Relegation 2019

  • Nein, 3 Auf- und 3 Absteiger. So wie es vorher war. Habe ich in meinem Post auch klar angedeutet, dass ich das so meine.

    Ja. Und ich meine, dass 2 Absteiger und Aufsteiger viel schöner, besser und moralischer ist. Ein Dilemma :thinking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also den Hanno als Co-Kommentator fand ich prima, angenehme Ausnahme!


    Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass der FCI nicht mal in der Relegation sein Station voll bekommen hat?


    Ach, fast vergessen .... wie wunderbar war doch der Platzsturm der WW-Fans, so was niedliches!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

    Einmal editiert, zuletzt von 1973er ()

  • Geht die 2. von Ingolstadt jetzt eigentlich automatisch runter und Fürth bleibt in der 4. Liga?

    So ist es. Fürth II hat den Klassenerhalt durch den Aufstieg der Bayern und Abstieg der Ingolstädter

  • Geht die 2. von Ingolstadt jetzt eigentlich automatisch runter und Fürth bleibt in der 4. Liga?

    Warum sollte die Reserve von Ingolstadt absteigen? Die spielen doch in der Regionalliga, nicht in der dritten Liga.

  • Ach, fast vergessen .... wie wunderbar war doch der Platzsturm der WW-Fans, so was niedliches!

    Ich fand das echt cool. Denen hat man die Freude wenigstens angesehen.

    Will mir lieber nicht vorstellen, wie die Ingolstädter "gefeiert" hätten.

  • Ich fand das echt cool. Denen hat man die Freude wenigstens angesehen.

    Will mir lieber nicht vorstellen, wie die Ingolstädter "gefeiert" hätten.

    Ich meinte das auch ernst ..... das hatte sowas richtig knufiges ......da aht man sich mitfreuen müssen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Leute, dieses Wehbaden ist und bleibt ein Gummistiefelclub. Siehe Meppen oder Lotte.

    Freut euch auf gute Würste und einfache Punkte.

    It's a jungle out there.

  • Leute, dieses Wehbaden ist und bleibt ein Gummistiefelclub. Siehe Meppen oder Lotte.

    Freut euch auf gute Würste und einfache Punkte.

    Der SV Meppen ist ein Traditionsverein, der lange in der 2. Liga gespielt hat.

  • "Nächstes Jahr in Meppen!" war über Jahrzehnte legendär!

    Meppen is geil / war geil,

    hatten ja schon die Ehre, dort zu spielen... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!