Fabian Nürnberger (#15)

  • Ne, der bleibt bitte. Der ist hellwach und ambitioniert. Leider halt auch noch ein wenig übermütig. Der wird noch. Mit einer zuverlässigen(!) Abwehr im Rücken wären 1-2 Ballverluste ja auch nicht gleich ein Gegentor. So schräg wie die Mannschaft drauf ist, tut man sich hart Potential zu erahnen und fehlende Eignung an Newcomern fest zu machen.

  • Bei den unerfahrenen Spielern wie ihm kann man wenigstens noch auf Besserung und Lerneffekte hoffen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich glaube dass er einer der Ersten sein wird welcher bei einem Abstieg wechseln wird.

    Wer denkst du denn dass nach dem Abstieg bleibt? Meiner Meinung nach keiner!

    Vllt noch Mathenia und Schleimer! Nicht mal Leute wie Margreitter oder Behrens werden bleiben, selbst die kommen bei irgendeinem Kack Zweitligisten unter!

  • Nicht mal Leute wie Margreitter oder Behrens werden bleiben, selbst die kommen bei irgendeinem Kack Zweitligisten unter!

    Natürlich. Sie sind ja auch jetzt schon bei einem. :winking_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Natürlich. Sie sind ja auch jetzt schon bei einem. :winking_face:

    Bei einem ANDEREN Kackverein :winking_face:

    Beide letztgenannten wären ja für einen Kack Drittligisten viel zu schlecht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffe nur er wird jetzt nicht wieder geopfert, weil Erras zurückkehrt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffe nur er wird jetzt nicht wieder geopfert, weil Erras zurückkehrt.

    auf dem Atztekentempel in Zabo an der Valentini Kreuzung im ersten Strahl des MorgenlichtS

  • Hoffe nur er wird jetzt nicht wieder geopfert, weil Erras zurückkehrt.

    Ich muss ehrlich sagen, ich würde ihn evtl sogar für erras opfern!

    Nürnberger bringt eine gewisse spielfreude auf den platz, aber durch sein leider schlampiges Passspiel gegen den vfb hat er etliche Chance bzw sogar tore eingeleitet.

    erras wirkt mir einfach bisschen ruhiger an der kugel, dafür spielt erras fast nur sicherheitspässe. vllt sollte man überlegen endlich mal behrens zu opfern und mit erras-geis-nürnberger auflaufen. geis und Nürnberger könnten sich im offensiven part abwechseln und erras könnte auf der 6 spielen.

    wäre mein wunsch

  • Hoffe nur er wird jetzt nicht wieder geopfert, weil Erras zurückkehrt.

    Ich muss ehrlich sagen, ich würde ihn evtl sogar für erras opfern!

    Nürnberger bringt eine gewisse spielfreude auf den platz, aber durch sein leider schlampiges Passspiel gegen den vfb hat er etliche Chance bzw sogar tore eingeleitet.

    erras wirkt mir einfach bisschen ruhiger an der kugel, dafür spielt erras fast nur sicherheitspässe. vllt sollte man überlegen endlich mal behrens zu opfern und mit erras-geis-nürnberger auflaufen. geis und Nürnberger könnten sich im offensiven part abwechseln und erras könnte auf der 6 spielen.

    wäre mein wunsch

    oder auf Außen für Schleusener/Dovedan.

  • Man kann doch Individualleistungen in diesem Trümmerhaufen fast überhaupt nicht seriös beurteilen.

    Der einzige, der durch überdurchschnittliches Potenzial heraussticht, ist Hack. Und selbst der nur selten.

    Mir tun die jungen Kerle in diesem Haufen fast schon leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffe nur er wird jetzt nicht wieder geopfert, weil Erras zurückkehrt.

    Nürnberger war halt schon sehr überfordert gegen Stuttgart.

    Er war ganz offenbar noch nicht ganz bei 100 % Fitness, ist trotz einigen guten Spielen noch ein wenig "grün hinter den Ohren" und soll neben einem bewegungsarmen Mitspieler den Sechser gegen eine Spitzenmannschaft geben, die auch noch auf ein möglichst hohes Torverhältnis aus war.... so etwas nennt man Verheizen.

  • Man kann doch Individualleistungen in diesem Trümmerhaufen fast überhaupt nicht seriös beurteilen.

    Der einzige, der durch überdurchschnittliches Potenzial heraussticht, ist Hack. Und selbst der nur selten.

    Mir tun die jungen Kerle in diesem Haufen fast schon leid.

    Eben , das ist ja das Problem. Unsere Jungen wie Hack, Handwerker und Nürnberger rackern wie die Blöden, ist klar, dass dabei auch Fehler passieren und müssen sich dann hinterher noch prügeln lassen. Die Stehgeigertruppe der Altherren dagegen macht nichts und damit auch keine Fehler und bilden sich dann ein, sie sind fein raus. Es ist schlichtweg erbärmlich, wie sie die paar Jungen die sich abrackern im Stich lassen. Weg mit ihnen, gnadenlos.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!