Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt. Aber hier geht es immer mehr um Austausch persönlicher Eitelkeiten und Animositäten. Muss das echt sein? Da macht das Lesen/Schreiben immer weniger Spaß. Sorry für OT.

    :schimpf:wie kannsd du nur.......

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt. Aber hier geht es immer mehr um Austausch persönlicher Eitelkeiten und Animositäten. Muss das echt sein? Da macht das Lesen/Schreiben immer weniger Spaß. Sorry für OT.

    sehe ich genauso. Kaum noch Beiträge die sich wirklich um den Kern drehen. Dieser natürlich jetzt auch, wollte aber einmal darauf antworten da es mir ganz genauso geht.

  • hattrick: Glaub mir. Mir ist das wirklich scheiss egal. Mit oberexperte warst nicht du gemeint. Aber gib uns einer eine Garantie , dass es mit einem neuen besser wird. Wie schon gesagt, wir können das solange machen, bis wir den richtigen haben. Geld haben wir ja.

    Mit Ausnahme von Freiburg scheint ja jeder auf der Suche nach dem richtigen zu sein.


    Weil das Vereine ihre Trainer tauschen kommt ja überall anders vor.

  • Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

    Aber du hast echt an Badscher. Und zwar unabhängig von deiner Meinung zu Canadi.


    Oder ein extrem gestörtes Sozialverhalten. Anders ist es schwer zu erklären das du mir erst vorwirfst mich in der Anonymität zu verstecken und mir jetzt ne Gewaltandrohung unterstellst.

    In den Kreisen in denen ich verkehre ist es nicht üblich sich bei einem Treffen vor einem Heimspiel oder sonst irgendwo zu prügeln sondern ehr ein Bier oder Alternativgetränk zu konsumieren und über Fussball oder alternativ den Club zu plaudern.

    Dann schreib doch gefälligst nicht so einen Mist ! Jetzt ruderst du sogar wieder zurück, ist ja peinlich...

    Rückgrat hast du also auch keines...

  • Dann schreib doch gefälligst nicht so einen Mist ! Jetzt ruderst du sogar wieder zurück, ist ja peinlich...

    Rückgrat hast du also auch keines...

    Geh mal ne Runde oder zwei ums Haus. Und manch anderer vielleicht auch.

  • Also ich hab keinen direkt angegriffen und mir wurde eine Forumssperre angedroht, mal schauen ob dir das auch blüht. :winking_face: Achja, privatkrieg nicht im Forum asutragen, wurde mir auch noch mitgeteilt. Bin gespannt, wie konsequent die Moderatoren sind. :face_with_tongue::winking_face:

    Weißt was? Anweisung an alle Moderatoren: Bitte entfernt mich aus dem Forum, es wird ja immer blöder hier drin....

    Man muss sich zum Teil ja schämen für manche Beiträge.

    Viel "Spaß" noch. Servus

  • Mit Ausnahme von Freiburg scheint ja jeder auf der Suche nach dem richtigen zu sein.


    Weil das Vereine ihre Trainer tauschen kommt ja überall anders vor.

    Nach nur 4 Monaten wirste nicht soooo viele finden.


    Wir werden nicht drumrum kommen, dass wir IRGENDWANN auch mal ein Tal mit nem Trainer durchschreiten müssen. Wie soll es sonst gelingen als diese ständigen Ausreden und Alibis der Herren Profis zu beenden. Kannst Du Dir das Szenario vorstellen, dass Köllner und Bornemann aktuell immer noch da wären? Und wäre es so abstrus zu glauben, dass wir vielleicht nicht viel schlechter da stehen würden? Könnte das nicht auch mal zum nachdenken anregen, dass nicht alles neue immer glänzen muss?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach nur 4 Monaten wirste nicht soooo viele finden.


    Wir werden nicht drumrum kommen, dass wir IRGENDWANN auch mal ein Tal mit nem Trainer durchschreiten müssen. Wie soll es sonst gelingen als diese ständigen Ausreden und Alibis der Herren Profis zu beenden. Kannst Du Dir das Szenario vorstellen, dass Köllner und Bornemann aktuell immer noch da wären? Und wäre es so abstrus zu glauben, dass wir vielleicht nicht viel schlechter da stehen würden? Könnte das nicht auch mal zum nachdenken anregen, dass nicht alles neue immer glänzen muss?

    Für ein Tal, sollte aber erstmal ein gewisser Erfolg da sein und man nicht mit Misserfolg starten. Stichwort, Vertrauen aufbauen.

  • Für ein Tal, sollte aber erstmal ein gewisser Erfolg da sein und man nicht mit Misserfolg starten. Stichwort, Vertrauen aufbauen.

    Also Köllner behalten wäre ok gewesen, Erfolg war schliesslich schonmal da. Aber warum meinstest Du dann, bei Köllner hät man auch viel zu lang gewartet?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also Köllner behalten wäre ok gewesen, Erfolg war schliesslich schonmal da. Aber warum meinstest Du dann, bei Köllner hät man auch viel zu lang gewartet?

