Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich sehe das Spiel gestern realistisch. Bei uns knirscht es noch, aber die Grundsätzliche Spielidee ist gestern zu sehen gewesen.

    Wichtig ist erstmal die Defensive scheint zu stehen und offensiv bekommen wir es jetzt gegen kompaktere Gegner zu tun. Dazu sollte man die 3-4 Fahrkarten nicht vergessen. Da wartet noch Arbeit und es bleibt zu hoffen, dass die Dovedans, Lohkempers, Medeiros und Schleusener zielstrebiger beim Abschluss sind.

    Grundsätzlich kann ich aber festhalten Canadis Fußball, ist genau das was ich beim Club sehen will.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was man merkt ist, dass für seine Art Fußball zu spielen eine richtig gute Fitness und Frische vorhanden sein muss. Da diese jetzt kommt denke ich, dass wir noch viel Spaß haben werden.

  • Muss man sich an der Rechtschreibung aufhängen? Vielleicht hat er ne Lese-Rechtschreibschwäche oder Legasthenie oder was weiß ich was. Wichtig ist was inhaltlich bei rüberkommt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Muss man sich an der Rechtschreibung aufhängen? Vielleicht hat er ne Lese-Rechtschreibschwäche oder Legasthenie oder was weiß ich was. Wichtig ist was inhaltlich bei rüberkommt!

    Jaja, lauter Legastheniker - aber selbst dann kann ich jemanden drüberschauen lassen, bevor ich das ins Netz stelle! Außerdem sehen die Fehler zum Teil schlicht nach Schludrigkeit aus und weniger nach einer Rechtschreibschwäche... Und wenn ich so eine Bewerbungsmappe bekäme, würde ich mir das dreimal überlegen, weil wenn jemand schon bei der Bewerbungsmappe schlampert wie schaut es dann erst im Alltag aus!?


    Die Inhalte sind im Übrigen auch nicht gerade rocket-science...schau es Dir einfach mal an, vielleicht siehst Du es ja dann ähnlich wie ich. Ist in meinen Augen einfach keine gelungene Präsentation.

  • Das ist schon gestalterisch und inhaltlich / strukturell etwas, was einem in Uni und Wirtschaft n paar mal um die Ohren gehauen würde. :face_with_tongue:


    Aber solang er seine Ideen den Spielern besser rüberbringen kann, juckt.

  • Ungeschliffen, ähnlich einem Hobbyhandwerker, wirken seine Einlassungen aber schon irgendwie bemüht. Die Integration Canadis im Führungsstab am Valznerweiher, scheint innerhalb kürzester Zeit, in voller Karriere zu stehen.

  • Ja, hat schon was von der privaten Webseite vom Onkel Jörg, anno 2002.


    Weder um Rechtschreibung noch sonstige Formvorschriften wird sich geschert, jedes bisschen Platz zugekleistert, dem Vortrag, der diese Präsentation noch ausbaut möchte ich nicht unbedingt beiwohnen müssen.



    Ist das jetzt irgendwie wichtig? Nö.


    Wird ihm das bei nächster Gelegenheit und ab da bis zum Erbrechen aufs Brot geschmiert? Aber hallo - wier sin des Glubbvorun!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich kann den FCNMax da schon verstehen. Alleine auf der ersten Folie mit Text sind bereits 3 Fehler (mein weg, Regional Liga, 2. Bundeslig) zu finden - bei gerade mal 10 - 15 benutzten Wörtern. Das wirkt halt alles als professionell. Da gibt es sicher Marketingagenturen oder Freelancer, die eine solche Präsentation ratzfatz korrigieren und optisch aufbessern können. Gerade wenn ich das vor einem größeren Publikum präsentieren möchte, sollte ich mir da schon etwas mehr Mühe geben. Inhaltlich ist es sicher ganz ok. Aber ich denke nicht, dass er sich damit groß von anderen Trainern abhebt. Ein Nagelsmann würde da jetzt sicher nicht vom Stuhl fallen, wenn er das liest/hört.


    Am Ende des Tages kommt es aber nur darauf an, wie er seine Ideen den Spielern vermittelt. Es sind schon Trainer mit deutlich simpleren taktischen Vorstellungen erfolgreich gewesen. Canadi wirkt zwar nicht super charismatisch, aber dafür scheint er ehrlich, motiviert und fair zu sein, ich denke das könnte passen zwischen ihm und der Mannschaft. In einer Mannschaft mit vielen Diven täte er sich sicherlich schwer, aber die haben wir eigentlich nicht.

  • Rechtschreibtechnisch grenzt das an Regionen unterhalb einer 4. Aber gut, ich muss ihn auch nicht verstehen, solange unsere Spieler ihn verstehen, ist alles top.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Man sollte ihn mal mit der Anti PowerPoint Partei in der Schweiz bekannt machen (Die gibt es wirklich! Sie halten PPt Präsentationen für reine Zeitverschwendung)

    Die setzen den Rotstift richtig an, sie streichen die gesamte Präsentation.

    Da kann er dann das freie Vortragen mit kleinem Merkzetteln üben.....

    Aber was solls, solange die ihn verstehen, auf die es ankommt und er dort den richtigen Ton trifft.:whip: :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!