Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Hat er da zum Schluss bzgl Margreitters Verletzung eine Spitze an die BILD oder den Kicker losgelassen? Wer hatte geschrieben bei Margreitter Zerrung?
    Damit tut Canadi sich in der jetzigen Situation keinen Gefallen.

  • Ich finde es schon komisch von einem Freibrief zu schreiben.
    Palikuca stärkt ihm (noch) den Rücken, hat aber auch schon mehrfach angesprochen, das noch einiges fehlt. Das sieht nicht nach Freibrief aus für mich.

  • Mir wäre es lieber, wenn die Mannschaft samt Trainer mal liefern würden.


    Im Moment ist mir die Vorfreude auf Spiele unserer Mannschaft abhanden gekommen. Aber ich liebe den Verein und sitze deshalb am Mittwoch wieder vorm TV und drücke dem Club ganz fest den Daumen.

  • Um eines klar zu stellen, ich hätte Frey auch nicht ausgewechselt, alleine schon aus dem Grund, weil ich Ishak kaum mehr ertragen kann.

    Mir gefällt es aber nicht, sich die Schuld am Ausgleich so einfach zu machen.

    Frey hätte sich auch verletzen können und trotzdem hätte man das Gegentor verhindern müssen.

    Es ist eine Verkettung von Dingen, die letztlich falsch laufen.

    Da fängt bei der Verunsicherung an, katastrophalen Zweikampfverhalten beim Eckball, der schon überhaupt nicht entstehen hätte dürfen etc.

    Gut. Was ist denn Deiner Meinung nach der Grund für das katastrophale Zweikampfverhalten?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wo hast du das mit dem Freibrief denn her?
    Nur weil eine Trainerdiskussion momentan dementiert wird heißt das nicht, dass es einen Freibrief gibt. Das bedeutet das nur in einer Welt in der man jetzt schon wieder von komatösen AR und sonstigen Verwicklungen spricht.

    Na, das liegt ja wohl auf der Hand. Das bedeutet ganz klar, dass der Trainer nicht zur Dispodition steht. War bei Köllner auch lange Zeit. bis nichts mehr ging. Ich sehe leider mehr und mehr Parallelen. Frage mich wirklich, welchen "Bornemann" wir mit Palikuca wieder ins Haus geholt haben. Was er Gutes an Tranfers getätigt hat, reisst er locker und lässig mit dem Hintern wieder ein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na, das liegt ja wohl auf der Hand. Das bedeutet ganz klar, dass der Trainer nicht zur Dispodition steht. War bei Köllner auch lange Zeit. bis nichts mehr ging. Ich sehe leider mehr und mehr Parallelen. Frage mich wirklich, welchen "Bornemann" wir mit Palikuca wieder ins Haus geholt haben. Was er Gutes an Tranfers getätigt hat, reisst er locker und lässig mit dem Hintern wieder ein...

    Naja, dann musst Du was tun. Auf zum Valze und die "GEGEN DIE MODERNE KONTINUITÄT! PRO WECHSELTRÄUMEREIEN!" - Kampagne ausrufen. Bin mir sicher, noch 2 Niederlagen und Du findest genug, die sich schreiend und pöbelnd anschliessen. Der AR lässt sich nur mit Mistgabeln beeindrucken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, dann musst Du was tun. Auf zum Valze und die "GEGEN DIE MODERNE KONTINUITÄT! PRO WECHSELTRÄUMEREIEN!" - Kampagne ausrufen. Bin mir sicher, noch 2 Niederlagen und Du findest genug, die sich schreiend und pöbelnd anschliessen. Der AR lässt sich nur mit Mistgabeln beeindrucken.

    Pass nur auf! Bald stellt er sich mit einem selbst gemalten Pappschild bei Clubspielen vor seinen Fernseher.

  • Ok, die PK wiedermal ein absoluter Treppenwitz ...

