Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wo hat er denn bitte nicht respektvolle und unfaire Berichterstattung gesehen?

    Beginnen wir also nochmal bei Adam und Eva.


    1. Petrak gibt Interview bei Bild

    2. Petrak wird dort zitiert mit :"Ich weiß nicht was der Trainer gegen mich hat, er spricht nicht mit mir , ich weiß nicht was ich falsch mache"

    3. Canadi sagt heute auf der PK, er hat sehr wohl mit Petrak vor 4 Wochen gesprochen und ihm gesagt, warum er nicht spiele, bzw keine Rolle spielt (Trainingsleistung)

    4. Lt. Canadi hat Petrak gesagt, er hätte das gegenüber der Bild nie so behauptet


    Ergebnis = Unfairer Umgang, da er wohl seinem Spieler Petrak glaubt.:thinking_face:


    Und auch der Bericht von Jablonka war ja nicht gerade ohne.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • sind wir Journalisten :thinking_face:

    Nee, zum Glück nicht, denn das wäre ja noch schlimmer.


    Edit: Ich stelle mir gerade Joker und hattrick als Journalisten bei der NN vor. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bissal viel Gejammere, Schönreden und Relativieren.


    Irgendwie immer das Gleiche mit den offensiven Lösungen und der bösen letzten Saison.

    Wie lange Zeit braucht er den noch?

    1 Jahr, 2 Jahre, 10 Jahre?


    Aber langsam bin ich bei Joey. Der Trainer ist scheinbar für nichts verantwortlich, die Spieler sind Schuld.

    Deshalb sollten wir und das Trainergehalt einfach sparen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • No Fakenews please

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Auf diesen Link clicke ich nicht. Was steht denn drin?

    Nix substantiell anderes als hier im Forum schon steht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh je. Gerade die PK gesehen. Die ersten 5 Minuten kam etwas wie Verständnis auf. Obwohl auch hier zwei Dinge nicht ganz stimmig waren:

    1. Im Prinzip stellt er Petrak vollkommen bloß. Selbst wenn das alles korrekt ist.... mache ich als Vorgesetzter nicht.
    2. Fordert den fairen Umgang zwischen ihm und den Medien. Wer hat denn ohne Not in der vorletzten PK die Bild ohne Not blöd angemacht?


    Aber gut. Canadi darf sich auch wehren und die zwei Dinge verbuche ich als „unglücklich unter Druck“.


    Was aber gar nicht geht, und da habe ich jetzt einen wahnsinnigen brass, ist dass nun innerhalb von 13 Spieltagen das dritte Saisonziel ausgegeben wurde und zwar nicht offen kommuniziert, sondern hinten rum:


    1. Saisonziel vor der Saison:

    Palikuca sinngemäß: In 2019/2020 spielen wir entweder um den Klassenerhalt in Liga 1 oder um den Aufstieg in Liga 2.

    Canadi sinngemäß: Ich bin hier hergekommen um Bundesliga zu spielen. Ich habe einen Zweijahresvertrag. Ziel ist es danach Bundesliga zu spielen, wenn es eher klappt um so besser, wir wollen um den Aufstieg mitspielen.


    2. Saisonziel nach verpatztem Start:

    Jetzt wird der ominöse Zweijahresplan ausgepackt. Dieses Jahr einspielen, aber natürlich schon oben mit dabei und nächstes Jahr aufsteigen. Gleichzeitig fabuliert Palikuca darüber, dass er hier ist damit man nie mehr aus der Bundesliga absteigt.


    3. Saisonziel seit heute:

    Diese Saison Platz 1-6, wobei das schon eher nach Platz 6 als 1 klang. Und nächste Saison UM den Aufstieg spielen.


    Prognose:

    In 2 Monaten dann:

    Diese Saison Klassenerhalt und nächstes Jahr gesichertes Mittelfeld.


    In 5 Monaten:

    Nächstes Jahr spielen wir entweder um den Klassenerhalt in Liga 2 oder um den Aufstieg in Liga 3.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herr Canadi könnte sich auch einvernehmlich vom FCN trennen...


    Er hat sich ja heute schon ein Alibi für die Bochum-Niederlage zurecht gelegt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Noch ein bisschen Zunder:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Causa Petrak:


    Der Canadi hat doch im Falle von Petrak völlig recht: Er ist seit bald 6 Jahren da und hat es - trotz seines großen Talents wie Canadi betont - nicht geschafft, sich zu etablieren. Das muss am End vom Tag schon auch was mit Einstellung zu tun haben. Auch im Spiel wirkt er oft phlegmatisch.


    ---


    Ansonsten: Was der Flo Zenger schreibt (siehe @weam's Post) , ist schon dramatisch: Offensichtlich sind mehrere Spieler zu Journalisten hin (und zwar nicht nur zur "bösen" BIld)... entweder Canadi merkt nicht, dass es Stimmungsprobleme gibt ODER er leugnet/verdrängt es. Beides spricht nicht für ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!