Marvin Bakalorz zum Club?

  • Bakalorz wäre sicher eine gute Option.

    Aber wenn er seine Prioritäten auf das Finanzielle setzt, bin ich sicher dass Palikuca für seine Position auch einen guten Plan B und C in der Hinterhand haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bakalorz wäre sicher eine gute Option.

    Aber wenn er seine Prioritäten auf das Finanzielle setzt, bin ich sicher dass Palikuca für seine Position auch einen guten Plan B und C in der Hinterhand haben.

    zumal wir noch viel Geld für die Offensive benötigen..

  • Das ekelhafte am Fussball sind echt solche Typen... Spielen ne Grotten Saisonund wollen dann noch finanziell das nächste Level erreichen... Richtig cooler Typ scheint das zu sein..

  • Das ekelhafte am Fussball sind echt solche Typen... Spielen ne Grotten Saisonund wollen dann noch finanziell das nächste Level erreichen... Richtig cooler Typ scheint das zu sein..

    woher soll man das aus dem bisher Gesagten ableiten?

  • Das MB gerade kein Schlechter ist sieht man an dem Interesse der anderen Vereine.

    Er war bestimmt nicht der Grund für den Abstieg von Hanoi.

  • Und deswegen ärgert mich das öffentliche Interesse.

    Wenn alles klappt, ist es schön. Wenn nicht, ist der folgende Transfer schon als Notlösung oder Plan B verschrien.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vernünftige Aussage von Palikuca bzgl. Bakalorz, um den mittlerweile 5-6 Vereine buhlen:


    Kicker Print: "Wir machen kein Gezocke mit" sagt Pailkuca, " wir werden uns nicht übernehmen und unsere Gehaltsstruktur sprengen. Entweder ein Spieler sieht sich beim Club oder halt nicht."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vernünftige Aussage von Palikuca bzgl. Bakalorz, um den mittlerweile 5-6 Vereine buhlen:


    Kicker Print: "Wir machen kein Gezocke mit" sagt Pailkuca, "

    Das erklärt auch das"Wettbieten" um Edu. :ironie:

  • Vernünftige Aussage von Palikuca bzgl. Bakalorz, um den mittlerweile 5-6 Vereine buhlen:


    Kicker Print: "Wir machen kein Gezocke mit" sagt Pailkuca, " wir werden uns nicht übernehmen und unsere Gehaltsstruktur sprengen. Entweder ein Spieler sieht sich beim Club oder halt nicht."

    Genau so! Sehr gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wahrscheinlich hat Bakalorz nicht gepasst, dass RP gesagt hat er lässt sein Gehaltsgefüge nicht kaputt machen.

  • ....hier gehts primär(!) um den bestdotirten Vertrag , da müssen wir nicht dabei sein.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was soll bitte der letzte Absatz in dem Artikel- so ein Käse?!

    Wir wären an dritter Stelle, weil es Bakalorz nicht gefallen hätte, das Palikuca öffentl unser Interesse an ihm bekundet hat....

    Selten so nen bullshit gelesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!