2. Bundesliga 2019/2020

  • Unfassbar lächerlicher Elfer für Fürth!

    Unbegreiflich, warum so eine Situation kurz vor Schluß nicht nochmal am Bildschirm gecheckt wird.

    Angeblich keine klare Fehlentscheidung, ein Witz!

    Und das ist genau das was ich auch sage. Es ist doch egal ob "klar" falsch, was immer das auch sein soll, oder falsch. Wenn man den VAR hat sollte am Ende die richtige Entscheidung stehen.


    Und viele VAR Eingriffe bedeuten ja nicht, dass das System VAR nicht funktioniert, sondern dass das Funktion Schiedsrichter massive Mängel hat. Siehe Frauen WM.

  • War für mich ein klares Foul (erst vor 15min gesehen).

    Wo siehst Du denn da ein Foul?

    Mattuschka hat es genau richtig gesagt, stinknormaler Körperkontakt wie er in jedem Spiel mehrfach vorkommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und das ist genau das was ich auch sage. Es ist doch egal ob "klar" falsch, was immer das auch sein soll, oder falsch. Wenn man den VAR hat sollte am Ende die richtige Entscheidung stehen.


    Und viele VAR Eingriffe bedeuten ja nicht, dass das System VAR nicht funktioniert, sondern dass das Funktion Schiedsrichter massive Mängel hat. Siehe Frauen WM.

    So ist es, eine solch strittige Entscheidung muss doch überprüft werden.

    Mach ich das nicht, dann nehme ich dem Videobeweis doch jeden Sinn.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für so einen stinknormalen Körperkontakt ist einer unserer Spieler für drei Spiele gesperrt worden - auf Höhe der Mittellinie! Der Gegner flog halt in die Werbung und hat eine blutende Wunde gehabt, was aber unerheblich sein sollte.

    It's a jungle out there.

  • Für so einen stinknormalen Körperkontakt ist einer unserer Spieler für drei Spiele gesperrt worden - auf Höhe der Mittellinie! Der Gegner flog halt in die Werbung und hat eine blutende Wunde gehabt, was aber unerheblich sein sollte.

    Zu der Situation kann ich nix sagen, da nicht gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man lässt sich halt oft von Verletzungen beeinflußen. Ich erinnere mich noch an die Neymarszene bei der WM 2014 mit dem Kolumbianer. Aus meiner Sicht eine gelbe Karte. Aus Sicht der Medien ein Anschlag auf die Gesundheit. Er hat halt Pech gehabt, dass er sich dabei nen Wirbel gebrochen hat.


    Und Scholli war ja auch sauer, sauer und enttäuscht und seine Sportart ist sowas eh nicht :winking_face: Die Szene selbst gibts bei 0:03 und 0:32

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo siehst Du denn da ein Foul?

    Mattuschka hat es genau richtig gesagt, stinknormaler Körperkontakt wie er in jedem Spiel mehrfach vorkommt.

    Hab mir die Szene jetzt auch nochmal angesehen.


    Das ist eigentlich ein Muster für das regelgerechte "korrekte Rempeln" aus dem Regelbuch. Die Aktion geht von der Schulter aus auf die Schulter des Gegners im Kampf um den Ball. Das einzige was man ihm vorhalten kann ist die recht hohe Intensität. Aus meiner Sicht kein Elfer. Ein Spielentscheidender Elfer der falsch ist sollte eigentlich eine "klare Fehlentscheidung" sein.

  • Für so einen stinknormalen Körperkontakt ist einer unserer Spieler für drei Spiele gesperrt worden - auf Höhe der Mittellinie! Der Gegner flog halt in die Werbung und hat eine blutende Wunde gehabt, was aber unerheblich sein sollte.

    Bassiert aa wenn irgendwie jemand meint, sich mit unserm Frey Michl anzumlegn- prallt einfach ab, Zack Richtung Werbebande ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!