    Der Fuchs bekommt täglich sicher 100 Fanfragen via Facebook geschickt, schafft es 1 Stunde lang alle paar Sonntage ne Facebook-Liveschalte mit Fragen und Antworten zu füllen und setzt sich dann heute hin und fragt ernsthaft, ob Canadi 11m Schießen traineren lässt ?????????????

    Da fällt Dir echt nix mehr ein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, dann musst Du was tun. Auf zum Valze und die "GEGEN DIE MODERNE KONTINUITÄT! PRO WECHSELTRÄUMEREIEN!" - Kampagne ausrufen. Bin mir sicher, noch 2 Niederlagen und Du findest genug, die sich schreiend und pöbelnd anschliessen. Der AR lässt sich nur mit Mistgabeln beeindrucken.

    Ich glaube, das das ein starker koffeinhaltiger Kaffee ausreichen würde, um die Narkose zu beenden. Das Problem hierbei ist, das der gleiche AR-Vorsitzende, der letztes Jahr schon nicht wusst, wie eigentlich ein "ordentlicher Trainer aussieht" bez. welche Skills er haben muss, in seiner Funktion noch mit Getöse bestätigt wurde.


    Das Führungskräfte, die im Grunde von den Basics ihres Daseins keine Ahnung haben, sich zieren, Entscheidungen zu treffen, ist normal. Man ist halt unsicher in dem, was man tun oder entscheiden muss und schiebt die Verantwortung lieber anderen zu, die sich vermeintlich besser damit auskennen, welche aber ihren Fehler nicht eingestehen wollen.


    Von daher, kann ich dich beruhigen. Es wird sich nichts in der Trainerfrage tun. auf absehbare Zeit sicherlich nicht. Egal ob sich der ein oder andere Fan vom Verein abwendet und ggf mit 2 Tucherkästen an den Füßen vor Frust in der Pegnitz ertränkt.


    Man wird sich halt eben wieder irgendwann kariert angucken, wenn das Cash, dass man erwirtschaftet hat, wieder in der 2. Liga verbrannt ist und wird erneut erkennen, dass man viel zu spät gehandelt hat. Man wird wieder feststellen, dass der "Neue", den man dan installiert hat nichts mehr ausrichten konnte.


    Als "Lerneffekt" daraus wird man speziell diesen AR bei der nächsten JHV wieder unter Selbstbeweiräucherung entlasten und unter "High-Five" wieder wählen :fearful_face:


    Das gibt es wirklich nur beim Club. :schaem: Die gleichen Fehler mehrfach machen und sie sich von den Mitgliedern der JHV absegnen lassen.


    Ganz im Ernst: Das ist dermaßen amateurhaft und armselig. So jedenfalls verdienen wir die 1. Liga auch nicht und werden diese vorerst auch nicht mehr erreichen.


    Da helfen auch keine Mentaltrainer und Motivationstrainer etc. Das Drumherum erweckt den Anschein einer professionell geführten Clubs. Das bringt aber alles nichts, wenn die Protagonisten lediglich bieseren 2.-Ligaansprüchen genügen. - Die Mannschaft ist bei diesem Statement außen vor gelassen -


    Ich habe fertig :kotz:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du benötigst dringend Hilfe! :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn wir gegen Lautern eine ähnliche Leistung abliefern, wie in der letzten Saison beim HSV, dürfte dieser "Freibrief" wohl eher in Richtung "Freiflugschein" mutieren.

    Wenn wir so eine Leistung abliefern wie 2015 gegen Düsseldorf, dann wird zweistellig für uns.


    Frag mich jetzt aber nicht, warum man iirgendwelche Uraltspiele rauskramen muss

  • Ohne den Vogelflug, noch die Eingeweideschau bemüßigen zu wollen, könnt ausm Trainer Canadi goons schnöll a b´suffne G`schichd wern.


    Du meinst, die Kerze brennt am hellsten, bevor sie erlischt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!