Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Tut mir heut fast ein wenig leid.


    Einen Abgang mit Anstand hätte er schon verdient gehabt.

    Inwiefern?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Inwiefern?

    Das Spiel heut ist bei allen Fehlern die er mal wieder gmacht hat ein klares Statement der Mannschaft.


    Das kann man nicht mehr ignorieren und selbst unserer Forumsfraktion dürfts morgen schwer fallen das schön zu reden.


    Egal was ich von Canadi halte, aber so geht man net mit seinem Trainer um.

  • Es ist ein Witz. Der Kader MUSS in der 2. Liga für einen Top-5 Platz reichen. Aber ohne Plan und Strategie geht's halt net. Der Trainer muss weg. Sofort.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • RAUS, RAUS, RAUS, RAUS. Der soll auch gleich die ganzen Keeper, die nur verletzt sind, gleich mitnehmen. Es reicht derartig. Dieses Astmatruppe ohne Kampfgeist ist nicht mehr zu ertragen.

  • zwoate Halbzeit war brutal stoark! Des woar nahe an den 100%! Drauf können wir in der Winterpause aufbaua!


    Mark my words

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • WAHNISINN, dieser Fehlereinkauf von Geis hat tatsächlich mal aufs Tor geschossen, Das jetzt ein Zufallstreffer fällt, macht diese Nullleistung auch nicht mehr besser.

  • Das Spiel heut ist bei allen Fehlern die er mal wieder gmacht hat ein klares Statement der Mannschaft.


    Das kann man nicht mehr ignorieren und selbst unserer Forumsfraktion dürfts morgen schwer fallen das schön zu reden.


    Egal was ich von Canadi halte, aber so geht man net mit seinem Trainer um.

    Die Mannschaft spielt doch aber eindeutig gegen ihn und da hat er einen großen Anteil dran. Freilich ist es nicht schön das sie es machen und

    ich geb dir insoweit Recht das man sowas nicht macht. Ich kanns nur leider keinem mehr verübeln bei der Kacke die der Trainer da aufbietet.

    Ähnlich wie bei den Bauern ist das, Canadi=Kovac.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • WAHNISINN, dieser Fehlereinkauf von Geis hat tatsächlich mal aufs Tor geschossen, Das jetzt ein Zufallstreffer fällt, macht diese Nullleistung auch nicht mehr besser.

    ok, das ist jetzt Quatsch

    How has the Club played?

  • Die Mannschaft spielt doch aber eindeutig gegen ihn und da hat er einen großen Anteil dran. Freilich ist es nicht schön das sie es machen und

    ich geb dir insoweit Recht das man sowas nicht macht. Ich kanns nur leider keinem mehr verübeln bei der Kacke die der Trainer da aufbietet.

    Ähnlich wie bei den Bauern ist das, Canadi=Kovac.

    Ich sehe nicht, dass einer gegen ihn spielt.

    Das ist vom Anfang der Saison bis jetzt noch kein System und die Jungs sind einfach nur planlos.

    Der Fortschritt, welcher gefordert wurde ist einfach nicht zu sehen.

    Im Gegenteil.

    Verunsichert und fragil ist die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!