    Das Tal bei MK war schon recht tief würde ich sagen, wenn man die Auftritte, die Klatschen usw. mit einbezieht.


    Wir können auch an Canadi festhalten, vielleicht wird es besser, vielleicht auch nicht. Die Frage ist, welche Geduld bringt die Anhängerschaft auf und welche Geduld der AR, wenn die Ergebnisse weiterhin so mies ausfallen.

    Am liebsten wäre es mir, wenn jetzt eine Siegesserie kommt und wir endlich Fußball sehen. Nur ist meine Hoffnung darauf weg. Wenn man im Hinterkopf hat dass man handeln würde, wenns auch im neuen Jahr scheiße läuft, dann bitte zur Winterpause entlassen, damit ein neuer Trainer die Chance des Trainingslagers bekommt.

  • Nach nur 4 Monaten wirste nicht soooo viele finden.


    Wir werden nicht drumrum kommen, dass wir IRGENDWANN auch mal ein Tal mit nem Trainer durchschreiten müssen. Wie soll es sonst gelingen als diese ständigen Ausreden und Alibis der Herren Profis zu beenden. Kannst Du Dir das Szenario vorstellen, dass Köllner und Bornemann aktuell immer noch da wären? Und wäre es so abstrus zu glauben, dass wir vielleicht nicht viel schlechter da stehen würden? Könnte das nicht auch mal zum nachdenken anregen, dass nicht alles neue immer glänzen muss?

    Es ist halt normalerweise übrig das man um ein Tal zu durchschreiten vorher schon mal auf ner Anhöhe, von Berg will ich gar net reden, war.


    Das ist ja auch der Grund für die Kritik, nicht ein Pokalspiel oder sonst ein Einzelspiel sondern dass man bisher noch nicht mal begonnen hat sich Richtung Aufstieg in die richtige Richtung zu drehen.

    Aktuell laufen wir in die falsche Richtung.


    Du hast völlig recht das eine Entlassung von Canadi nach vier Monaten nicht gut ist. Allerdings zeigt die Mannschaft unter Canadi halt nichts was auf eine Besserung schließen lässt.


    Und auf deine Frage nach Borneköllner. Hätte man in der Winterpause nicht auf allen ebenen versagt und wäre man mit Köllner runter wenn die Mannschaft wieder Leistungen gezeigt hätte wie von Saisonbeginn bis nach Stuttgart hätte ich mir das Projekt Wiederaufstieg mit MK als Trainer durchaus vorstellen können.

    Das wir schlechter dastehen würden glaub ich auch nicht, weil ich mein wie viel schlechter willst du unter unseren Rahmenbedingungen bitte stehen?

  • Weißt was? Anweisung an alle Moderatoren: Bitte entfernt mich aus dem Forum, es wird ja immer blöder hier drin....

    Man muss sich zum Teil ja schämen für manche Beiträge.

    Viel "Spaß" noch. Servus

    mach das Forum zu schlaf mal ein zwei Nächte drüber und dann schreib mir eine PN. Glaub mir du hast es echt in den falschen Hals bekommen.

  • mach das Forum zu schlaf mal ein zwei Nächte drüber und dann schreib mir eine PN. Glaub mir du hast es echt in den falschen Hals bekommen.

    Das ist ein guter Rat. 67er wäre schade, wenn du nix mehr schreibst, aber da hast du putzi leider komplett mißverstanden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn sich Putzi mit jemanden prügeln wollte, hät er mir das bestimmt als erstes angeboten :boxen:Ich bin der Endboss

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn sich Putzi mit jemanden prügeln wollte, hät er mir das bestimmt als erstes angeboten :boxen:Ich bin der Endboss

    Ich denk ich würde dich mit mir in einer Kellerbar einsperren, dir lauwarmes Bier hinstellen und dich die ganze Nacht mit Edguy beschallen.

    Und zwar ne Liveaufnahme, und bei jedem blöden Witz vom Sammet müsstest du trinken.


    Du siehst, Prügel sind völlig unnötig.

  • Palikuca sieht Trainer&Mannschaft in der Bringschuld...


    Dann muss Montag gegen Bochum aber das Ruder umgerissen werden. Der Rasen muss brennen. Ich seh das Spiel als die letzte Chance, den Fans zu zeigen, dass das noch gemeinsam einen Sinn macht.


    Wenn wieder eine unterdurchschnittliche, unserer Qualität im Kader nicht entsprechende Leistung gezeigt wird, erwarte ich vom Sportvorstand, der prekären Entwicklung entgegenzuwirken. Da man die Mannschaft nicht runderneuern kann, steht und fällt damit meines Erachtens der Trainerstuhl. Ich hoffe Palikuca’s Ego steht ihm dabei nicht im Weg. Angesichts seiner bisherigen erbrachten Leistung als Sportvorstand gehe ich nicht davon aus, bin mir aber auch keineswegs sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!