Fußball-Weltmeisterschaft 2019

  • Abseits ist ohne Spielraum, daher VAR i.O. und auch gut, aber diese Elfmeterauslegung :fearful_face:

  • Das Problem ist, dass die Fußballregeln eigentlich relativ strikt sind. Körperkontakt ist eigentlich fast nur als korrektes Rempeln (Schulter an Schulter) zulässig. Der Fußball hat sich glücklicherweise anders entwickelt. Die Fußballregeln jedoch nicht. Jetzt hat man das Problem, dass durch den Videobeweis viele Entscheidungen eher am Regeltext getroffen werden.

  • ich finde beim Frauenfußball übertreiben sie stark, Frauen sind doch nicht aus Zucker :schaem:

  • Fällt schwer zu glauben, dass eine der heutigen Mannschaften die U.S.A. im Endspiel ernsthaft herausfordern kann.

    Gestern das Spiel fand ich richtig gut, aber das gerade ist um Klassen schlechter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beide Teams defensiv vogelwild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dem Trend folgend, müsste es doch eigentlich iw mal ne WM fürs 3. Geschlecht geben oder?....FIFA Transgender Fussball WM.....oder so ähnlich halt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die eine Holländerin sieht zumindest aus wie Jermaine Jones.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • deswegen bin ich draufgekommen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor dem Spiel hätte ich auf einen klaren Sieg für die Niederländerinnen getippt.. sehr überraschend, wie die sich über weite Strecken präsentiert haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die untere Hälfte der Auslosung erschreckend schwach. Wenn man sich anschaut was oben mit den Amis, Frankreich und England alles getummelt hat. Die beiden letzteren hätten wohl gegen jede Mannschaft von unten locker gewonnen.

  • Es geht bei beiden nix zusammen.

    Verkrampft, ängstlich und überhastet.

    Da gibt es kaum mal Kombinationen.

    Man hat das Gefühl, dass die Angst vorm Ausscheiden größer als die Geilheit aufs Weiterkommen ist.

    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Spiel heute ist einfach furchtbar.

    Die untere Hälfte der Auslosung erschreckend schwach. Wenn man sich anschaut was oben mit den Amis,Frankreich und England sich alles getummelt hat. Die beiden letzteren hätten wohl gegen jede Mannschaft von unten locker gewonnen.


    Erinnert mich vom Turnierbaum sehr deutlich an 2018 im Männerfußball. Als auf der einen Seite viele starke Mannschaften standen (FRA, BEL, ARG, BRA, usw.) und die andere Hälfte des Baumes klar schlechter war (CRO, ENG, SWE, RUS usw.). sieht hier ähnlich aus: auf der einen Seite USA, FRA, ENG, BRA, usw. auf der anderen Seite SWE, NED, ITA usw. im Männerfußball gabs dann ja auch deutliche Ergebnisse im Spiel um Platz 3 & Finale. Bin gespannt ob das wieder so wird

  • momentan würd ich einen doppelten 10er auf die USA wetten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab mir vorallem von Holland auch deutlich mehr erwartet. Von Schweden weiß man ja, dass sie eher über eine sichere Defensive kommen.


    Wird auf alle Fälle das interessantere Finale, wenn die Frau Antjes das jetzt halten. Holland will eigentlich im Normalfall Fußball spielen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!