Mehlem zum Ruhmreichen?

  • Zwei Varianten, entweder meinen Sie der Transfer kommt nicht zustande oder die meinten von wegen bei jablonec wird niemand vorgestellt so als spaß

  • Wenn man doch nur mal Sachen abseits Abschreiberportalen verlinken könnte im Internet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Checkt ihr das was die bild zum tschechen schreibt?


    Auf die Frage wann er vorgestellt wird. Die Antwort: wenn der abgebende Verein jablonec gemeint ist- gar nicht mit zwinkersmiley

    Vielleicht ist der abgebende Verein ja Slavia Prag?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat der nicht geschrieben, dass man heute die Bild lesen soll? Also online is bisher nur dieser uninteressant und sinnlose Bericht über zwei Spielerfrauen. Wo ich mich eh frage, wieso der bei uns auftaucht, sind ja nicht mal von unseren Spielern.

  • Bild kurz zusammengefasst: Bakalorz will weg von H96, Club ist interessiert, bei Mai, Jeong und Herrmann gilt es abzuwarten, Ishak bleibt vielleicht, Schommers evtl zum Jahn

  • Ja, Stuttgart fischt jetzt natürlich in ähnlichen Becken wie wir.

    Problem dabei, deren Netz ist erheblich größer wie unseres.

    Kann mich nach wie vor nur an die Birne fassen, wenn ich daran denke, dass deren Abstieg hier bejubelt wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wäre wirklich schade. Dann müssten wir halt schauen wen Palikuca als Alternative holt.

    Stuttgart hat mit Klement einen ähnlichen Spieler geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!