DFB-Pokal 2019/2020

  • Hi.. Schöne Grüße aus dem Norden ? ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das ihr so die 3punkte bekommt. Falls bakkery bestraft wird ist das nur auf seine Person bezogen und hat nix mit dem Spiel zu tun..da habt ihr gnadenlos versagt und euch nix verdient. Alles andere was danach kam ist für mich nur peinlich.... Euer Manager hat einfach scheiß Transfers getätigt. Gegen die top 3 werdet ihr so nix holen. Sorry..... Tut weh aber das Thema hatten wir letztes Jahr auch

    bakkery? Sag mal, unter wie vielen Namen läuft der denn noch auf?

    Zuletzt hieß er noch Bakery!

  • die wuseln doch scho seit einer Woche bei uns rum die Debberla, wahrscheinlich hams ka gscheits Forum

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leibold mit dem lachhaften Versuch nen Elfer zu schinden in gleicher Manier wie am Montag ausserhalb des Strafraumes. Ich bekomm nen massiven Hassanfall

  • Mit Eichstätt, Würzburg, Ingolstadt, Fürth, Jahn und Augsburg sind Franken und Altbayern schon ordentlich ausgedünnt... Cottbus, bitte übernehmt noch die größte Pest!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Chemnitz müsste sich nur ins Elferschiessen retten.

    Dann haben sie schon mal einen verschossenen Safe wenn der Schwalbenbold ran darf.

  • Mit Eichstätt, Würzburg, Ingolstadt, Fürth, Jahn und Augsburg sind Franken und Altbayern schon ordentlich ausgedünnt... Cottbus, bitte übernehmt noch die größte Pest!

    Das Bundesland Bayern wurde ja echt ganz schön gerupft. Eichstätt, Würzburg und Ingolstadt war klar, aber Fürth, Regensburg und Augsburg sind als Favoriten raus. Schon etwas deprimierend für den bayerischen Fussballverband.


    Halten wir halt die Fahne hoch. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hi.. Schöne Grüße aus dem Norden ? ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das ihr so die 3punkte bekommt. Falls bakkery bestraft wird ist das nur auf seine Person bezogen und hat nix mit dem Spiel zu tun..da habt ihr gnadenlos versagt und euch nix verdient. Alles andere was danach kam ist für mich nur peinlich.... Euer Manager hat einfach scheiß Transfers getätigt. Gegen die top 3 werdet ihr so nix holen. Sorry..... Tut weh aber das Thema hatten wir letztes Jahr auch und es kommt schneller wieder zurück als wir es möchten

    Heulsuse, hab deinen letzten Satz korrigiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!