Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Kann ich mit leben. Aber was hat Nürnberg was Düsseldorf nicht hat? Abgesehen von Lebkuchen?

    Vorstandsposten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Austa drei im weggla

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Anspruchshaltung halt hier mal wieder sehr geil.


    Bloß weil es kein großer Name ist, muss es eine schlechte Entscheidung sein. Ich kenne ihn auch nicht, aber in Düsseldorf scheint er es gut gemacht zu haben. Und jetzt darf er es hier zeigen.


    Die großen Namen haben nun einmal kein Interesse am Glubb. Deal with it!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tja, dann lassmer uns mal überraschen, was der Mann so kann. Vielleicht wird's ja besser, als man im ersten Moment so denkt.

  • Was in unserer jetzigen situation auch nicht verkehrt sein dürfte ist, dass er wohl auch für Düsseldorf am planen und Scouten war und wir somit jemanden haben, der direkt einsteigen kann und auch entsprechende neue Spieler verpflichten kann.

  • So wie sich das liest, ist er sicher kein Neuling und bringt Erfahrung und Nerzwerk mit!

    Ausserdem hat er ein Pokerface! Sieht schon nach Profi aus!

    Es hätte deutlich schlimmer kommen können.

    Bin sehr gespannt und optimistisch.

    es geht um Führungsqualitäten, Aufbau NLZ, etc.

    Wir fangen da bei null wieder an!

    Er mag ein guter Kaderplaner in Ddorf

    gewesen sein, aber in unserer Phase keinen Mann mit Erfahrung auf Vorstandsebene zu holen ist fahrlässig!

  • Jetzt hamma nen Kölner als Trainer und nen Düsseldorfer als SV. Was ne Kombi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Interessant wäre nun noch die Frage, ob man gedenkt, sich organisatorisch breiter aufzustellen oder ob es das nun war. Halte ihn für eine recht spannende Lösung, aber man würde sich halt ja doch wieder recht abhängig von einem Mann machen.

  • es geht um Führungsqualitäten, Aufbau NLZ, etc.

    Wir fangen da bei null wieder an!

    Er mag ein guter Kaderplaner in Ddorf

    gewesen sein, aber in unserer Phase keinen Mann mit Erfahrung auf Vorstandsebene zu holen ist fahrlässig!

    Verpflichte bitte einer Magath als Erfahrungsvorstand

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • es geht um Führungsqualitäten, Aufbau NLZ, etc.

    Wir fangen da bei null wieder an!

    Er mag ein guter Kaderplaner in Ddorf

    gewesen sein, aber in unserer Phase keinen Mann mit Erfahrung auf Vorstandsebene zu holen ist fahrlässig!

    Und wer sagt, dass er das nicht kann?


    Er versucht den nächsten Schritt. Man muss Leuten auch mal die Chance geben sich zu entwickeln - immer auf die gleichen (gescheiterten) Namen zurückgreifen wird den Glubb auf Dauer nicht voran bringen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Verpflichte bitte einer Magath als Erfahrungsvorstand

    Aber ab 30 Spielern ist Schluss sonst nimmt das Überhand und der Kader ist so groß wie der Bundestag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!