Relegation 2019

  • Unterm Strich hat Union das geschafft was von vielen Foristen als nahezu ausgeschlossen für Zweitligisten galt.

    Sie haben den besser besetzten Erstligisten ausgeknockt. Stuttgart hatte abgesehen von dem Freistoss so gut wie keine Torchancen. Sie haben gezeigt dass die Rele doch kein Freilos für schlecht wirtschaftende Vereine ist.

    Allein das ist ein Erfolg und wird Ihnen Sympathien und Euphorie bringen. Standortvorteile haben Sie auch, und als einziger Ost (DDR) Verein werden Sie auch gute Sponsoren finden. Ich mag Union nicht und Stuttgart in Liga 2 finde ich auch nicht geil, aber der Aufstieg ist ein riesen Erfolg und das verdiente Ergebnis auf das die lange hingearbeitet haben. Ich traue Ihnen (leider) den Klassenerhalt zu. Der Abstiegskampf ist völlig offen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die sind hier vor Ort attraktiver wie die "alte Dame" :winking_face:

    Und deren Fans auch größtenteils sympathischer.....

    Die gratulieren dir zum Sieg, obvwohl sie gerade abgestiegen sind !

    Von den anderen wirst du angespuckt....

    Attraktiver und sympathischer wie die „alte Dame“, na das ist doch mal ein Kriterium.

    Ich wüsste jetzt zwar nicht wie unsympathischer gehen sollte, aber gut, warum nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • zdf zu blöd für Fußballübertragung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Torhüter von Wehen mit Relegationsallergie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • zdf zu blöd für Fußballübertragung

    Werden in der Relegation nicht mehr die vorproduzierten Bilder von der DFL übernommen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Werden in der Relegation nicht mehr die vorproduzierten Bilder von der DFL übernommen?

    Das wäre ja noch besser....:nauseated_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!