Marvin Bakalorz zum Club?

  • Eben anders als zynisch und ahnungslos in einem Zusammenhang

    Zynismus und Ahnungslosigkeit schließen sich genau so wenig aus, wie Ahnung und eine rosa rote Brille.

  • Laut TM.de wollen Freiburg und Augsburg ihn auch

    Na dann war es das wohl leider für uns. Schade!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieso? Vielleicht will er auch einen festen Stammplatz.

    Ich glaube nicht, dass wir im Ansatz mit dem Gehalt von Augsburg und Freiburg mithalten können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg wird in der kommenden Saison einer der ärgsten HSV-Konkurrenten im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg. Jetzt droht sich schon ein Tauziehen auf dem Transfermarkt an: Wie Sportvorstand Robert Palikuca bekanntgab, bemühen sich die Franken um Hannovers Kapitän Marvin Bakalorz. „Wir haben offiziell Interesse“, sagte Palikuca. Der 29-Jährige steht auch bei den Rothosen auf dem Zettel. Kurioserweise, weil Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens für den HSV wohl nicht zu haben ist.

    Nürnberg an HSV-Kandidat dran: „Haben offiziell Interesse“

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da wird wohl auch die zukünftig zu verdienende Summe ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich habe erstmals wieder das Gefühl, dass wir hier sehr überzeugend arbeiten seit Palikuca da ist. Das Spieler wie Mathenia hier einfach mal für 5 Jahre verlängern, bleibt auch anderen Kickern nicht verborgen und auch die Gründe dafür. Sprich, Zusammenhalt Fans/Verein. Auch das sind Dinge, die für einen charakterstarken Spieler entscheiden können und nicht 1000EUR mehr im Monat. Palikuca hat wieder sowas wie Selbstvertrauen in den Laden gebracht und das nur allein mit seinen Worten. Unter Bornemann ging´s hier schon etwas devoter zu.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 1000 Euro Differenz im Monat werden sicher keine Rolle spielen.


    Keine Ahnung, was der HSV dem Spieler bietet. Die sind aber trotz ihres aktuell sehr bescheidenen Rufs in der Lage, für die 2.Liga interessante Spieler zu verpflichten (Hinterseer, Gyamerah, Kinsombi, Dudziak) und auch Jonas Boldt hätte man sich in der Bundesliga vorstellen können. Dazu wird mit Hecking verhandelt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • 1000 Euro Differenz im Monat werden sicher keine Rolle spielen.


    Keine Ahnung, was der HSV dem Spieler bietet. Die sind aber trotz ihres aktuell sehr bescheidenen Rufs in der Lage, für die 2.Liga interessante Spieler zu verpflichten (Hinterseer, Gyamerah, Kinsombi, Dudziak) und auch Jonas Boldt hätte man sich in der Bundesliga vorstellen können. Dazu wird mit Hecking verhandelt.

    natürlich stellen die nach wie vor wirtschaftlich eine Größe dar, an die wir nicht heranreichen.


    Das ist aber nicht der Punkt. Wenn es uns gelingt, als traditionsreiche und sympathische, weil verlässliche, Alternative zu den Chaostraditionsvereinen und den Marketingkonstrukten zu etablieren, dann attrahiert das sicherlich auch Spieler, die eben gerade das suchen und sich realistisch einschätzen: Liga 1 bis Liga 2 aber ohne dauernde Zwischentöne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Hamburg im Moment mit den Geldscheinen noch wedelt ist eines.

    Wenn aber in dieser Saison der Erfolg nicht zurück kehrt, wird es dort bestimmt sehr schnell, sehr ungemütlich.

    Da ist bei uns mit Sicherheit ein ruhigeres Aufbauen einer Mannschaft möglich.


    Zudem RP auch nicht den Eindruck erweckt auf seinen Stuhl eingeschlafen zu sein und er wirft bestimmt auch nicht gleich die Karten auf den Tisch wenn ein HSV mit ihm konkuriert.

    Unser VS wird den Spieler schon wissen lassen was hier so alles möglich ist.


    Diese AB Zeiten sind hoffentlich vorbei.

  • Bei der Konkurrenz, die es da aktuell gibt (unter anderem drei Erstligisten) sollte wohl eher Plan B forciert werden.

  • Wenn Du Dich den Spielern nicht immer als ärmste Kirchenmaus der Liga vorstellst, muss man auch nicht ständig devot nen Rückzieher machen, sobald Chaos & Pleitenclubs mit Geldscheinen den gleichen Raum betreten. Bakalorz schätze ich nicht so ein, dass er dahin geht, wo die dickste Summe überwiesen wird. Der wird - nach Hannover - schon genau hingucken, wo er 1-2+x angenehmere Jahre verbringen kann. Der Glubb würd für ihn, meiner Meinung nach, immer noch am besten passen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn Du Dich den Spielern nicht immer als ärmste Kirchenmaus der Liga vorstellst, muss man auch nicht ständig devot nen Rückzieher machen, sobald Chaos & Pleitenclubs mit Geldscheinen den gleichen Raum betreten. Bakalorz schätze ich nicht so ein, dass er dahin geht, wo die dickste Summe überwiesen wird. Der wird - nach Hannover - schon genau hingucken, wo er 1-2+x angenehmere Jahre verbringen kann. Der Glubb würd für ihn, meiner Meinung nach, immer noch am besten passen.

    Ja seh ich genauso. Wir sind zwar klein aber wir müssen uns nicht noch kleiner machen!

  • Zitat

    Fest steht, dass Marvin Bakalorz seine Zelte bei Hannover 96 nach dem Abstieg abbricht und den Verein ablösefrei verlassen wird. Der HSV hat Interesse an einer Verpflichtung hinterlegt, ebenso wie Zweitliga-Rivale 1. FC Nürnberg. Zudem sollen die Erstligisten SC Freiburg, FC Augsburg und Union Berlin sowie Premier-League-Aufsteiger Norwich City angefragt haben. Die MOPO fragte bei Michael Decker nach, wohin der Weg des 29-jährigen Mittelfeldspielers führt. „Es ist noch alles offen“, versicherte der Bakalorz-Berater.

    Bakalorz-Berater: „Es ist noch alles offen“

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!