Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Witzig fand ich ja, dass es diese Woche ein Nicht-öffentliches Training gab, genau mein Humor!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Witzig fand ich ja, dass es diese Woche ein Nicht-öffentliches Training gab, genau mein Humor!

    Es geht schließlich um Tabellenplatz 17 :winking_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Da kommt Spannung auf!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da kommt Spannung auf!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber echt :slightly_smiling_face:. Da können sie ihn doch gleich zeigen , ohne den +Mist

  • Noch ist er nicht vorgestellt.... bin gespannt ob das heute passiert.... bin neugieriger was für eine Mannschaft zusammengestellt wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....


  • Da kommt Spannung auf!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Max Merkel?

  • DIESE FRAU SOLL NOCHMAL BUNDESKANZLERIN WERDEN!


    Jetzt das Gesicht dazu sehen, für 4,99 im Monat


    NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da kommt Spannung auf!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da steht wohl auch drin, dass Simon Jentzsch neuer Torwarttrainer wird. Ein Bekannter von mir hat Bildplus :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jentzsch war 2015/16 auch mal Torwarttrainer in Düsseldorf...:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mein Insider sagt, Canadi wird in Kürze vorgestellt.

    Hat die 310 schon positiv hinter sich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!