

    Logo, hat sich seit heute eine Twitter Account zugelegt :grinning_face:

  • Richtig. Ich war leider auch mal idealistisch was die Fans, Aktiven usw. angeht.


    Betrachtet man das alles aber mit Abstand so sieht man, dass es ausschließlich darum geht Politik zu betreiben. Insbesondere die sog. aktive Szene um UN und auch den Fanclubs geht es nur in zweiter Linie um einen erfolgreichen FCN. Ganz oben auf der Agenda steht Machterhalt und Einflussnahme.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es soll ja Leute geben, die auch den Postillon täglich an die große Glocke hängen. :odu:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin auch kein Freund von Palikuca. Aber haben nicht auch schon namhaftere Sportdirektoren klein angefangen? Hat nicht sogar der grosse Felix Magath bei Schalke viel Geld verbrannt? Ein Schmadtke wurde bei wieviel Vereinen schon entlassen? Und bitte wer soll das jetzt bei uns machen? Ich lass mich überrraschen und warte darauf das dann sofort gegen ihn losgeledert wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich bin auch kein Freund von Palikuca. Aber haben nicht auch schon namhaftere Sportdirektoren klein angefangen? Hat nicht sogar der grosse Felix Magath bei Schalke viel Geld verbrannt? Ein Schmadtke wurde bei wieviel Vereinen schon entlassen? Und bitte wer soll das jetzt bei uns machen? Ich lass mich überrraschen und warte darauf das dann sofort gegen ihn losgeledert wird.

    Bitte fang du net auch mit der Baderargumentation Nr. 1-3 an.


    Ich hab etz die Karriere von Schmadke und Magath nur am Rande verfolgt.

    Aber Magath ist jetzt ehr ein Trainer der den SV nebenher gemacht hat, als Trainer dürfte er bei vielen seiner Vereine durchaus gut gearbeitet haben, als SV na ja wars ehr mittelprächtig. Mir fällt etz aber auch net ein das er als SV mal eingeschlagen wäre.

    Schmadtke hat bei Hannover als SV angefangen und dort selbst aufgehört weil er in Köln anfangen wollte. In Köln zog er selber die Konsequenzen aus der Talfahrt (nachdem sie vorher doch recht erfolgreich waren) und ging um jetzt bei Wob zu arbeiten. Von außen betrachtet läufts da relativ entspannt seit er da ist.

    Also Schmadtke taugt da als Beispiel null weil der bei seiner Ersten Stelle gleich geliefert hat.


    Also nein, es kommt äußerst selten vor das ein Hauptverantwortlicher beim selben Verein einmal alles falsch macht und dann dort den Phönix zu spielen.

  • putzi : Das liegt mir wirklich fern. Ich bin ja auch dafür , dass er fliegt. Hoffentlich bekommen wir mal was gescheites nach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??

    Elnino mischt auf Twitter ja auch mit!:astonished_face:

  • Der Account ist schon wieder gelöscht (worden)....:D

    Entweder kompletter Fake (meine Vermutung) oder der Club hat den Account löschen lassen :grinning_face:

  • Der Account ist schon wieder gelöscht (worden)....:D

    Entweder kompletter Fake (meine Vermutung) oder der Club hat den Account löschen lassen :grinning_face:

    Hm, da hat sich wohl jemand einen Spaß gemacht und sich unter verschiedenen "kontroverse" Username bei Twitter angemeldet. "Therealelnino" gibt's auch erst seit ein paar Tagen. Und wohl ein User, der was gegen Docfred hat...:thinking_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elnino mischt auf Twitter ja auch mit!:astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint immer noch genug Accounts zu besitzen um hier mitlesen zu können


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da ist kein Spaß und ich wäre sehr enttäuscht, wenn es jemand ist, der hier aktiv ist

  • Der Account ist schon wieder gelöscht (worden)....:D

    Entweder kompletter Fake (meine Vermutung) oder der Club hat den Account löschen lassen :grinning_face:

    Ich sehe ihn noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!