Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Tschuldigung, wo ruft der Putzi zur Gewalt auf? Erstens schätze ich den User 0,0 so ein und zweitens, hat der das nicht geringsten nötig.

    Er ruft nicht zu Gewalt auf, er droht sie mir an, in dem er mir ein Treffen bei einem Heimspiel vorschlägt. Was denkst du, was er da vor hat?

    Lies halt gscheit.

    Ich habe vor solchen Kaspern keine Angst, aber ich treff mich nicht zur Schlägerei. Solche sind leider nur hohl.

  • ich glaube da hast du was falsch verstanden☝️, treffen und ein Bier trinken war wohl eher gemeint

  • Er ruft nicht zu Gewalt auf, er droht sie mir an, in dem er mir ein Treffen bei einem Heimspiel vorschlägt. Was denkst du, was er da vor hat?

    Lies halt gscheit.

    Ich habe vor solchen Kaspern keine Angst, aber ich treff mich nicht zur Schlägerei. Solche sind leider nur hohl.

    Das was @Argo sagt, der putzi will sich 100%ig nicht zu einer Schlägerei verabreden, im Gegenteil :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Also die Sache scheint durch.
    Er kann sich nur noch durch Ergebnisse retten.

    Die kack Nürnberger Presse hätte ihren scharfen Ton mal lieber vor 10-15 Jahren fahren sollen.

    Da haben sie aber schön die Fresse gehalten. Vermutlich weil sie Zuwendungen oder sonstige Vorteile bekommen hatten.

    Man muss aber der Ehrlichkeit halber auch sagen, dass die jetzigen Redakteure vor 15 Jahren zu einem nicht unerheblichen Teil noch nicht da waren / nicht die redaktionelle Verantwortung hatten, die sie jetzt ausfüllen. Jablonka, Keblawi, Zenger und co.

  • Jablonka ist mir bislang nicht durch solch eine Schärfe aufgefallen. Is eigentlich immer recht ruhig und sachlich beim Thema.

    Haudraufwienix is normalerweise Geleev oder Fuchs, Schleimerix is Böller und Ichweißnixaberfragmalwasfix Bracke von dem hört man lang nix mehr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei Montagsspielen ist diese meist Samstag, zumindest nach meiner Erinnerung

    echt? Dachte es wäre Freitags spätestens. Aber gut möglich, dass die erst morgen is wecherm Feiertag.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er ruft nicht zu Gewalt auf, er droht sie mir an, in dem er mir ein Treffen bei einem Heimspiel vorschlägt. Was denkst du, was er da vor hat?

    Lies halt gscheit.

    Ich habe vor solchen Kaspern keine Angst, aber ich treff mich nicht zur Schlägerei. Solche sind leider nur hohl.

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

    Aber du hast echt an Badscher. Und zwar unabhängig von deiner Meinung zu Canadi.


    Oder ein extrem gestörtes Sozialverhalten. Anders ist es schwer zu erklären das du mir erst vorwirfst mich in der Anonymität zu verstecken und mir jetzt ne Gewaltandrohung unterstellst.

    In den Kreisen in denen ich verkehre ist es nicht üblich sich bei einem Treffen vor einem Heimspiel oder sonst irgendwo zu prügeln sondern ehr ein Bier oder Alternativgetränk zu konsumieren und über Fussball oder alternativ den Club zu plaudern.

  • Oh man unser Oberexperte. Hat mal wieder alles gewusst. Das ganze ist langsam lächerlich. Da wird seine Zeit aus Wien herangezogen. Machen wirs halt so wie Rapid. Die haben danach nochmal 3 Trainer verschlissen. Endlich haben wir Geld, dass wir uns solange Trainer einstellen und rausschmeissen, bis einer zu uns passt. Unter unser Oberexperte, der schon an der Nase gesehen hat, dass der Trainer nicht zu uns passt, darf alle drei Monaten einen neuen Trainer aussuchen. Am besten er schaut schon vor der Anstellung, dass er nicht schwitzt und keine graue Hose und eine schwarze Lederjacke anhat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh man unser Oberexperte. Hat mal wieder alles gewusst. Das ganze ist langsam lächerlich. Da wird seine Zeit aus Wien herangezogen. Machen wirs halt so wie Rapid. Die haben danach nochmal 3 Trainer verschlissen. Endlich haben wir Geld, dass wir uns solange Trainer einstellen und rausschmeissen, bis einer zu uns passt. Unter unser Oberexperte, der schon an der Nase gesehen hat, dass der Trainer nicht zu uns passt, darf alle drei Monaten einen neuen Trainer aussuchen. Am besten er schaut schon vor der Anstellung, dass er nicht schwitzt und keine graue Hose und eine schwarze Lederjacke anhat.

