Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Und unsere Superpresse hat von Ihm keinen Wind bekommen. Zumindest im Tarnen und Täuschen ist unser AR erste Klasse.

    Ansonsten heisst es einfach abwarten und viel Glück wünschen.

  • Witzig, alle Vereinslosen galten als gescheitert und bei den unter Vertrag stehenden wird gefragt: Wieso lassen die so einen Mann gehen. Für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber immerhin scheint er den deutschen Markt zu kennen.

    Ich bin erst mal froh, dass jetzt einer da ist, der die Kaderplanung für die nächste Saison vorantreiben kann. Ob er was taugt, wird sich sowieso frühestens in einigen Monaten zeigen.

  • Zur besseren Einordnung der bisherigen Stelle von R. Palikuka und dessen Rolle bei F95 ist diese Website evtl. hilfreich:

    Fortuna Düsseldorf 1895: Ansprechpartner

    Er war nicht mal der Chef der Kaderplanung. Sieht aus wie Plan C, für den hätte man sicher nicht so lange warten müssen. Hoffentlich ist das nicht der Ilicevic unter den Managern...

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Da ich die aktuelle Leistung von Düdo nicht als nachhaltig erachte: gutes Auge für Möglichkeiten. Aber weit davon weg der Magier zu sein den wir brauchen.


    Wird den Abstieg sicher ähnlich verzögern, wie borne das auch gemacht hat. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Entspricht der erwarteten Kragenweite. Für mich ein unbeschriebnes Blatt.


    In diesem Sinne, herzlich willkommen und viel, viel Erfolg!

  • Keine Ahnung wer das ist... kann daher auch keine seriöse Einschätzung geben. Vom Gefühl her aber eher ernüchternd.

  • War ja fast zu erwarten dass ein relativ Unbekannter den Posten übernehmen wird.

    Willkommen beim Club und viel Erfolg.

  • Robert Palikuca hat lange bei Fortuna gespielt und ist nach seiner Karriere in die Geschäftsstelle „hineingewachsen“. In erster Linie hat er die Verträge mit neuen Spielern ausgehandelt. Mit Sicherheit ist Robert Palikuca nicht der Scoutinggott, den sich einige hier erhoffen. Ein Zuarbeiter, solide und zuverlässig. Sein Abgang ist für Fortuna sicherlich nicht der Super-Gau!

  • Und unsere Superpresse hat von Ihm keinen Wind bekommen. Zumindest im Tarnen und Täuschen ist unser AR erste Klasse.

    Ansonsten heisst es einfach abwarten und viel Glück wünschen.

    Der konnte wahrscheinlich vor den Augen der Journalisten vorbei gehen, weil die den genauso wenig kannten, wie ich :grinning_face:


    Jetzt ist er da und ich wünsche ihm viel Erfolg!

  • Interessant wird jetzt schon sein, ob er auch so eine allumfassende Stellung vom NLZ bis zum Scouting hat, ohne daß man hier noch mindestens eine Ebene, besser sogar zwei (NLZ & Jugendscouting, Profiteam & Scouting) einzieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Anscheinend gibt es es hier nur Superexperten, für die jeder, den sie nicht kennen, auch nix ist. Ich denke schon, dass der Mann was drauf hat. Und warum wechselt er? Warum wechselt irgendwer jemals irgendwo hin ?? So ein Quatsch. Ich glaube, in einem Forum gibt es nicht einen einzigen Experten, eingeschlossen mich.

    Ein richtiger Kenner verblödelt nicht seine wertvolle Zeit so leichtfertig. ..

  • Morgen bekommt er seine Entlassung.

    Grund kommt nicht gut im glubforum an.


    Wir schreiben das Jahr 2298 gestern wurde der Berliner Flughafen eröffnete.

    Der Club sucht noch immer einen Sportvorstand wo alle Fans ja sagen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!