Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich dachte, Palikuca ist unser neuer Gott? Unser Heiland?

    Der braucht doch nur böse gucken und schon hauen die ab, die man nicht mehr will und die großen Namen kommen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich dachte, Palikuca ist unser neuer Gott? Unser Heiland?

    Etz fang du halt net auch noch an mit so nem Gschmarr. Der macht seinen Job und das nach bestem Wissen und Gewissen.

    Manchmal glaub ich echt wir haben hier IM Verein nochmal zwei Vereine die sich bekämpfen müssen. Schwarz gegen Weiß, jeder mit seinen Anhängern, Likern, Ultras inkl. hämischen Fahnenklau ...je nach Personal gibts dann auch noch Transfers in Winter/Sommerpause :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • man muss die aktuelle Saison auch eher mit der vorletzten vergleichen. Und da schneidet Palikuca bezüglich Transfers wenn man die besseren Möglichkeiten finanzieller Art und die Erwartungen die er geweckt hat berücksichtigt deutlich schlechter ab als AB. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich dachte, Palikuca ist unser neuer Gott? Unser Heiland?

    Der braucht doch nur böse gucken und schon hauen die ab, die man nicht mehr will und die großen Namen kommen.

    Das ist halt Forumshype und hat mit der Realität in etwa so viel zu tun, wie die SPD den nächsten Kanzler*In stellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • man muss die aktuelle Saison auch eher mit der vorletzten vergleichen. Und da schneidet Palikuca bezüglich Transfers wenn man die besseren Möglichkeiten finanzieller Art und die Erwartungen die er geweckt hat berücksichtigt deutlich schlechter ab als AB. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    Du meinst Bornemanns Arbeit bis 03.07.2017 ? Oder wie soll ich jetzt da nen Vergleich ziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ja so in etwa. Jedenfalls war unser Kader bis auf Ewerton komplett.

    Halt ihm halt zu Gute, dass er noch nicht so lange da ist, wie´s Bornemann bereits war (September 2015).

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Damals sind wir aber nicht abgestiegen und hatten keinen Kaderumbruch. Die beiden Saisons kann man kaum vergleichen.

    Neuzugänge 17/18 waren: Zrelak, Ewerton, Kerk, Werner, Bredlow, Fuchs, Valentini, Jäger, Palacios, Löwen. Die Abgänge erspare ich mir. Was verstehst du unter einen Umbruch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Halt ihm halt zu Gute, dass er noch nicht so lange da ist, wie´s Bornemann bereits war (September 2015).

    Dann soll er arbeiten und nicht die Klappe so weit aufmachen. Das stört mich ehrlich gesagt bei allem was er im NLZ angeschoben hat am allermeisten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • findest du den Umbau im NLZ nicht gut :thinking_face:. Mir ist es ehrlich egal, wenn dem eiskalten Blick und Atem Taten folgen, bin ich zufrieden und es ist noch Zeit

  • findest du den Umbau im NLZ nicht gut :thinking_face:. Mir ist es ehrlich egal, wenn dem eiskalten Blick und Atem Taten folgen, bin ich zufrieden und es ist noch Zeit

    Natürlich finde ich das gut. Ich habe ja explizit seine Leistungen bei den Transfers und seine Außendarstellung betrachtet. Und so viel Zeit haben wir nicht mehr. Es gibt in der Verschiebung der Ansprüche deutliche Parallelen zur letzten Saison wenn es um einen vollständigen Kader geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • solange wir das wirkliche Ziel nicht wissen, brauchen wir über das Ergebnis nicht schimpfen

    Naja im oberen Drittel mitspielen wollen wir auf jeden Fall. Das hat Canadi schon sehr offensiv formuliert. Auch Dovedan ist laut eigener Aussage nicht gekommen um zwischen Platz 5 und 9 zu spielen. das sagt er sicher nicht wenn ihm Palikuca und Canadi was anderes gesagt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja im oberen Drittel mitspielen wollen wir auf jeden Fall. Das hat Canadi schon sehr offensiv formuliert. Auch Dovedan ist laut eigener Aussage nicht gekommen um zwischen Platz 5 und 9 zu spielen. das sagt er sicher nicht wenn ihm Palikuca und Canadi was anderes gesagt haben.

    Wenn ich etz wieder Parallelen ziehe zur Aufstiegssaison, da war einigen Platz 2 schon nicht ausreichend. Oberes Drittel heisst 1-6 :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn ich etz wieder Parallelen ziehe zur Aufstiegssaison, da war einigen Platz 2 schon nicht ausreichend. Oberes Drittel heisst 1-6 :thinking_face:

    Da sehe ich uns aktuell noch lange nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich etz wieder Parallelen ziehe zur Aufstiegssaison, da war einigen Platz 2 schon nicht ausreichend. Oberes Drittel heisst 1-6 :thinking_face:

    Das sieht der arme Dovedan aber anders :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!