Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Man muss doch gar keine Angst haben, dass der gute Mann entlassen wird.

    Das Wintertransferfenster wird demnächst geöffnet bzw. es gehen bald Türen auf. Wer soll diese denn mit Leben füllen, wenn nicht Palidingsbums? :thinking_face: Dr. G. ? Günther Koch? UNser OB :question_mark:

    Bis jetzt ein neuer Vorstand Sport gesucht, gefunden und installiert wird, ist das Frühjahr angebrochen. Mindestens. Bei optimistischer Prognose der Arbeitsgeschwindigkeit UNserer Wirtshausrunde ääähhh Aufsichtsrat. Dann sind alle Türen und Fenster aber längst wieder zu :exclamation_mark:

    Ein neuer Mann müsste sich dann auch erst mal einen Überblick übern Sauhaufen Ruhmreichen verschaffen:exclamation_mark::unamused_face:

    Die großartigen Strukturen des FCN halten den Mann im Sattel!

    In UNser aller Interesse: Viel Glück und Gottes Segen! :dead:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man schon Vergleiche zur Saison 2016/17 anstellt: Unter Bornemann/Schwartz standen wir nach der Hinrunde auf Platz 9 mit 25 Punkten.

    Tabelle | 17. Spieltag | 2. Bundesliga 2016/17 - kicker


    Nie war ein existenzgefährdender Abstieg in die 3. Liga greifbarer, konkreter und akuter als aktuell. Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Das Ganze erinnert an die Saison in den 90ern, als man in die Regionalliga abstieg. Nur sind wir nicht mehr in den 90ern.

    St.Pauli am 17.Spieltag mit 11 Punkten letzter,am Ende mit 45 siebter!!:astonished_face:

    Wunder gibt es immer wieder.


    Also noch is nix verloren und ich denke es wird schon jeder begriffen haben was mometan und für den Rest der Saison auf dem Spiel steht!!

    NUR DER FCN

  • Schau dir einfach mal deine Beiträge der letzten Monate an. Viel andere Meinungen werden da nicht akzeptiert.

    Aber OK ich muss deinen Beiträgen ja nicht mehr folgen!

    Argos Meinung teile ich spätestens seit Borneköllner selten, das heisst aber nicht, dass ich mich hierüber nicht mit ihr auseinandersetzen mag. Wer da in Diskussionen lieber den Schwanz einzieht, der ssgt da einiges über sich selbst aus.

    Denn das Argo den Mod raushängen ließe, um eine ihr missliebige Meinung auszuschließen oder zu diskreditieren kann wohl niemand behaupten.

    Was Dein Mimimi dann soll, mei keine sachlichen Argumente?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Argos Meinung teile ich spätestens seit Borneköllner selten, das heisst aber nicht, dass ich mich hierüber nicht mit ihr auseinandersetzen mag. Wer da in Diskussionen lieber den Schwanz einzieht, der ssgt da einiges über sich selbst aus.

    Denn das Argo den Mod raushängen ließe, um eine ihr missliebige Meinung auszuschließen oder zu diskreditieren kann wohl niemand behaupten.

    Was Dein Mimimi dann soll, mei keine sachlichen Argumente?

    Klar hab ich keine Argumente weil die Ergebnisse fehlen.

    In schlechten Zeiten zählt eben nur Raus, Raus alle Raus und schimpfen was da Zeug hält. Im Schutz der Anonymität ist das sehr gut um Dampf abzulassen.

    Und ganz ehrlich ich will ja nicht Klugscheißen, aber es wurde hier schon öfter wegen Kleinigkeiten mit sperren gedroht. Aber gut lassen wir das Thema ist Sinnlos ....

  • Klar hab ich keine Argumente weil die Ergebnisse fehlen.

    In schlechten Zeiten zählt eben nur Raus, Raus alle Raus und schimpfen was da Zeug hält. Im Schutz der Anonymität ist das sehr gut um Dampf abzulassen.

    Und ganz ehrlich ich will ja nicht Klugscheißen, aber es wurde hier schon öfter wegen Kleinigkeiten mit sperren gedroht. Aber gut lassen wir das Thema ist Sinnlos ....

    Den unteren Teil kann ich nicht beurteilen, ich diskutiere hier ja auch in allen Bereichen und bin nicht immer handzahm, aber hm Sperrandrohung hatte ich bisher nie...

    Zum Thema: bin gerne am Kritisieren weil ich alles unter 100% schwerlich ertrage. Dass die auch beim Club mal nicht reichen, ist systemimmanent. Wenn aber eklatante Ergebnisse mit übergroßer Selbstdarstellung einhergehen, dann ist meine Geduld sehr begrenzt. War bei Köllner so, ist bei Palikuca so....

    Insofern gehöre ich weder dem Borneköllner noch dem Palinadilager an.....

    Ich finde seit anderthalb Jahren eigentlich alles ziemlich betrüblich. Angefangen von einer katastrophalen Planung für die Erstligasaison bis hin zur rein auf dem Papier nachvollziehbaren aber im realen Leben ziemlich naiv bis dämlichen Planungen für die aktuelle Saison

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

    Einmal editiert, zuletzt von Mar (17. Dezember 2019 um 21:20)

  • Es wird kein Führungsspieler kommen der die Mannschaft führen wird.Never.

