Fabian Nürnberger (#15)

  • Fand ihn besser als Handwerker, dazu ein gutes Zeichen an die Jugend. Mann kann es noch zu den Profis schaffen.

  • Fand ihn besser als Handwerker, dazu ein gutes Zeichen an die Jugend. Mann kann es noch zu den Profis schaffen.

    Also altersmäßig sind er und HW 1 Jahr auseinander. Nach vorne fand ich ihn mutig, nach hinten war das aber noch vogelwild. Bereits nach 30 sec war einer auf seiner Seite allein durch, danach min. 5 weitere Stellungsfehler. Daran muss er arbeiten. Als Aussen in ner 3er Kette könnte ich ihn mir allerdings gut vorstellen. Hat durchaus Potential, mittelfristig vll mehr als HW.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Die Pässe kommen an... Die Flanken auch. Besser als Handwerker für mich.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab bei ihm noch etwas Vorbehalte. Man merkt ihm schon an, dass da noch einige Luft nach oben ist und deswegen kann man auch aufgrund seiner Position nicht davon ausgehen, dass wir eine Mannschaft haben die aufsteigen kann.

    Die linke Seite ist alles andere als optimal besetzt. Dennoch haut er sich rein und zeigt gute Ansätze, ohne Zweifel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Offensiv richtig gut, defensiv noch mit Schwächen.


    Lässt zu oft die Innenseite offen und bietet dem Gegenspieler somit den direkten Weg zum Tor an.


    Macht in jedem Fall sehr viel Freude, der Nürnberger

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sollte Handwerker fürs erste verdrängt haben. Ich hab auch noch defensive Schwächen gesehen, aber insbesondere offensiv war er sehr mutig, auch ein paar gute Hereingaben, eine richtig schöne Flanke in der ersten Halbzeit aus dem Stand.

    Ich denke auch, dass er und Hack als junge Kicker da richtig Bock haben, miteinander zu spielen und das insbesondere Geis da als Taktgeber sehr gut in der Lage ist, die beiden mit seinen Zuspielen zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!