Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Schwere Aufgabe,es muss stand jetzt noch Pereira, Löwen, Leibold und Ewerton Qualitativ ersetzt werden


    Bisher wurden Bauer, Salli, Kubo, Tillman durch Lohkemper, Hack, Besong und Sorg ersetzt.

    In der zweiten Zeile sehe ich durch die Bank Verbesserungen.

  • Woher immer das Gefasel vom Top-Trainer kommt. Hecking ist ein solider Trainer, für n Glubb nicht finanzierbar. In Gladbach ist er zuletzt fast gescheitert, seine Methoden sind nicht mehr die Neuersten. Er glaubt halt, er findet beim HSV die "gmahte Wiesn" und in ihm brodelt der in Gladbach am Schluss verletzte Stolz. Deshalb geht er das Risiko ein, dass der Ruf noch ein bisschen abbröckelt, sieht aber vermutlich in erster Linie die Chance bzw. genannte Wiesn...


    Ein guter Trainer zweifelslos, unter einem Top Trainer stelle ich mir etwas anderes vor.

    Hecking hat Lübeck, Aachen, Hannover, Wolfsburg, Gladbach und nicht zuletzt uns jeweils sehr erfolgreiche Zeiten beschert. Für mich gehört er zu den aktuellen Top 5 Trainern in Deutschland.

  • Das uns einige verlassen werden war schon klar. Was mir halt im Moment fehlt sind Spieler die uns sofort weiterhelfen.Die besten schnappt uns Hamburg weg weil die halt nun mal einen Trainer an Land ziehen konnten der einen gewissen Namen hat ( wozu unsere leider nicht in der Lage sind) und daher schon mal interessanter ist für viele Spieler als unser Trainer. Was bisher bei uns verpflichtet wurde sind mit Sicherheit gute Spieler wo uns aber die meisten im Moment nicht nicht wirklich im Aufstiegskampf helfen. Bisher überzeugt mich der neue Manager in keinster Weise

    Selten einen so weltfremden Beitrag gelesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Canadi und Palikuca haben sich selbst in Bedrängnis gebracht. Aufstieg dieses oder nächstes Jahr.


    Wie schon mal geschrieben. Es kann klappen oder nicht. Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, wie eng die 2. Bundesliga ist.


    Für Leibold und Ewerton müssen Ersatzspieler her. Nürnberger kann es noch nicht alleine richten und bei nur zwei IV´s wird auch schnell eng.


    Im ZOM ist halt auch bisher überhaupt nichts passiert. Unsere schwäche letzte Jahr.


    Kandidaten, die gehen können. Zrelak und als Leihe Goden. Beim Rest wird es schon schwierig. Knöll und Palacios abgeben würde mir im Herz weh tun, auch Misidjan wäre nur dämlich. Hat man gestern gesehen.


    Wird noch interessant.

  • Was ist jetzt mit Foden?:thinking_face:

  • Ich komme mit vielen Dingen klar, nur nicht damit, belogen zu werden.


    Bevor ich aber den Stab breche nochmal eine Nachfrage:

    War es ein O-Ton von Palikuca, dass wir nur einen Spieler mit AK haben, oder wurde das nur interpretiert?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich komme mit vielen Dingen klar, nur nicht damit, belogen zu werden.

    Ouu ich glaub, dann wird´s im Profifußball aber eng. Die lügen uns doch von früh bis spät die Hucke voll, egal wie sie heissen. Und das ohne Rot zu werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich komme mit vielen Dingen klar, nur nicht damit, belogen zu werden.


    Bevor ich aber den Stab breche nochmal eine Nachfrage:

    War es ein O-Ton von Palikuca, dass wir nur einen Spieler mit AK haben, oder wurde das nur interpretiert?

    Es wurde doch nun weiss Gott wie oft zitiert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dachte immer der ab hat gesagt, das keine Verträge mehr mit ak verlängert werden.

    Die Aussage von RP kenne ich so nicht, das nur einer betroffen wäre

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn man hier mal 2 Seiten zurück gehen würde, würde man auf das hier stossen :floet:


    Zitat


    Auch sonst strahlt Palikuca viel Zuversicht aus. Niedergeschlagen war vorgestern. "Wir sind jetzt motiviert, wieder aufzustehen", sagte er bereits am Tag nach dem Abstieg und kann sich auch nicht vorstellen, dass der 1. FC Nürnberg möglicherweise auseinanderbrechen könnte. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten gibt es in sämtlichen Arbeitspapieren nur eine Ausstiegsklausel, der Rest müsste erst mal bleiben, wenn es der Sportvorstand anordnen würde. "Verträge sind eigentlich da, um sie zu erfüllen", sagt Palikuca, "ich bin sehr optimistisch, dass wir ein sehr gutes Grundgerüst haben werden aus der bestehenden Mannschaft."

    Personalplanung beim Club: Palikuca krempelt die Ärmel hoch - Sport - nordbayern.de



    Weiter machen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dann war es kein O-Ton. Auseinander bricht die Mannschaft nun leider trotzdem.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich lese da auch nur nach Informationen der nn und keinen Oton des Vorstandes. Könnten auch die Informationen sein, die man beim Vorgänger aufnotiert hatte.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Leute was kann RP dafür wenn die Spieler gehen wollen er kann sie nicht zwingen zu bleiben.Und ein Spieler der weg will sollte auch meiner Meinung nach gehen,

    unzufriedene Spieler braucht keiner.was er für mich jetzt viele mehr zeigen muss das er jetzt was Verpflichten an geht liefern muss.Geld hat man genug durch die Transfers jetzt.In der Abwehr muss noch was kommen jetzt im ZM hat man immer noch keine spielmacher und als MS ist das auch noch nicht der brüller.


    Und er muss jetzt mal Geld in die Hand nehmen,wenn wir was anständiges wollen und eine Chance haben möchten auf den Aufstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!