Oliver Sorg (#25)

  • Der Dave redet manchmal schon sehr heiß daher, ist aber ein trainingskiebitz und sitzt bei jedem Heimspiel drin, trotz Rolli..... seine Bude scheint zugepflastert mit glubb Merch zu sein,

    Wenn man andere Meinung hat kann man die auch loslassen, der Ton macht aber die Musik..

    ja alles schön und gut, deswegen hat er aber auch kein plan vom fussball!

  • Die letzten beiden Spiele waren sicherlich mit die besten vom Sorg im glubbtrikot. Besonders, da er gut am Mann gestanden ist.


    Wenn er so weiterspielen sollte, dann ist das voll und ganz in Ordnung auf der rechten Seite. Man darf aber nicht vergessen, dass er in der Hinrunde auch schon einige anderen Spiele hatte. Jetzt gilt es also die aufsteigenden Leistungen zu bestätigen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Für das was er bisher gezeigt hatte waren die letzten beiden Spiele richtig gut mmn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Halbzeit zum Vergessen ....


    Seit Wochen ein Schwachpunkt, wenn er keinen vor sich hat, der die Seite abdeckt zum Kotzen.....


    Rennt vorne rumnund bekommt seine Seite nie zu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seine Stärken liegen ja angeblich in der Defensive.

    Da muss einem wirklich Angst werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich finde, dass Sorg nicht alleine das Problem ist.

    Dovedan steht zu offensiv und lässt Sorg hinten zu oft alleine. Das klappt links mit Heise und Handwerker besser.

    Sie überrennen uns über die Sorg-Seite und er ist damit überfordert.


    Beim Gegentor hat er natürlich trotzdem gepennt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie oft er nicht die entscheidenden letzten Meter mit dem Gegenspieler macht, ist unbegreiflich.


    Jeder Angriff unserer Gegner läuft über unsere rechte Abwehrseite.

    Natürlich muss man ihm zugutehalten, dass Dovedan nach hinten gar nichts bringt.

    Da muss Keller eine Lösung finden!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was für ein laaaaaangsamer Spieler:fearful_face:


    Sorg....Kerk....mit solchen Spielern ist es halt schwer

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

    Klar war die linke Seite deutlich stärker aber ich fand ihn heute ziemlich gut.

    Gutes Stellungsspiel und oft auch den einen kurzen Schritt vor dem Gegenspieler am Ball

  • Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

    Klar war die linke Seite deutlich stärker aber ich fand ihn heute ziemlich gut.

    Gutes Stellungsspiel und oft auch den einen kurzen Schritt vor dem Gegenspieler am Ball

    häää also ich habe das Gegenteil gesehen, immer etwas zuspät....immer zu langsam im Kopf und direkt auf dem Platz

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Sorg war für mich das Opfer von Dovedan der nach hinten nichts macht in Minuten 26 wurde Dovedan von 2 Heidenheimer im Rückwärtstrapp übersprintet und der Ball war schon an ihm vorbei

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!