Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Auf den neuen Trainer bin ich auch gespannt. Jeder Trainer der bisher genannt wurde, wird ja von irgendeinem User abgelehnt. Merke. Unser neuer Trainer muss erst noch geboren werden.:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ChrisN ist für mich aber wieder mal der Clown des Spieltags.
    Canadi grillt auf dem Christkindlmarkt.

    Lukse spielt.

    Egal was der Kerl meint zu wissen. Es tritt immer das Gegenteil ein.

    Da füttert der FCN anscheinend eine Ratte bewusst mit Bullshit oder aber es ist eine extrem gestörte Person.

    Bin mal gespannt ob ich wieder gesperrt werde weil ich das auch bei den Voraussagungen zu Köllner angemerkt hatte diesen Typen endlich dingfest zu machen.

  • Und der macht dann so gut das................:mrgreen::mrgreen:


    ...bitte, bitte, NICHT ??... weder weiter DARÜBER nachdenken, noch schreiben, noch... ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • FCN74


    Ernsthaft???

    Weil Michi‘s letzte Mission als Profitrainer bei uns so erfolgreich war und weil... oh, wait ??...

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Macht das eigentlich Spaß, mal wieder so richtig "draufzuhauen"? Wäre dir ein solcher Umgang mit dir auch recht, wenn du deine Arbeit nicht zufriedenstellend erledigst und sich auch noch vieles gegen dich verschworen hat? Unglaublich, wie polemisch und hasserfüllt hier viele sind...

    1. Finde ich nicht, dass ich "hasserfüllt" bin. Polemisch ja. Aber die Situation lässt eine gewisse Polemik und auch Sarkasmus nicht vermeidbar werden - um eben ein Ventil für die Frustration zu geben, damit aus Wut "nur" Polemik und Sarkasmus wird - und nicht Hass.

    Ich hasse Herrn Canadi nicht. Ich finde nur, dass er eine tragische Figur abgibt - und, das habe ich hier bereits mehrfach zuletzt kund getan, lies es selbst nach, tut er mir menschlich wirklich leid.


    2. Eine Person des öffentlichen Lebens, wie es Herr Canadi als Trainer einer Profifußballmanschaft (sofern man das von unserer Truppe behaupten kann) muss damit rechnen, dass über sein Handeln und Wirken entsprechend geurteilt wird. Dafür bekommt er auch immerhin ein ordentliches Salär - oder nenne es von mir aus auch Schmerzensgeld. Wenn man diese Kritik etc. nicht ertragen kann, muss man sich einen entsprechenden Job suchen.


    3. Ich gebe Dir insofern Recht, dass Hass und Beleidigungen tatsächlich nicht zu dulden sind - ich hoffe aber, dass Du meinen Beitrag nicht als "hasserfüllt" bezeichnen würdest - sonst müsste ich ernsthaft an Deinem Urteilsvermögen zweifeln.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!