Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich beziehe mich auf einen Text, der nach der Zeit Canadi und Rapid entstanden ist. Hier wurde geschrieben, dass er bei Spielern nicht angekommen ist und einer überhaupt nicht mitmachen wollte. Sollte es bei uns auch so sein, dann muss der Spieler degradiert werden.

    Liegt es nicht daran und die Spieler geben schon ihr bestes, dann muss Canadi gehen.

    Wie schonmal geschrieben. Gute Trainer lassen das Team so spielen, wie sie es am besten können. Ein guter Trainer drückt niemals sein System durch und das macht Canadi in meinen Augen.

    Nochmal wer wäre Dein neuer Trainer!?!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also bei einer so harten medialen Medienfront muss er zumindest mal eine Stellungnahme abgeben. Wie es weitergehen soll mit Canadi oder ohne und wenn Canadi bleibt wie die Lösungsansätze aussehen.

    Independants Franken

  • Also bei einer so harten medialen Medienfront muss er zumindest mal eine Stellungnahme abgeben. Wie es weitergehen soll mit Canadi oder ohne und wenn Canadi bleibt wie die Lösungsansätze aussehen.

    Steht bestimmt vor dem Spiegel und übt böse Blicke ein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Genau, den schmeissen wir jetzt auch gleich mit raus. Ab 1. Januar wäre Bader wieder frei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • FCN: Vorstand Robert Palikuca verteidigt Cheftrainer Damir Canadi - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Palikuca machen solche Kommentare wütend: „Kritik an der sportlichen Führung ist nach diesem enttäuschenden Pokal-Aus völlig in Ordnung. Auch für mich war das zu wenig, was die Mannschaft speziell in der zweiten Halbzeit in Kaiserslautern gezeigt hat. Aber jede Kritik muss fair sein und mit Respekt ablaufen. Damir Canadi lebt diesen Verein und seinen Job sieben Tage, 24 Stunden. Insofern empfinde ich Beleidigungen und gar Rauswurf-Forderungen extrem respektlos. Ich bin mit den jüngstem Ergebnissen auch unzufrieden und nehme den Trainer und seine Spieler sicher nicht aus der Verantwortung heraus. Daher erwarte und verlange ich, dass die Mannschaft am Montag ein Zeichen setzt und eine deutliche Reaktion zeigt.“

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist für mich jetzt nicht überraschend.

    Canadi ist schließlich sein Wunschtrainer und der Umbruch ist voll auf Canadi ausgerichtet. Ich glaube zu keiner Sekunde das RP Canadi jetzt schon öffentlich anzählt.


    Was mich an dem "Artikel" stört, falls die Inhalte stimmen.


    Die Kritik an Canadi wird nicht wegen einem blamablen Spiel gegen Scheißerlautern laut, sondern weil wir eine beschissene Runde spielen.

    Wenn RP der Meinung ist das außer dem Pokalspiel keine Kritikgründe bestehen würde mich das schon irritieren.


    Auch spricht Canadi niemand ab das er seinen Job ernst nimmt, es ist also völlig wurscht ob er 24/7 für den FCN arbeitet.


    Das sind so Sprüche bei denen ich mich frag ob der Vorstand nur SocialMedia Bullshit spielen will oder ob er ernsthaft meint das sowas ein Bewertungskriterium ist.

  • Also sollte sich die Leistung von Lautern nochmal wiederholen, fehlt der Mannschaft jeglicher Respekt vor Trainer und Sportvorstand.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Euch ist schon klar, daß Palikuca damit nur Joker mit seiner Abstinenzankündigung eins auswischen will, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was für ein super Statement :withhearts: . Was machen wir mit der Mannschaft dann als nächstes, die Eskalationsstufe ist ja schon ziemlich am Ende angelangt. Auweia

  • Also sollte sich die Leistung von Lautern nochmal wiederholen, fehlt der Mannschaft jeglicher Respekt vor Trainer und Sportvorstand.

    Evtl. ham mer ja diesmal Glück.

    Soll auch auch Mannschaften geben die sich nach so einer indiskutablen Leistung zusammenraufen und ein Wir-Gefühl entwickeln.


    Das wäre halt die beste Option für die aktuelle Lage.

  • Der Artikel irritiert mich etwas. Will Palikuca nur Ruhe rein bringen, oder sieht er die komplette Runde sportlich deutlich besser, als es den Tatsachen entspricht? ?

  • Vielleicht ergibt sich ja eine Art Wagenburg-Mentalität, nachdem sich auch Valentini ob der angeblich ungerechten Kritik etwas beleidigt gezeigt hat. Dann zeigt's am Montag einfach allen Hatern! Wenn nicht, dann, ja, was dann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Artikel irritiert mich etwas. Will Palikuca nur Ruhe rein bringen, oder sieht er die komplette Runde sportlich deutlich besser, als es den Tatsachen entspricht? ?

    Eigentlich hat er damit das Montagsspiel indirekt zum Schlüsselspiel gemacht. Ob das hilft?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der Artikel macht mich echt wütend, der Herr Trainer sollte bitte auf ein System zurückgreifen, das auch funktioniert :pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!