Club interessiert an Oliver Sorg

  • Man ersetze einen, der nicht viel kann durch einen anderen, der nicht viel kann und schon kommt der Glubb als neuer Verein heraus.


    Aber für die 2. Liga wird´s schon langen.

  • Man ersetze einen, der nicht viel kann durch einen anderen, der nicht viel kann und schon kommt der Glubb als neuer Verein heraus.


    Aber für die 2. Liga wird´s schon langen.

    wie würde denn deine Alternative aussehen?

  • Ich bin weder auf Transfermarkt.de aktiv noch spiele ich Fußballmanger. Deswegen ist es auch nicht meine Aufgabe, Alternativen zu benennen. Dafür gibt es neuerdings Männäddscher, die an Haufm Geld verdienen. Weswegen Deine Frage ziemlich irrelevant ist.

  • Sorg spielte lange Zeit in Freiburg. Da hätte er nicht so lange gespielt, wenn er eine Pfeife wäre, das steht fest.

  • Ah ok, aber warum ist es dann deine Aufgabe zu kritisieren? Bzw wenn du nicht aktiv bist wie kommst du dann zu der Kritik dass beide nix können?

  • Ah ok, aber warum ist es dann deine Aufgabe zu kritisieren? Bzw wenn du nicht aktiv bist wie kommst du dann zu der Kritik dass beide nix können?

    Ich habe nicht gesagt, dass beide NICHTS können. Lesen können bildet.


    Und meine Aufgabe ist es genausowenig, zu kritisieren wie Deine Aufgabe ist, zu protegieren.


    Einfacher Meinungsaustausch in diesem Fall würde genügen.

  • Ähm ja, aber ich habe halt meine Meinung zu bestimmten Dingen und hasse Maulkörbe.


    Und ich bin nun mal der Meinung, wenn man Olver Sorg verpflichten will, kann man Robert Bauer auch behalten. Für die 2. Liga reichen beide sicherlich.


    Aber ich darf ja nix sagen.

  • Ich denke dass die Entscheidung pro Sorg einfach auch aufgrund der Ablöse gefallen ist!

    Bauer kostet Ablöse und sorg nicht! Verdienen werden beide ungefähr das gleiche also spart man sich so einfach die ablöse

  • Ähm ja, aber ich habe halt meine Meinung zu bestimmten Dingen und hasse Maulkörbe.


    Und ich bin nun mal der Meinung, wenn man Olver Sorg verpflichten will, kann man Robert Bauer auch behalten. Für die 2. Liga reichen beide sicherlich.


    Aber ich darf ja nix sagen.

    Aber ich darf ja nix sagen.

    Stimmt nicht!

    Du schwimmst doch ständig von einem Thema zu anderem. :face_with_tongue:

  • Als Ersatz für Bauer und für die zweite Liga ok, mehr aber auch nicht. Kostet keine Ablöse und ein wenig Erfahrung in der Mannschaft ist auch nicht verkehrt. Also wäre ein solider Transfer, aber auch kein euphorisierender.

  • Ich denke dass die Entscheidung pro Sorg einfach auch aufgrund der Ablöse gefallen ist!

    Bauer kostet Ablöse und sorg nicht! Verdienen werden beide ungefähr das gleiche also spart man sich so einfach die ablöse

    Eben, das ist der Punkt

  • Wäre ein toller Transfer für einen Zweitligisten. Deutsch, Freiburger-Schule, Bundes- und Zweitligaerfahren. Was will man mehr?

  • Wenn er als RV geplant ist (und als Allrounder/Lückenbüßer :winking_face: ) eine gute Sache.


    Ist er aber Ersatz für Mühl oder Ewerton hmm :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn er als RV geplant ist (und als Allrounder/Lückenbüßer :winking_face: ) eine gute Sache.


    Ist er aber Ersatz für Mühl oder Ewerton hmm :neutral_face:

    Hm, sollten Mühl und/oder Ewerton gehen, brauchen wir aber auch Ersatz. Und ich befürchte, was besseres als die Kategorie "Sorg" werden wir nicht bekommen bzw. uns leisten können...

  • Der treibt uns in den Ruin. Wenn wir uns nicht mal ablösefreie Spieler leisten können, kömma den Laden glei zusperrn.

    der Herr Sorg ist kein Weltklassespieler der Unsummen an Handgeld fordern wird/kann. Daher sollten ein paar Groschen drin sein.

    Stimmt, wenn das nicht geht, weiße Fahne hissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!