    Wir werden auch keine Wintertransfers tätigen können die das zünglein an der waage im Abstiegskampf werden.

    Egal wer SV ist, daran glaube ich nicht.

    Wenn man das ganze realistisch betrachtet muss einem Angst und Bange werden.

    Wieviel Kohle haben wir noch?

    Wieviel Kohle kommt noch durch Abgänge dazu?

    Welches Spieler bräuchten wir noch auf welchen Positionen?

    Wer will in dieser Situation überhaupt zu uns kommen?

    Never!

    Wie hoch ist das reale Risiko, alles im Winter rauszuhauen um dann trotzdem abzusteigen?

    Einzig alleine diesese Truppe kann uns da wieder rausholen wo sie uns hingebracht hat.

  • Und das glaubst du? Dass diese tote Mannschaft sich da selbst wieder rausholt? Da sag ich mal: Never... Der Zug ist abgefahren... Die sind so verunsichert, haben anscheinend völlig das fussball spielen verlernt und der Trainerwechsel ist auch schon verpufft... Das geht wenn überhaupt nur durch neue frische Kräfte ohne diese beschissenen Monate in den Knochen... Aber eine Garantie hast du da auch nicht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Den unteren Teil kann ich nicht beurteilen, ich diskutiere hier ja auch in allen Bereichen und bin nicht immer handzahm, aber hm Sperrandrohung hatte ich bisher nie...

    Zum Thema: bin gerne am Kritisieren weil ich alles unter 100% schwerlich ertrage. Dass die auch beim Club mal nicht reichen, ist systemimmanent. Wenn aber eklatante Ergebnisse mit übergroßer Selbstdarstellung einhergehen, dann ist meine Geduld sehr begrenzt. War bei Köllner so, ist bei Palikuca so....

    Insofern gehöre ich weder dem Borneköllner noch dem Palinadilager an.....

    Ich finde seit anderthalb Jahren eigentlich alles ziemlich betrüblich. Angefangen von einer katastrophalen Planung für die Erstligasaison bis hin zur rein auf dem Papier nachvollziehbaren aber im realen Leben ziemlich naiv bis dämlichen Planungen für die aktuelle Saison

    Kritik und Diskussionen finde ich auch gut und sind wichtig. Aber dieses gehetze und Niveaulose was hier teilweise abgeht hat nix mit Diskussionen oder Kritik zu tun. Das ist sehr oft einfach Dampf ablassen.

    Leider werden viele User oft durch Aussagen die einfach falsch sind beeinflusst. Letztes Beispiel das Keller Interview, hier wurden falsche Aussagen wiedergegeben, was alles andere als förderlich ist

  • Sehe es auch so.

    Es wird nicht ohne frische Kräfte gehen. Zudem muss im Training einiges geschehen.

    Ohne, dass man einen neuen Teamgeist weckt und die Köpfe neu ausrichtet wird man absteigen.

    Eigentlich war genau so eine Situation nach dem hoffnungslosen Versagen in der Bundesliga zu vermeiden.

  • schnauf mal logger durch die Hose, Besserwisser ist einer der vernünftigen User. Meine Güte a bisserla Differenzierung muss doch möglich sein :winking_face:

    Ich finde die derzeitige Situation aner undifferenziert Scheisse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja Mar, aber man sollte schon unterscheiden können, ob jemand versucht vernünftig zu argumentieren oder ob man nur seinen Frust ins Forum rotzt

    Passt....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mir ist es egal ob mit oder ohne Pali, mir ist es auch egal ob Geld verbrennen oder nicht.

    Hauptsache wir halten die Klasse!!!

    Den Supergau möchte ich nicht erleben, weil was dann kommt, ist mit dem was wir jetzt haben in keinster Weise zu vergleichen.

    Auf das Vorhandensein vom jetzigen Personal im Verein sollte keine Rücksicht genommen werden, solange der Weg überm Strich führt.

    Es geht auch um die Existenz des Vereins, da ist momentan der ein oder andere der Vielleicht für die Zukunft der richtige wäre mehr als unwichtig

    Der Supergau würde eintreten wenn wir alles was wir haben investieren und trotzdem absteigen.

    Am besten noch nen SV und noch 2 Trainer diese Saison.

  • An die Jubelhorde. Ihr braucht keine Angst haben der bös schauende Kabinenbrüllvirstandsazubi wird im Winter nochmal shoppen gehen dürfen. Wird ähnlich teuer und erfolgreich wie im Sommer. Dann steigen wir schön gemütlich ab. Mit ein bisschen Glück ist der FCN dann in 1-2 Jahren weg vom Fenster und unsere Kinder sind den Fluch los. Danke Palidingsda!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Never

    Es wird Neuzugänge geben, die Chance das Team zu verändern wird genutzt werden

    Ja es wird Neuzugänge geben, wohl war.

    Ich bin gespannt auf diejenigen die in dieser Situation zu uns kommen wollen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

    Wieviel Kohle haben wir um einen IV, LV nen 6'er zu holen am besten noch einer mit Führungsqualität.

    In unsrer Situation.

    Ich bin gespannt