    Canadi herumwursteln lassen und als Saisonziel Klassenerhalt ausgeben, kanns ja auch nichts sein, oder? Die Hoffnung dass es unter einem neuen besser wird ist also scheiße. Die Hoffnung dass es unter dem Trainer besser wird, unter dem es aktuell scheiße läuft, ist besser? Auch interessant. :winking_face:

  • Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

    Aber du hast echt an Badscher. Und zwar unabhängig von deiner Meinung zu Canadi.


    Oder ein extrem gestörtes Sozialverhalten. Anders ist es schwer zu erklären das du mir erst vorwirfst mich in der Anonymität zu verstecken und mir jetzt ne Gewaltandrohung unterstellst.

    In den Kreisen in denen ich verkehre ist es nicht üblich sich bei einem Treffen vor einem Heimspiel oder sonst irgendwo zu prügeln sondern ehr ein Bier oder Alternativgetränk zu konsumieren und über Fussball oder alternativ den Club zu plaudern.

    Also ich hab keinen direkt angegriffen und mir wurde eine Forumssperre angedroht, mal schauen ob dir das auch blüht. :winking_face: Achja, privatkrieg nicht im Forum asutragen, wurde mir auch noch mitgeteilt. Bin gespannt, wie konsequent die Moderatoren sind. :face_with_tongue::winking_face:

  • hattrick: Glaub mir. Mir ist das wirklich scheiss egal. Mit oberexperte warst nicht du gemeint. Aber gib uns einer eine Garantie , dass es mit einem neuen besser wird. Wie schon gesagt, wir können das solange machen, bis wir den richtigen haben. Geld haben wir ja.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt. Aber hier geht es immer mehr um Austausch persönlicher Eitelkeiten und Animositäten. Muss das echt sein? Da macht das Lesen/Schreiben immer weniger Spaß. Sorry für OT.

  • Also ich hab keinen direkt angegriffen und mir wurde eine Forumssperre angedroht, mal schauen ob dir das auch blüht. :winking_face: Achja, privatkrieg nicht im Forum asutragen, wurde mir auch noch mitgeteilt. Bin gespannt, wie konsequent die Moderatoren sind. :face_with_tongue::winking_face:

    Sorry, aber Du und Joker seit doch eineiige Zwillinge und wurdet bei der Geburt getrennt. :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • hattrick: Glaub mir. Mir ist das wirklich scheiss egal. Mit oberexperte warst nicht du gemeint. Aber gib uns einer eine Garantie , dass es mit einem neuen besser wird. Wie schon gesagt, wir können das solange machen, bis wir den richtigen haben. Geld haben wir ja.

    Wen du gemeint hast, ist egal. Worauf ich hinaus wollte, dass es genauso wenig bringt, jetzt bei Canadi auf Besserung zu hoffen. Darauf hoffen wir seit Wochen. Montag sitzt er ja scheinbar auf der Bank, also sollte gewonnen werden. Bei nem Remis kommt keine Ruhe rein, auch nicht wenn das nächste Heimspiel wiederholt nicht gewonnen wird. Der Druck für Canadi wird nicht geringer und irgendwann wird auch Palikuca unangenehme Fragen bekommen, hoffentlich auch vom AR. Wenn jetzt keine Siegesserie kommt, dürfte die Luft für Canadi eng werden.

  • Die Langzeitentwicklung mal beiseitegelassen und auch das Herumdümpeln in der Liga mit einem halbem Schritt vor und dann wieder zwei zurück. OK meinetwegen, man kann ja nicht jedes halbe Jahr den Trainer wechseln. Aber ich bin einfach noch immer stinksauer wie die Mannschaft am Mittwoch aufgetreten ist und das laste ich dem Trainerteam an. Nebenbei noch knapp ne halbe Million verschenkt, aber gegen Lautern kann man ja Ausscheiden war ja wieder nur Schiesdrichterpech und Unglück usw... :pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!