Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bestimmt um die Lizenz zu sichern oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kann durchaus sein. Langfristige Verträge bei hohem Gehalt haben uns schon einmal an den Rand des Ruins gebracht. Das ist noch gar nicht so lange her, wir manche hier meinen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Durch das Abschließen der Baustelle Ewerton und der Verpflichtung von Dovedan, wollte er jetzt wieder mehr Zeit für weitere Transfers haben, denk die beiden haben die letzten Tage sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

  • Noch 3-4 Transfers der Marke Dovedan und wir sind gut aufgestellt. Und ich bin fest überzeugt, dass der Robert das hinbekommt.

    Weiter gehts :thumbs_up:

  • Mein Gefühl sagt mir, beim LV schlagen wir im Ausland zu ?

    Argentinien??:mrgreen:.......PINOOOOOOO:red_heart::red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Noch 3-4 Transfers der Marke Dovedan und wir sind gut aufgestellt. Und ich bin fest überzeugt, dass der ... das hinbekommt.

    Weiter gehts :thumbs_up:

    jo. Das dachte ich mir nach unserem Aufstieg auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Argentinien??:mrgreen:.......PINOOOOOOO:red_heart::red_heart::red_heart:

    Also die Argentinische Superliga hat doch bestimmt eine größeren Stellenwert als unsere 2.Liga oder:thinking_face:......hinzu kommt, Pino würde bei uns bestimmt Ehrenamtlich spielen:grinning_face:.......sofort holen den Mann, riecht stark nach Win-Win:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, dann hat das mit dem Herrmann auch nicht geklappt. Zumindest läuft es auch bei den Bayern transfertechnisch nicht. Dachte der hatte auch beim Herrmann schon mit dessen Eltern gesprochen um ihn von einem Engagement zu überzeugen...

  • So, dann hat das mit dem Herrmann auch nicht geklappt. Zumindest läuft es auch bei den Bayern transfertechnisch nicht. Dachte der hatte auch beim Herrmann schon mit dessen Eltern gesprochen um ihn von einem Engagement zu überzeugen...

    Selten so einen Scheiß gelesen!

    Lieber Versuche ich es bei 1A Lösungen wie das ihr gleich ins zweite Regal greife!

  • Wird eben das Gespräch mit dem nächsten im Kandidatenkreis intensiviert. Hätte mich auch über Herrmann gefreut. So kann man sich aber ggf. gleich etwas langfristiger aufstellen. Jeder Zuwachs an sportlicher Kompetenz kann uns nur gut tun.

  • Wird eben das Gespräch mit dem nächsten im Kandidatenkreis intensiviert. Hätte mich auch über Herrmann gefreut. So kann man sich aber ggf. gleich etwas langfristiger aufstellen. Jeder Zuwachs an sportlicher Kompetenz kann uns nur gut tun.

    Pro Calli :old:

  • Ich bin froh, dass diese unwürdige Bettelposse nun ihr Ende hat und man eventuell einen Kandidaten findet, der etwas engagierter an die Sache ranginge.

  • Du vergisst die Millionen vom DFB für Spielzeit von Nachwuchsspieler.... da kommt auch nochmal über eine Millionen!

  • Ich bin froh, dass diese unwürdige Bettelposse nun ihr Ende hat und man eventuell einen Kandidaten findet, der etwas engagierter an die Sache ranginge.

    Bingo!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Selten so einen Scheiß gelesen!

    Lieber Versuche ich es bei 1A Lösungen wie das ihr gleich ins zweite Regal greife!

    Sorry DB4, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. Will dir deine Kompetenz nicht streitig machen, ist ja eigentlich dein Bereich hier im Forum.

  • Sorry DB4, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. Will dir deine Kompetenz nicht streitig machen, ist ja eigentlich dein Bereich hier im Forum.

    Danke für dein Verständnis

  • So, dann hat das mit dem Herrmann auch nicht geklappt. Zumindest läuft es auch bei den Bayern transfertechnisch nicht. Dachte der hatte auch beim Herrmann schon mit dessen Eltern gesprochen um ihn von einem Engagement zu überzeugen...

    Was für ein Schmarrn! :schaem:

  • Große Bitte von meiner Seite:

    Gerne weiter gross denken, gerne weiter viel probieren.

    Aber bitte weniger davon öffentlich werden lassen, das enttäuscht als Fan dann im Zweifelsfall ungemein, weil die Spekulationen ja unweigerlich auch Hoffnung hervorrufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!