Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Meine Güte, ihr wisst, wie ich den Typen finde, trotzdem ist es jetzt halt Quatsch

    Nö. Jede Minute, die der noch am Ruder sitzt, fahren wir mies gelaunt Richtung Abgrund

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nö. Jede Minute, die der noch am Ruder sitzt, fahren wir mies gelaunt Richtung Abgrund

    Wenn man jetzt reagiert, könnte der neue dir nächste Saison (zweigleisig) planen.

    Warten die jetzt bis Mai, ist wieder alles vorbei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • du weißt genau Mar, dass es nicht damit getan ist, dass wir Palikuca rauswerfen :winking_face:. Ich will jetzt noch eine ordentliche 2. Halbzeit sehen und das ist heute nicht der Abstieg

  • Sorry @Argo, jetzt ist es zu spät. Palikuca durfte weiterstümpern und jetzt haben wir den Salat. 2 Alibileihen, einer davon nicht mal im Kader und auf der größten Problemposition Spieler abgegeben aber nichts geholt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich will ihn nicht verteidigen, aber er hat wohl doch mehr Geld ausgegeben, als einige hier dachten und so handlungsfähig, wie er in dieser verfahrenen Situation hätte sein sollen, ist er wohl nicht mehr.

  • ich will ihn nicht verteidigen, aber er hat wohl doch mehr Geld ausgegeben, als einige hier dachten und so handlungsfähig, wie er in dieser verfahrenen Situation hätte sein sollen, ist er wohl nicht mehr.

    DAS!!! ist das Schlimmste an der ganze Sache

  • ja, aber da hätte der AR wohl doch besser früher hingesehen :neutral_face: (sollte meine Vermutung stimmen)

  • ich will ihn nicht verteidigen, aber er hat wohl doch mehr Geld ausgegeben, als einige hier dachten und so handlungsfähig, wie er in dieser verfahrenen Situation hätte sein sollen, ist er wohl nicht mehr.

    Tja was aus dem Geld geworden ist sehen wir ja gerade... Hätte man besser für karitative Zwecke gespendet.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wer hier allerdings gedacht hat, dass wir den HSV auswärts gegen die Wand spielen...ja der hat gute rosa Pillen

    Sich wehren würde mir reichen...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wer hier allerdings gedacht hat, dass wir den HSV auswärts gegen die Wand spielen...ja der hat gute rosa Pillen

    Schaut dir halt mal die anderen Mannschaften an, die gegen den HSV gespielt haben. Da war kein Auftritt so armselig. Nicht mal der von Wehen.

  • Sorry @Argo, jetzt ist es zu spät. Palikuca durfte weiterstümpern und jetzt haben wir den Salat. 2 Alibileihen, einer davon nicht mal im Kader und auf der größten Problemposition Spieler abgegeben aber nichts geholt.

    Aber er hat doch jetzt ganz überragend 3 Spieler weg bekommen. Zählt das denn nicht? :heul:

  • du weißt genau Mar, dass es nicht damit getan ist, dass wir Palikuca rauswerfen :winking_face:. Ich will jetzt noch eine ordentliche 2. Halbzeit sehen und das ist heute nicht der Abstieg

    Dürfte aber nach den Eindrücken des Spieltages eine gute Grundlage sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!