Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • D-Day Kollege, bei einer desolaten weiteren Leistung wird er Geschichte sein, da können die großen Insider labern was sie wollen. Ich glaube aber so oder so nicht an eine Wende mit diesem Trainer. Wenn doch, natürlich super, wäre aber eine der größten Überraschungen in 30Jahren Clubfandasein für mich.

    Nee. Jetzt hat er doch wieder die Ausrede, dass alle krank sind ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielleicht sollte er ja etwas mehr äh öh üh einbauen und die PKs endlos in die Länge ziehen.

    Sympathie darf man nicht unterschätzen, oft ist es sogar das einzige was zieht, selbst wenn fachliche Kompetenz fehlt.

    Da geb ich dir Recht, ich hab auch einen Unsympathen auf der Arbeit der in meiner Lehrzeit nicht ganz nett zu mir war. Ich mag ihn bis heute nicht aber wir mitlerweile

    müssen wir auf Augenhöhe kommunizieren. Da zählen Sympathien nicht weil wir das gemeinsame Ziel des zufriedenen Kunden erfüllen müssen. Das nur am Rande,

    ich wollte nochmal auf Canadis Petrak-Aussage hinaus und wollte deine Meinung dazu wissen, folgender Wortlaut:

    Zitat

    Damir Canadi: link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab Minute 6:00


    Sonst würde er (Petrak, die köngliche Red.) in der Startelf stehen. Es geht ja nicht um eine Position, also ich hab einen breiten großen Kader, wir haben auch Qualität, öh das der eine oder andere Spieler mal unzufrieden ist wenn er nicht spielt ganz klar, Petrak öhhh... großes Talent....., am Ende ist es fast so, das er sich bei keinem Trainer richtig durchgesetzt hat und äh genauso ist es jetzt auch, es liegt ganz allein an ihm das er sich im Training qualifiziert und das er dann in der Startelf steht, würd es ihm wünschen genaus wie jedem anderen Spieler. Wir wären froh wenn er auf hohem Level spielen kann.

    Also ich persönlich bin ja keine Führungskraft sondern Angestellter und ich sag mal so, wenn mein Vorgesetzter sowas raushauen würde vor versammelter Truppe, auf ne andere Branche bezogen in einer mittäglichen Runde, würde ich ihm danach das Leben so richtig zur Hölle machen. Und glaube mir, ich würde es. Was da oben nämlich als Zitat von mir verlinkt ist, ist nix anderes als einen Spieler bloß zu stellen. Auch wenn es die Wahrheit ist. Die Arroganz zu besitzen und den Spieler vor versammelter Meute 6 Jahre Vereinsdazugehörigkeit mit "hat sich nicht so richtig durchgesetzt bei anderen Trainern" wiederzugeben schlägt mir persönlich den Boden vom Fass aus. Sowas macht man einfach nicht. Klar ist es vom Spieler auch nicht richtig bei der Presse singen zu gehen, allerdings ist Canadi hier der Cheftrainer und sollte sowas intern klären. Einfach mal die Fünününü halten bei dem Thema hätte ich besser gefunden als die o.g. Aussage seinerseits. Wie gesagt, vom Spieler auch nicht richtig, aber es passt ins Gesamtbild erstens wie wir spielen und zweitens wie sich Canadi in der Beziehung benimmt. Das hat in meinen Augen mit Führungsstärke nichts zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Canadi hat nichts gemacht, als über einen Spieler zu sprechen. Er hat halt auch die Wahrheit gesagt. Man kann es halt so oder so sehen. Die Canadi Gegner machen halt ein Fass auf. Die anderen finden es o. k. Einfach die Füsse still halten. Des wärs halt mal und nicht immer einen Grund finden um Canadi noch etwas unter zu jubeln.

    Ach ja. Der hat die Spieler alle krank gemacht, damit er heute eine Ausrede hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Von einem professionellen Trainer erwarte ich dennoch, dass er, anders als vielleicht der/die Spieler gegenüber Außenstehenden sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Das ist absolutes Gift für den Betriebsfrieden und macht ihn angreifbar.


