Robin Hack (#17)

  • Einer der wenigen, eventuell sogar der einzige, dem ich es zutraue ein Spiel durch ein oder zwei Individualleistungen zu entscheiden.

    Auch viel mehr Schatten als Licht in dieser Saison, aber meine Haupthoffnung für die Relegation.

    Kerk regelt das!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Laut morgigem KICKER beim KSC im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut morgigem KICKER beim KSC im Gespräch.

    WHAT????? ???

    Das kann doch eigentl nicht wahr sein- man sollte davon ausgehen, das wenn er wechselt, in die 1. Liga geht um sich sportl zu verbessern und einfach unbedingt höherklassig spielen will!

    Gar nicht böse gegenüber dem ksc gemeint- aber da kann er genauso gut bei uns bleiben....

    (sollten wir weiterhin 2.Liga spielen)

    Diesen mögl Wechsel würde ich absolut nicht verstehen....?

  • Laut morgigem KICKER beim KSC im Gespräch.

    Wenn wir das irgendwie - ich weiß zwar nicht wie - gewuppt bekommen und eine halbwegs vernünftige Perspektive (nicht um den Abstieg spielen) aufzeigen können sollten wir sogar ne Chance haben ihn zu halten. Ich bin auch von "richtigen" Angeboten ausgegangen.


    Auf der anderen Seite zeigt das ein bisschen die Qualität der Mannschaft, wenn der Beste bei nem Kandidaten für die untere Tabellenhälfte der 2. Liga gefragt ist.

  • Laut morgigem KICKER beim KSC im Gespräch.

    Wenn wir das irgendwie - ich weiß zwar nicht wie - gewuppt bekommen und eine halbwegs vernünftige Perspektive (nicht um den Abstieg spielen) aufzeigen können sollten wir sogar ne Chance haben ihn zu halten. Ich bin auch von "richtigen" Angeboten ausgegangen.


    Auf der anderen Seite zeigt das ein bisschen die Qualität der Mannschaft, wenn der Beste bei nem Kandidaten für die untere Tabellenhälfte der 2. Liga gefragt ist.

    Ganz ehrlich, dass ist doch ein Witz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann den Bericht einer einstellen, oder irgendwie wiedergeben?

    Ist nur eine kurze Passage im KSC-Artikel:

    "Trainer Christian Eichner will verjüngen, sucht schnelle, torgefährliche Außenbahnspieler. [...] Im Visier: Robin Hack, der in Nürnberg spielt. Aber: Der U-21-Nationalspieler und Ex-KSC-Jugendspieler ist wohl nicht bezahlbar."


    Danach geht es damit weiter, dass sie auch gerne Florian Kath von Freiburg wollen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann den Bericht einer einstellen, oder irgendwie wiedergeben?

    Ist nur eine kurze Passage im KSC-Artikel:

    "Im Visier: Robin Hack, der in Nürnberg spielt. Aber: Der U-21-Nationalspieler und Ex-KSC-Jugendspieler ist wohl nicht bezahlbar."


    Danach geht es damit weiter, dass sie auch gerne Florian Kath von Freiburg wollen.

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut morgigem KICKER beim KSC im Gespräch.

    Wäre irgendwie passend, so als finale Demütigung für uns.


    Da hoffen wir mal, dass sich das in Wohlgefallen auflöst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der KSC 7-8 Mio. € hinlegt, wäre mir das egal, wenn er diesen Sportlichen Fortschritt machen würde. :face_with_tongue:

    Naja, bei viele die ein Haus bauen und vorher gut kalkuliert haben springt doch noch a neues Auto mit raus, vllt haben sie beim Stadion-Neubau gut kalkuliert:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • HAHAHAHA klaaaaar :winking_face:


    schön und gut dass der Eichner ihn will, aber das wollen vereine aus Liga 1 bestimmt auch :winking_face:


    Da sieht man mal wieder die "seriösität" des Kickers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!