Robin Hack (#17)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allmäääääächd...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allmäääääächd...

    Keine weiteren Fragen

  • Wird er jetzt für ein Bild ausgelacht, welches er Anfang März hochgeladen hatte?

    Leute, bitte...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir ist da spontan ein Zitat von Hans Meyer eingefallen:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
    :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Mir ist da spontan ein Zitat von Hans Meyer eingefallen:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
    :nix:

    Sehe jetzt nicht genau den Anlass für dieses ausgelutschte Zitat.

  • Mir ist da spontan ein Zitat von Hans Meyer eingefallen:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
    :nix:

    Hack wäre keiner davon.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Ahnung, warum sich junge Leute heutzutage so präsentieren. Da bin ich wohl schon zu alt um das zu verstehen. Eure Meinung respektiere ich natürlich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wird er jetzt für ein Bild ausgelacht, welches er Anfang März hochgeladen hatte?

    Leute, bitte...

    Manche müssen sich eben schon vorbereiten für den fall dass er wechselt! Damit man was zum schimpfen hat, ist doch ne alte hacke hier im forum! Wer andere leute wegen einem outfit auslacht, hat scheinbar selbst nix zum lachen, oder kein selbstbewusstsein! Traurig... btw. Finde den palm angels hoodie net so schlecht eigtl :winking_face: andere farbe und ich würd ihn auch tragen! Jetzt könnt ihr auch über mich lachen :winking_face:

  • Mir ist da spontan ein Zitat von Hans Meyer eingefallen:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
    :nix:

    Das beurteilst du anhand seines outfits? Traurig! Zeig dich doch mal, mal schaun was wir zu meckern finden!

  • Mir ist da spontan ein Zitat von Hans Meyer eingefallen:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
    :nix:

    Das beurteilst du anhand seines outfits? Traurig! Zeig dich doch mal, mal schaun was wir zu meckern finden!

    Nein, ich finde die Art und Weise seiner Präsentation beschissen. Meinetwegen kann er ein Röckchen anziehen und damit rumlaufen. Aber er verschafft sich damit einfach ne unvorteilhafte Corporate Identity. Im übrigen kannst dich inne Ecke stellen und weinen, wenn du mich so traurig findest. Und nein, ich bin nicht homophob.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sie über körperliche Auffälligkeiten lustig zu machen ist ein No-go, aber hey, ich finde Klamotten oder Styles kann man durchaus auch mal kritisch oder gar lächerlich finden. Ist ja nicht so, dass der Robin nicht wüsste, dass sein Outfit möglicherweise auch anecken könnte. Ich find den Look fürchterlich, denn ich kann dieses Markengeprolle nicht ab und außerdem sieht es einfach nur Aalglatt aus. Wieso schreib ich das gerade? Scheißegal.

    How has the Club played?

  • Ich Hoff das Thema ist bald durch . So oder so ist mittlerweile doch langweilig und Nervig. Jetzt diskutieren wir über ein Foto vom März ??. Wenn wir sonst keine Sorgen haben dann ist alles gut . ??

  • Nur mal zur Einordnung, hier ein ca. 6 Monate altes Insta von Robert Andrich (aktuell Union Berlin). Man könnte auch jeden anderen (Profi)fussballer nehmen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Denke in der Transferphase kommen noch andere Vereine als der Effzeh, die dann auch unsere Ablöseforderungen erfüllen. Ein Verbleib erscheint mir recht unwahrscheinlich. Wenn er doch bleibt, würde mich das sehr freuen, denn als Fussballer schätze ich ihn sehr.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!