Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Seit dem ersten Spieltag kein System zu erkennen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin normalerweise mit Forderungen nach Trainerentlassungen eher zurückhaltend, wenn zumindest eine Spielidee erkennbar ist, die für die Zukunft irgendwie Hoffnung lässt. Das war selbst bei Köllner (Dominanz) und Schommers (erstmal steht die 0) trotz Mißerfolg erkennbar. Bei Canadi ist keinerlei System erkennbar, schon gar nicht das System, das ihm nachgesagt wird. Die Spiele, die wir gewonnen oder unentschieden gespielt haben, haben wir auf Grund der individuellen Überlegenheit gewonnen, nicht auf Grund irgendeines erkennbaren Systems. Das ist von der Spielidee her so devot und mies, mir fehlen echt die Worte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • „Die Teamleistung war gut“, sagt Damir Canadi, „bis aufs Ergebnis.“


    Ergebniskrise, aber schon jetzt moralischer Aufsteiger der Herzen!


    "Wir haben nach den Gegentoren immer wieder Mentalität gezeigt und es versucht. Jeder, der heute dabei war, wird von der letzten halben Stunde noch lange sprechen."


    Jetzt müssten wir halt nur mal die Mentalität haben, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Was für ein Vogel.

  • Das Spiel heute hat mich ab der 60. Minute extrem an die Auftritte in Sandhausen und Darmstadt erinnert. Ich dachte wir wären mittlerweile stabiler. Aber ein Platzverweis und das gesamte Kartenhaus stürzt ein. Das kann es halt echt nicht sein nach mittlerweile zehn Spieltagen. Es ist im Ballbesitz kein stabiles System erkennbar, an dem sich die Mannschaft in brenzligen Situationen orientieren kann. Alles ist auf schnelles Umschalten ausgelegt. Dazu defensiv teilweise vogelwildes Stellungsspiel.


    Es heisst immer, dass man nach zehn Spieltagen ein erstes Fazit ziehen kann. Das lass ich heute lieber mal sein.

  • Wird nicht lange dauern und du bekommst die Frage, ob du das Spiel wirklich gesehen hast. War doch Weltklasse Systemfußball zu erkennen.

    Das höre ich seit Wochen. Mir egal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nach 10 Spielen ist es schon erlaubt festzustellen dass die Mannschaft keine Fortschritte macht und das ist definitiv die Aufgabe des Trainers. Ich bin auf jeden Fall gegen Vorschnelle Trainerentlassungen, aber sollte es bis zur Winterpause nicht vorwärts gehen ist der SV gefordert

  • Mit ein wenig Abstand kann ich nur sagen:

    Canadi hat hier keine Zukunft! Will den Mensch Canadi nicht angreifen aber mittlerweile stört er mich mehr als damals Ismael!


    Der Fußball unter Ismael war nicht erfolgreich ABER man konnte annähernd ein Spielsystem erkennen. Unter Canadi gibt es nur hoch und weit!


    Der Sieg gegen Hannover war nur aufgrund der Qualität in der Offensive möglich. Ein Spielsystem war auch hier nicht zu erkennen!!! Nüchtern betrachtet gab es unter Canadi nur das Spiel gegen Heidenheim wo die Mannschaft bis zur 60.Minute überzeugte.


    Wenn man jetzt den Kader vergleicht den Ismael zur Verfügung hatte und den aktuellen so sind wir wesentlich besser aufgestellt als damals unter Ismael.


    Ich möchte nur mal die Spieler aufzählen die Canadi in der Defensive zur Verfügung hat: Erras-Mühl-Valentini-Petrak-Sorg-Margreitter-Sörensen-Handwerker-Nürnberger


    Wenn ich es da als Trainer nicht schaffe nach 10 Spielen eine funktionierende Defensive aufzubauen dann habe ich als Trainer versagt!


    Bis auf Stuttgart und Hamburg gibt es KEINE Mannschaft in der 2.Liga die in der Defensive mehr Qualität hat! Das ist Fakt!


    Canadi hat es nach einem Drittel der Saison nicht geschafft eine stabile Defensive zu schaffen! Das ist mit dem verfügbaren Spielermaterial eine glatte 6!


    Desweiteren regt mich die Ösi Connection mächtig auf. Da wird noch ein ehemaliger Österreichischer Skifahrer für den Trainerstab verpflichtet. Ich kann es nicht fassen.


    Die Österreichische Achse bleibt permanent auf dem Platz. Da wird nach Sympathie aufgestellt und nicht nach Leistung. Ein Dovedan hätte heute nach 45 Minuten runter müssen. Er bleibt drauf und ein fitter Medeiros sitzt auf der Bank.


    Auch wenn Jäger in den letzten Spielen besser war, muss ich zugeben, so hat er heute wieder richtig schlecht gespielt. Er war es auch mit dem katastrophalen Ballverlust der zum Elfmeter führte.


    Jäger hat in einer Mannschaft die in der 2.Liga um den Aufstieg mitspielen will einfach nicht zu suchen.


    Leider werden wir gegen Regensburg wieder einen Punkt holen um dann gegen Lautern im Pokal rauszufliegen!


    Der Anfang und das Ende einer verkorksten Saison!

  • Ich kann dem vorangegangenen Beitrag voll und ganz zustimmen. Leider...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er wird nicht der einzige sein, der heute steil geht. Aber er wurde eben gesperrt.

    erzähl halt keinen Schmarrn, jeder darf seine Meinung vertreten, auch Joker und er ist nicht mehr gesperrt.

  • Neben den fehlenden Ergebnissen wird ihn das Festhalten an Lieblinge das Genick brechen.

    Petrak und Erras sollen keine Chance gegen Jäger haben?

    Medeiros schlechter als Dovedan?

    Valentini schlechter als Sorg?


    Also der hat bei der Aufstellung schon sehr sehr seltsame Entscheidungen

  • Wenn Valentini 100% Fit ist, verstehe ich auch nicht, wieso die Pfeife Sorg spielen darf. Jäger muss raus, das stimmt.

  • Ich sehe es schon kommen. Canadi bleibt bis zum Derby in Fürth im Amt. Dann wird die Luft durch die Ultras so dünn, dass er gehen muss.


    Leider hat man bis dahin wieder ganz viele Punkte auf der Strecke gelassen.


    Warum der Club einfach immer wieder auf der Stelle tritt. In meinen Augen, weil wir einfach bei der Personalie Trainer immer wieder die seltsamsten Tippen holen.

    Canadi ist einer für ein Team, welches die Vorgabe hat, nicht abzusteigen.


    Um endlich mal wieder ein Glorreiche Zeit zu haben, muss bei der Personalie Trainer in der Zukunft vieles besser laufen.

  • Wenn Valentini 100% Fit ist, verstehe ich auch nicht, wieso die Pfeife Sorg spielen darf. Jäger muss raus, das stimmt.

    Valentini hat die Länderspielpause trainiert, also sollte er fit gewesen sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!