    Und in einer Phase, wo er sich gemessen am Erfolg der Mannschaft in einem absoluten Tief befindet sollte er alles machen, nur nicht den Teamgeist schwächen.


    Aber Aussagen wie 2% von einer Spitzenmannschaft entfernt oder ähnliche verblendete Alibis für das schlechte Abschneiden zeugen um so mehr von der Hybris und gestörten Wahrnehmung sowie fehlenden Reflexion der Tatsachen.


    Heute: drittletzter Akt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sorg und Valentini fallen aus, Kerk hat es letztes Jahr in Frankfurt als AV ordentlich gemacht. Man muss Canadi für sehr viele Sachen kritisieren, hierfür mMn nicht.

  • Sorg und Valentini fallen aus, Kerk hat es letztes Jahr in Frankfurt als AV ordentlich gemacht. Man muss Canadi für sehr viele Sachen kritisieren, hierfür mMn nicht.

    Sehn mer hinterher.


    Heut is halt echt a lustige Aufstellung da hinten, scho faszinierend was einem so alles passiert.

  • Von einem professionellen Trainer erwarte ich dennoch, dass er, anders als vielleicht der/die Spieler gegenüber Außenstehenden sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Das ist absolutes Gift für den Betriebsfrieden und macht ihn angreifbar.


    Und in einer Phase, wo er sich gemessen am Erfolg der Mannschaft in einem absoluten Tief befindet sollte er alles machen, nur nicht den Teamgeist schwächen.


    Aber Aussagen wie 2% von einer Spitzenmannschaft entfernt oder ähnliche verblendete Alibis für das schlechte Abschneiden zeugen um so mehr von der Hybris und gestörten Wahrnehmung sowie fehlenden Reflexion der Tatsachen.


    Heute: drittletzter Akt!

    Gift für den Betriebsfrieden :grinning_face: ... Dann fang mal bei der Ursache an :winke:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sehn mer hinterher.


    Heut is halt echt a lustige Aufstellung da hinten, scho faszinierend was einem so alles passiert.

    Ernsthafte Frage: Wenn hättest du als RV gebracht? Ich habe mit Kerk gerechnet. Jäger oder Mühl als RV, um Himmels Willen. Kerk für mich die einzige einigermaßen brauchbare Lösung als RV heute.

  • Ernsthafte Frage: Wenn hättest du als RV gebracht? Ich habe mit Kerk gerechnet. Jäger oder Mühl als RV, um Himmels Willen. Kerk für mich die einzige einigermaßen brauchbare Lösung als RV heute.

    Ernsthafte Antwort, heut is leicht für Arsch.


    Aber mal ehrlich die bisherigen Spiele mit Kerks Beteiligung heuer verdrängt?

    Den eh schon schwachen Kerk der nach hinten ehr schlecht ist heuer (und nach vor auch) jetzt positionsfremd zu bringen wäre jetzt nicht meine erste Option gewesen.


    Ich hätte eine Viererkette bevorzugt mit Mühl und Sörensen in der IV einen unserer Bubis auf links und Petrak oder Jäger auf rechts und den anderen auf der sechs.

    Das ganze ehr defensiv gedacht weil ich es heut auch aufgrund des Torwarts für leicht selbstmörderisch halt wenn wir "spielen" wie immer.

    Denke auch das aufgrund der Ausfälle niemand einen glorreichen hohen Sieg erwartet und nachdem ich ehr ein Freund von hinten sicher raus spielen bin anstatt dem was wir da fabrizieren wäre mir da lieber.


    Ob das besser wäre weis ich net. Aber Dreierkette in der Konstelation erzeugt bei mir ehr Angstschweiß und Klima der Angst.

  • Doch, halt nur nicht für Petraks Date mit Geleev-Fuchs

    Es ist aber ein Unterschied, ob es ein „normaler“ Angestellter oder der Abteilungsleiter macht. Da darf und muss schon differenziert werden!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!