Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wie kann es Leute geben, die diesem Herren ein gutes bzw. passables Zeugnis ausstellen? Welch masochistische Anwandlungen muss man haben? Es gab beim Club bisher wahrscheinlich keinen schlechteren Sport-Verantwortlichen als Palikuca. Und das heißt etwas!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • unterbietet MaBa in Sachen Qualität auf absurdeste Art und Weise

    Die Tendenz war bereits Ende August absehbar. Dass es so böse wird natürlich nicht. Der AR hätte den Abstieg im Dezember verhindern können. Jetzt kann das nur noch Corona.

    Also im Prinzip wie im Bundesligajahr nur ohne Corona??

  • Die Tendenz war bereits Ende August absehbar. Dass es so böse wird natürlich nicht. Der AR hätte den Abstieg im Dezember verhindern können. Jetzt kann das nur noch Corona.

    Also im Prinzip wie im Bundesligajahr nur ohne Corona??

    Lebst du noch immer in der Vergangenheit? Dann bitte im passenden Thread.


    Wie bewertest du die Saison?

    Wie beurteilst du Palikucas wirken im Speziellen?

    Welche Erwartungen hattest du vorher?

    Welche Erwartungen hatte der FCN kommuniziert?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon gut.

    Mir ist es mittlerweile Scheiss egal was mit dem passiert.

    Team RP hat's genauso versemmelt wie Team AB.

    Selbst wenn wir irgendwie die klasse halten dürfte RP wieder weg sein,was auch nicht schlimm wäre.

  • War von Anfang an extrem skeptisch. Einen Berufsanfänger das wichtigste Amt geben, ist halt typisch Club. Für so eine Null wurde wochen- eigentlich sogar monatelang gecastet.


    Dank Bornemann war sogar ? ? da.

  • Bewundere dein Werk und ziehe die Konsequenz daraus!

    So wenig Spaß für so viel Geld.

    ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja war zu befürchten. Wir werden nur noch mit viel Glück die Klasse halten und das hat der Glubb bekantlich nicht.

    Die Mannschaft taugt nichts daran ändert auch ein neuer Trainer oder Corona nichts.


    Ob Abstieg oder nicht unser SpoVo gehört nach der Saison sowieso entlassen die Kaderzusammenstellung und die Trainerkatastrophe zu Beginn der Saison gehen auf seine Kappe. Unser Geld das wir durch den kurzen Aufschwung erwirtschaftet hatten wieder verblaßen und ausser vollmundigen Sprüchen nichts geliefert.


    Hört sich vielleicht zu hart an aber am Ende sind das die Fakten und das was man wöchentlich auf dem Platz sieht. Zum Kotzen...

  • palis söldnertruppe hat anscheinend den schlag noch nicht gehört. erst die dinger lässig vergeigen und sich dann auswärts auskontern lassen. und dann fehlt hinten raus mal wieder die luft.

  • Letztlich mit seinen Transfers bzw. der Kaderplanung maximaler versagt.


    Auch wenn man natürlich von dem ein oder anderen hätte mehr erwarten dürfen, keine Frage.


    Letztlich aber einfach unfassbar, was da Kohle für ein wirklich legendär schlechtes Spielermaterial versenkt wurde (Dovedan, Medeiros mal als erstes zu nennen...).


    Da bist wirklich sprachlos...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dr. Grethlein, Palicuca und Keller. Wir haben neben einer kampfstarken Mannschaft auch absolute Experten in der Vereinsführung.

    Bist du Experte? Dr. Grethlein ist nur einer von 9 Aufsichtsräten. Keller ist jetzt bei Erfolgsfans der Schuldige. Auf Palicuca wurden zu seinem Start, vor allem zu Beginn der Saison Lobeshymnen in fast allen Foren abgelassen, endlich gute Verpflichtungen, endlich professionelle Strukturen, Die die gewarnt haben wurden sofort angegriffen. So ändern sich die Meinungen. Jetzt haben es alle schon immer besser gewusst.

  • nicht alle haben über palinadi gejubelt.

    spätestens nach der missratenen sommervorbereitung hätte man die reißleine ziehen müssen.

    so wie mainz weiland mit andersen.

  • Deutschland, das Land das weltweit für seine gute Jugendarbeit und seine herausragenden Torhüter/Torwarttalente bekannt ist.


    Hier die TW-Situation des Glubb (Verletztenstatus offensichtlich nicht aktuell bei TM.de)

    Da darf sich der Vorstand Sport durchaus mal die Frage gefallen lassen ob dass die optimale Situation ist.


    Altersdurchschnitt 30,3 Jahre


    Verletzungsanfällig


    Kein Eigengewächs / kein Nachwuchsspieler


    Keine Wertsteigerung vorstellbar in dieser Konstellation


    99NXm4Zj.PNG

  • Keller ist auch keiner . Sorry die Wechsel waren das falsche Zeichen heute . Und nach rote Karte viel zu defensiv keine Entlastung mehr und dazu seine Wechsel für mich hat er es auch verbockt. Nur meine Meinung. ?‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!