Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wo bleibt die Pressemitteilung?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tja, ich habe gestern versucht, sachlich zu bleiben. und lieber noch eine Nacht darüber zu schlafen.


    Mit etwas Abstand sehe ich es leider nicht anders als gestern Abend: DC kann die Kurve gar nicht mehr bekommen, ihn hat es die letzten 2 Wochen "aus der Rennbahn herausgeschleudert" und es wirkt so, als ob das Umfeld als auch die Verantwortlichen darüber paralysiert sind... ähnlich wie ich...

    Das kann aber nicht so bleiben, meinetwegen werden die nächsten 3 Spiele abgewartet, dass da mehr als 1 Punkt geholt wird, ist völlig unwahrscheinlich. Parallel muss der SV die Spieler zusammenfalten und auch dem Trainer klare Ansagen machen, wohin für ihn maximal die Reise geht. Ich hoffe, das geschieht in den nächsten Tagen, denn sonst fällt auch auf RP einiges zurück.


    In dieser verbleibenden kurzen Zeit müssen aber auch schon Kontakte geknüpft werden, es reicht nicht den Dezember damit zu verplempern... worst case wäre allerdings die Wintervorbereitung noch DC zu überlassen... und krampfhaft zu hoffen.

  • Jeder weitere Spieltag mit Canadi ist ein verschenkter Speilttag, der uns dann der Abstiegszone näher bringt. Wenn sich erst mal die Selbstzweifel, dass man nichs kann und einfach nichts drauft hat, festsetzen, hat es Palikuca mit seinem "Nichthandeln" geschafft.


    Dann spielen wir wirklcih mit einer Aufsteigstruppe gegen den Abstieg.


    Dann muss keiner glauben, dass von den eigentlich guten Spielern - ähmmm..die Spieler, die mal gut waren bis sie zu uns kamen - viele bleiben...



    ein freiwillig hergeschenktes Jahr nach finanzieller Beseerung - das ist das was wir brauchen, wie ein Loch im Kopf!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Sportvorstand wird jetzt ausloten müssen, ob es noch Sinn macht.

    Da gibt's nichts mehr auszuloten!

    Entweder er erkennt dieses Missverständnis, erkennt dass dieser "Lehrer" für ne Thekenmannschaft reicht, aber nicht für den deutschen Profifußball.

    Oder es geht zusammen zum Arbeitsamt!

  • Würde das nicht wirklich sehr viel über gewisse Mannschaftsteile aussagen? Und zwar so gar nix gutes?

    Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man sich absichtlich mit einer Lichtleistung in ein Spiel bewegt. Aber sicher sein kann man sich beim Club na nie.

    Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, jedenfalls Teile der MAnnschaft - da bin ich mir nachwievor ziemlich sicher.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ich mich wirklich frage - wieso sind SO VIELE Spieler kpl außer Form? was macht der Rest des ganzen Trainer STAFF, inkl. Mentalcoach Berthold? Die müssen ja dann auch kpl mit weg - was dass wieder für Geld kostet.....

  • Gestern hätte man sich Selbstvertrauen holen können. Gegen einen Drittligisten, der auch durch die Liga taumelt. Stattdessen kommt so eine Nichtleistung.


    Auch wenn ich immer an Canadi geglaubt habe, sehe ich, dass sein Kredit nun komplett verspielt ist. Die Frage ist nur, ob man das BochumSpiel abwartet.

  • Würde das nicht wirklich sehr viel über gewisse Mannschaftsteile aussagen? Und zwar so gar nix gutes?

    Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man sich absichtlich mit einer Lichtleistung in ein Spiel bewegt. Aber sicher sein kann man sich beim Club na nie.

    Es ist immer scheiße, wenn eine Mannschaft keinen Bock auf einen Trainer hat. Aber was willst du machen? Im Winter 20 entlassen und 20 neue holen? Realistisch? Meistens beginnt sowas mit einem unzufriedenen Spieler, dann werdens zwei, drei..... Vielleicht kommen sie einfach mit dem Menschen Canadi nicht klar, soll auch vorkommen. Mit dem einem kommt man klar, mit dem anderen nicht. Kennen wir alle sicherlich auch..... Vielleicht spielen sie auch unbewusst gegen den Gegner. Kann auch eine Kopfsache sein, vielleicht hat es Canadi erkannt und deswegen den Skilehrer geholt und er wollte nur nicht einsehen, dass er die Wurzel allen Übels ist. Hier geht es aber um den FCN und da ist mir Canadi relativ pups egal. Wir haben jetzt fast November und ich wiederhole es wie seit Wochen (!!!), wenn jetzt endlich Siege eingefahren werden und Canadi die Kurve kriegt, gerne, dann weiter Punkte sammeln. Aber mir fehlt da kurz vor Allerheiligen immer mehr der Glaube daran, dass das wirklich noch was werden könnte. Auch gestern war wieder Null Idee zu erkennen, wie man einen Abstiegskandidaten aus Liga 3 bespielen kann. Die hatten doch dermaßen die Hosen voll, dass sie sich komplett hinten rein gestellt haben, aber unseren ist nichts eingefallen. Und da Canadi die Sportliche Verantwortung trägt......

  • Die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer, die laufen rum wie Falschgeld.

    Also Jäger ist mit vollem Eifer dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!