Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es ging um seine Menschenführung, seine markigen Auftritte, die Eskalationsstufen, die er und Canadi schnell durch hatte ....

    Nein, bei einigen fing es deutlich früher an!

    Ist aber auch egal, dass Ding ist gelaufen, wir spielen nächste Saison höchstwahrscheinlich 3. Liga und sind im Arsch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glänzendes Zeugnis für Keller und die Aussage, dass Keller besessen vom Erfolg ist. Gestern hat komischerweise die Besessenheit noch gefehlt. Das ist doch schon Realsatire... Wer nimmt den Kasper noch ernst?

    Es fehlt nur noch der Hinweis, "er macht das besser als erwartet"... Das ist ungefähr so, wie wenn ich in meinem Alter und mit meinem Übergewicht Marathon machen würde und bereits nach Kilometer 5 die Segel streichen. "Er macht das besser als erwartet"...

    "Besessen von Erfolg" ist keine Kategorie für einen ambitionierten Profi, egal ob im Sport oder in der Wirtschaft, sondern lediglich eine unablässige Grundvoraussetzung. Allein an dieser Aussage merkt man, dass Palikuca völlig fehl am Platze ist, weil er null Ergebnisorientierung an den Tag legt. Beide, Palikuca und Keller, lassen jeglichen Grad Ihrer Tauglichkeit auf Spitzenniveau vermissen...

  • Alles Egal, in 12 Tagen ist nix 3de Liga, da ist Insolvenz, dh. 4.Liga......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Es ging um seine Menschenführung, seine markigen Auftritte, die Eskalationsstufen, die er und Canadi schnell durch hatte ....

    Nein, bei einigen fing es deutlich früher an!

    Ist aber auch egal, dass Ding ist gelaufen, wir spielen nächste Saison höchstwahrscheinlich 3. Liga und sind im Arsch.

    Ich war nach dem Anfangsvideo mit Grethlein schon etwas entsetzt, aber so schlimm hätte ich nicht gedacht

  • Nein, bei einigen fing es deutlich früher an!

    Ist aber auch egal, dass Ding ist gelaufen, wir spielen nächste Saison höchstwahrscheinlich 3. Liga und sind im Arsch.

    Ich war nach dem Anfangsvideo mit Grethlein schon etwas entsetzt, aber so schlimm hätte ich nicht gedacht

    Genau, am Anfang war er halt vielen unsympathisch.

    Prinzipiell finde ich das gar nicht mal so verkehrt in diesem Geschäft.

    Mit Sympathie kommt man da normalweise nicht weit.


    Aber es gibt nichts mehr zu beschönigen, Palikuca hat nahezu alles falsch gemacht, was man als Vorstand Sport falsch machen kann, obwohl ich viele Transfers absolut nachvollziehen konnte. aber in die Köpfe der Spieler kann ich halt nicht sehen, ich spreche ja keinen persönlich, oder analysiere diese monatelang, im Gegensatz zu ihn. Hoffentlich gilt dessen Vertrag nicht auch in Liga 3!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du verstehst mich falsch, der Mensch soll gute Arbeit leisten, sympathisch muss er mir nicht sein. Die Attitüde die Vorgänger waren Luschen, aber jetzt bin ja ich da, zeigt eigentlich nur viel heiße Luft. Kein Guter hat so was nötig

  • Du verstehst mich falsch, der Mensch soll gute Arbeit leisten, sympathisch muss er mir nicht sein. Die Attitüde die Vorgänger waren Luschen, aber jetzt bin ja ich da, zeigt eigentlich nur viel heiße Luft. Kein Guter hat so was nötig

    An den Satz von ihm mit den Luschen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich will ihn auch nicht mehr verteidigen. Der wird seinen Platz in der Geschichte des Vereins einnehmen, als Totengräber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • so hat er es auch nicht gesagt, aber so wie er sich zusammen mit Grethlein über Bornemann geäußert hat, hatte es was davon und sein Auftritt auf der JHV ging auch in die Richtung

  • Alles Egal, in 12 Tagen ist nix 3de Liga, da ist Insolvenz, dh. 4.Liga......

    Warum bedeutet Insolvenz 4. Liga? Bitte um Erläuterung!

    Beispiel 1860, Insolvenz ist eigentlich nicht ganz richtig, eher was dazwischen, jedenfalls wird man bei Zahlungsunfähigkeit und Lizenz Schwirigkeiten in die höchste Armateur Klasse gestuft, siehe 1860, da war nix 3de Liga, ging direkt in Nr 4, wie sollen wir denn mit diesen vielen hochbezahlten Leuten in 3 überleben, die haben Verträge, willst du den Keller und alle anderen behalten, bzw. wird der Canadi und sein Staff immer noch bezahlt, wenn du allerdings in 4 gehst kannst alle davonjagen

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Bayernliga. Es müssen immer mindestens zwei Ligen zwischen erster und zweiter Mannschaft sein. Deswegen dürften die Bayern Amateure auch nicht aufsteigen.

  • Der Artikel im Kicker bringt das Dilemma auf den Punkt.



    Schönrednerei - und das seit zwei Jahren!!!


    Fortgeführt von Leichentuch Keller und Pseudo-Sportvorstand Palikuca.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • sehe ich nicht so, es ist ein Trümmerhaufen, aber bemüht sind sie schon

    stand so in etwa aa immer in meinen Schulzeugnissen:oops:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!