Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Valentini hat es heute wieder erwähnt, das fehlende Selbstvertrauen. Holste Dir halt von keinem Lehrer, sondern nur über die Siege aufm Feld.

    Daher wird´s echt Zeit, dass diese Unentschieden, wo wir verdient 3 Pkt mit nach Hause nehmen müssten, ein Ende haben.

    Das Spiel gegen Heidenheim hätte da wirklich sehr positiv wirken können, jetzt wirkt es leider negativ nach. Für mich ein kleiner Knackpunkt diese Hinrunde.

  • das ist so 80er :fearful_face:

    In den 80ern war die Welt eben noch in Ordnung .....:old::hump::winke:

    ....

    .... da war Heinz Höher Trainer und wir hatten da noch Ecker, Reuter, Grahammer...und Rudi Stenzel.. und da gab's begeisternden Offensiv- und Konterfussball.... und Rocky Balboa

  • Zur 60., allerspätestens 70. Minute hätte er Dovedan raus nehmen müssen (er war offensichtlich platt)

    Das ist dann letztendlich auch das Problem bei den schlecht gespielten Kontern


    So etwas muss das Trainerteam m.M. nach sehen!!!

  • Zur 60., allerspätestens 70. Minute hätte er Dovedan raus nehmen müssen (er war offensichtlich platt)

    Das ist dann letztendlich auch das Problem bei den schlecht gespielten Kontern


    So etwas muss das Trainerteam m.M. nach sehen!!!

    Gab´s eigentlich mal nen schön rausgespielten Konter mit Ishak vorn? Kann mich nicht erinnern.

    So a magisches blondes Konterdreieck mit Rhein, Hack und Lohkemper hat mich da in der Vorbereitung eher begeistert :nix:

    Das hatte scho bisla was vo die 80iger Buben :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da das Spiel ja scheinbar, lt. Meinung der Experten hier, hauptsächlich wegen der Frey Auswechslung gekippt ist, frage ich mich, warum die Partie in Aue gekippt ist, obwohl Frey dort 100 Minuten drin blieb?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da das Spiel ja scheinbar, lt. Meinung der Experten hier, hauptsächlich wegen der Frey Auswechslung gekippt ist, frage ich mich, warum die Partie in Aue gekippt ist, obwohl Frey dort 100 Minuten drin blieb?

    Ohne, dass ich mich groß einmischen möchte, war in Aue sicher die rote Karte nicht ganz schuldlos für den danach folgenden Spielverlauf.

  • In den 80ern war die Welt eben noch in Ordnung .....:old::hump::winke:

    ....

    .... da war Heinz Höher Trainer und wir hatten da noch Ecker, Reuter, Grahammer...und Rudi Stenzel.. und da gab's begeisternden Offensiv- und Konterfussball.... und Rocky Balboa

    Und es gab kein Internet (speziell Facebook). Da musste man sich nicht jede Meinung geben.

  • Da das Spiel ja scheinbar, lt. Meinung der Experten hier, hauptsächlich wegen der Frey Auswechslung gekippt ist, frage ich mich, warum die Partie in Aue gekippt ist, obwohl Frey dort 100 Minuten drin blieb?

    Könnte daran liegen das nicht jedes Spiel gleich verläuft.

  • Ohne, dass ich mich groß einmischen möchte, war in Aue sicher die rote Karte nicht ganz schuldlos für den danach folgenden Spielverlauf.

    Stimmt, es soll aber Spiele geben wo Vereine in Unterzahl dennoch ein Ergebnis halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verstehe deine Argumentation Clubi mit Aue jetzt auch nicht. Das Spiel kippte weil wir rot u den Ausgleich in einer Aktion bekommen haben. Das war doch ein ganz anderes Spiel als das gegen Regensburg.


    Ich sag jetzt auch nicht das die Frey Auswechslung uns 2 Punkte gekostet hat aber verstehen tu ich diese trotzdem in keinsterweise. Man könnte ja die Regensburger mal fragen ob sie diese Auswechslung positiv oder negativ gesehen haben. Ich denke die Antwort dürfte klar sein.

  • Um eines klar zu stellen, ich hätte Frey auch nicht ausgewechselt, alleine schon aus dem Grund, weil ich Ishak kaum mehr ertragen kann.

    Mir gefällt es aber nicht, sich die Schuld am Ausgleich so einfach zu machen.

    Frey hätte sich auch verletzen können und trotzdem hätte man das Gegentor verhindern müssen.

    Es ist eine Verkettung von Dingen, die letztlich falsch laufen.

    Da fängt bei der Verunsicherung an, katastrophalen Zweikampfverhalten beim Eckball, der schon überhaupt nicht entstehen hätte dürfen etc.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, es fängt viel früher an.

    Man darf sich einfach gegen eine biedere Mannschaft wie den Jahn, nicht einfach 30 Minuten nur noch hinten reinstellen, und die Spielkontrolle zu 100% abgeben.

    Das kreide ich Canadi an, viel mehr als die Auswechslung von Frey, die nur zusätzlich Öl in Feuer gießt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Grad die PK gesehen. War die letzte für mich :schaem:

    Die Pressefuzzis sind aber auch unter aller Sau. Ich weiß ja nicht, was die für einen Job machen, aber solche Fragen zu stellen und dann ist die PK nach 5 Minuten vorbei...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat jetzt auch einen Freibrief vom SV. Tja.


    Mal sehen, wie es in der WP aussieht.

    Wo hast du das mit dem Freibrief denn her?
    Nur weil eine Trainerdiskussion momentan dementiert wird heißt das nicht, dass es einen Freibrief gibt. Das bedeutet das nur in einer Welt in der man jetzt schon wieder von komatösen AR und sonstigen Verwicklungen spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!